4.6
    Doreen B.July 2023

Super Platz, sehr freundliches Team. tolle Lage, perfekte Ausstattung
    Die Ausstattung hier ist perfekt...alles mit Liebe gestaltet. Sehr zum wohlfühlen. Wir haben noch nie so tolle Sanitärräume, Waschküche, Wäscheräume(mit Waschmaschine, Bügelbrettern) und Aufenthaltsgebäude mit Tischtennis und Tischkicker auf einem CP gesehen. Mitarbeiter an Rezeption und Bar sehr freundlich... Bester Campingplatz den wir je hatten...vielen Dank!
    Heather J.June 2023

Locked gates not able to exit
    Paid online and yet threatened/ and supposedly did report me for not paying. Have payment receipt. Continued to harass me for weeks for the payment.
    Ferdinand O.February 2023

Alles perfekt
    Wir waren im Februar 2023 für 3 Nächte auf diesem Platz.
    Der Empfang war sehr freundlich mit vielen nützlichen Infos.
    Wir haben einige Winterwanderungen gemacht, in diesem Gebiet einfach perfekt.
    Mit der Buskarte (inklusive) kommt man ohne Probleme zu den verschiedenen Ausgangspunkte.
    Wir werden im Sommer wieder kommen.
    Cornelia-Renate H.September 2022

Super Platz
    super Platz auch für längere Aufenthalte, liebevoll gestalteter Platz, hier kommen wir gerne wieder her
    Christoph B.July 2022

Ganz herrlicher Platz. Sehr zu empfehlen
    Super nettes Team. Die Sanitäranlagen sind der Hammer und die Bar/Gaststätte mit Snacks und Pizza ist sehr zu empfehlen (klein aber fein) Pizza ist überraschend gut und auch morgens die Croissants und der Espresso waren richtig gut! Den nächsten Ort erreicht man in 5 Minuten zu Fuß.. Das Wandergebiet ist einfach sensationell.
    Steffen S.June 2022

Toller Platz
    Sehr schöner Campingplatz in herrlicher Landschaft! Hier hat es uns super gefallen und wir kommen sicher wieder!
    Würde gern 6 Punkte für die Sanitäranlagen vergeben!!!😉
    Herbert W.June 2022

Einfach klasse!
    Wir waren Anfang Juni 2022 für 3 Nächte auf diesem Campingplatz und fühlten uns sehr wohl.
    Das Campingplatzpersonal war sehr, sehr freundlich und überaus hilfsbereit.
    Beeindruckend der Blick auf die umliegenden Berge.
    Es sind die Details, die aus dem modernen Sanitärgebäude etwas ganz besonderes machen....
    Yvonne K.May 2022

Idealer Ausgangspunkt
    Wir waren Ende Mai 2022 auf diesem Platz. Es war alles zu unserer Zufriedenheit. Die Rezeption war sehr freundlich und die Sanitäranlagen sind sehr schön eingerichtet und immer sauber! Wir haben die meisten unserer Touren direkt vom Platz aus gestartet, so daß wir das Auto kaum gebraucht haben.
    Martin G.September 2021

Sehr schöner Aufenthalt!
    Familiäre Führung mit netten Betreibern und kompetentem Personal.
    Die Sanitäranlagen sind hervorragend und die Versorgung mit Brötchen etc. klappt sehr gut. Wir haben in der Gaststätte nur Getränke genossen. War alles gut! Im Ort, den man in 5 Minuten zu Fuß erreicht, bekommt man alles. Das Wandergebiet ist bekanntermaßen sensationell.

Der Platz ist sehr gut und kann uneingeschränkt empfohlen werden.
    Sebastian B.July 2020

Unfreundlich, eng und bei weitem nicht, was der Name impliziert
    Wir können die Top-Bewertungen leider nicht nachvollziehen und sind auch - trotz der Kosten für die ursprünglich bezahlten Tage - vorzeitig abgereist:
    - Grösse des Stellplatzes ist definitiv klein und die Wege sehr eng; die Bäume sind NICHT gestutzt und kratzen am Fahrzeug;
    - Während das neuere Sanitärgebäude...
    Beantwortet von Camping Catinaccio Rosengarten August 18, 2020
    Good afternoon, sorry you had a non satisfactory stay at our campsite, prices are 24/h online and you should have asked for further infos about the pitch, if you did non liked it, nobody obliged you to stay at our campsite.
    However, is not a case that most of reviews are between 4 and 5 stars and we...
    Ulrike F.September 2019

Herrlicher Platz im Fassatal
    Wir haben hier 4 Nächte verbracht, um das Fassatal zu erkunden. Der Platz hat uns ausgesprochen gut gefallen. Haben mit unserem Kastenwagen im hinteren Bereich gestanden, wo auch viele Zelter standen. Dort steht man herrlich wie in einem Kiefernwald - irgendwie ungezwungener als vorn wo die größeren...
    Bruno P.September 2019
    Sehr guter Campingplatz
    Ein sehr schöner Ort um Ferien zu machen.Die Campingplatzbesitzer und ihr Staf sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das ist ein Campingplatz den man gerne immer wieder besucht.
    daniele c.September 2019

Una garanzia
    Camping meraviglioso, pulitissimo, bagni incredibili, posizione strategica piana in centro paese e in pista ciclabile e con prezzo ineguagliabile. Titolari cordiali, personale efficientissimo ed ospitale. Meravigliose simpaticissime Graziella e Stefania che gesticono il bar: fantastiche e insostituibili!!!
    Gerhard F.June 2019

alles super
    waren sehr angetan über das tolle Sanitärhaus......werden sicherlich wiederkommen
    Rudolf K.June 2019

Schöner und ruhiger Platz
    Der Empfang war sehr freundlich obwohl wir schon in deren Mittagspause 13:10 ankamen. Die Parzellenabgrenzungen sind teilweise schwehr zu erkennen. Hir und da gab es kleine Baustellen, muss halt auch mal sein. Der Hammer waren die Sanitäranlagen, so grosse Duschen hab ich auf einem CP noch nie gesehen und alles top sauber.
    Jan K.March 2019

Een uitstekende camping!!!!!!!!!!!!!!
    Camping Rosengarten is een topplek in de Italiaanse Dolomieten. Prima voorzieningen en ontzettend schoon. Zeker een aanrader tav kamperen in de winter en genieten van de prachtige pistes. Je wordt met de bus van de camping naar de lift gebracht en na 45 min. skiën sta je in het gebied van de Sellaronde. De gehele ronde makkelijk te skiën om vervolgens weer opgehaald te worden bij de lift in Pozza di Fassa.
    Alexander L.March 2019

Tadelloser Campingplatz
    Wir waren lediglich nur 1 Nacht auf dem CP. Wir konnten nichts negatives feststellen. Grund für die Abreise war, dass langlaufen nicht mehr möglich war. Außerdem konnten wir Kulinarisch auch nichts finden. Fassa besteht scheinbar nur aus Imbissbuden oder Pizzerias.
    Peter C.October 2018

Super Platz
    Sehr freundliche Betreiber und Personal alles wirklich sehr sauber. großzügige und sehr gepflegte Sanitäranlage. Ruhig und doch Zentral.
    Joachim S.September 2018
    Super Campingplatz in einem wunderschoenen Tal
    Sehr freundliches Personal hilft daß man eine schoene Urlaubszeit hat. Der Platz war Anfang-Mitte September nicht überfüllt. Die Hauptstrasse ist etwas entfernt was sehr angenehm ist. Der Platz hat einen zusätzlichen Ausgang zum Fluss mit Fahrradweg was auch sehr angenehm ist. Die Sanitärenanlagen sind sehr sauber und grosszügig.
    Gregor V.August 2018
    Für mich der ideale Platz
    Ich fühle mich sehr wohl hier und werde sicher wiederkommen. Das Preislistungsverhältnis ist okay.