4.7
    S B.July 2024

Entspannter Urlaub in toller Lage
    Es gibt schöne, große Stellplätze, Abtrennungen durch Hecken und Bäume, reichlich Duschen und Toiletten, ein extra Sanitärgebäude für Kinder, ein Spielzimmer, Waschmaschinen und Trockner, einen Kiosk und ein Restaurant.
    Der See ist in ein paar Minuten zu Fuß erreicht.
    David R.July 2024

Excellent experience
    Four of us stayed for 5 days/4 nights on two tent pitches. Everything was perfect. The staff were super-friendly, booking, paying was easy and clear with the site map. The pitch itself was flat - but bring strong pegs as the ground was stony in places. I simply can't think of any fault. I have rated...
    Guido V.July 2024

Aufenthalt
    Uns gefällt die schöne und ruhige Lage, die Gastfreundschaft und mann kann sehr gut Essen im Restaurant auf dem Campingplatz. Auch due Umgebung ist schone und mann kann hier gut wandern
    Gaultier D.July 2024

Fantastische camping
    Absolute aanrader deze camping. Er zijn via Komoot app een aantal wandelingen te vinden die vertrekken vanaf en terugkomen op de camping dus superleuk ook voor wandelaars.
    Sylvain W.July 2024

Ferien im Camping Gankenhof
    Camping très accueillant et familial. Nous aimons y retourner pour sa tranquillité, sa proximité avec le lac et toutes les randonnées possibles aux alentours à pied ou en vélo. De plus il est possible de bénéficier de la carte Konus qui permet de voyager gratuitement ;
    Nous y passons toujours un agréable séjour
    Jochum D.July 2024

Erster Aufenthalt mit der Familie im Schwarzwald
    Die Ferienwohnung war Supper war Platz für die ganze Familie.
    Einrichtung wie Küche war auch top.
    Jasmin B.July 2024

Wir waren zwei Nächte auf der Durchreise mit dem Wohnmobil da, eigentlich sollte es nur ein werden, aber es hat uns so gut gefallen, das wir noch eine Nacht verlängert haben. Der Platz ist für unsere Ansprüche sehr gut ausgestattet, liegt wunderbar am See, viele Aktivitäten möglich ( Baden, Sup, Radfahren, Wandern u.v.m.) absolut Familienfreundich und Hunde willkommen. Wir werden sehr gerne wiederkommen.
    Heinz M.July 2024

Top 👍. Schönen Aufenthalt gehabt.
    Wir waren vom 16. bis 17. Juli auf diesem Campingplatz und sind begeistert! Die Anlage war super sauber und gepflegt. Trotz unserer kurzfristigen Buchung haben wir einen superschönen Platz bekommen. Die Nähe zum Titisee war ideal und alles war bequem zu Fuß erreichbar. Mein Sohn und ich haben uns sehr wohl gefühlt und können diesen Campingplatz nur weiterempfehlen. Rundum gelungen!
    M. T.July 2024

M. Theobald
    Ein sehr schöner und gepflegter Campingplatz.
    Freundlichkeit 1a
    Sanitäranlagen 1a
    Wir kommen auf jeden Fall wieder 👍
    Manfred H.July 2024

Toller Campingplatz mit allem was man braucht
    Wir waren zum allerersten Mal mit dem Wohnmobil unterwegs und haben und diesen Campingplatz aufgrund der sehr guten Bewertungen ausgesucht.
    Schon der erste Eindruck beim Empfang war super, die Mitarbeiter sehr freundlich und motiviert. Die Sauberkeit auf dem ganzen Platz, in den sanitären Anlagen und...
    Fritz L.July 2024

Herr Lang
    Wir kommen gerne wieder müßen uns aber mit Lebensmitteln besser eindecken weil der Laden schlecht ausgestattet ist z.B.kein Obst oder Gemüse außerdem öfter keine Brötchen mehr
    Alexandra B.July 2024

Wir sind fast jede 2 Woche übers wochenende auf dem Platz
    Wir kommen übers ganze Jahr verteilt am Wochenende
    und sind immer sehr zufrieden mit allem
    Thomas F.July 2024

Schöner Campingplatz
    Saubere Sanitäranlage, Top Preis/Leistungsangebot, viele Freizeitmöglichkeiten, sehr freundliches Personal
    Des F.June 2024

Excellent Campsite
    Friendly staff, great location for visiting lots of lovely places by bike or Motorhome. Clean and well maintained facilities. We have a special needs son (17) who is a wheelchair user. We found the disabled facilities excellent for his personal care needs.
    This is more a criticism of all disabled facilities,...
    Ingrid J.June 2024

Urlaub
    Unsere zweiter Auffenthalt auf eurenem Campingplatz war wieder sehr schön.
    Da wir 3 Hunde haben waren wir glücklich, dass diese nicht den ganzen am Wohnmobil an der Leine sein müsseen. Sie können freei in dem Auslauf bei uns vor dem Zelt sein.
    Die Sanitäranlagen sind Super sowie das ganze Umfeld.
    das personal ist Spitze. Freundlich, hilfsbereit und immer ein offenes Ohr.
    Vielen Dank dafür.
    Wir kommen mit Sicherheit wieder.

Famiele Jachner
    Andreas J.June 2024

Unser lieblings Campingplatz.
    Deshalb kommen wir immer wieder gerne. Auch für ein Wochenende,oder auch für eine Woche.
    Ad B.June 2024

Ons verblijf op uw camping juni 2024
    De aankomst was prettig, heel goede uitleg en informatie op papier
    We konden steeds met onze vragen terecht
    Een heerlijk rustige camping midden in de natuur, bossen, bloemenranden wandelpaden, veel mogelijkheden
    Het openbaar vervoer gratis is erg fijn, omdat de fietsmogelijkheden minder zijn
    Uw camping...
    BERLINDE H.June 2024

MOOIE NATUURCAMPING
    mooie centrale ligging, Feldenberg aanrader, mooie fietsroutes, goede restaurants
    Dariusz C.June 2024

Super camping
    Sehr nette Besitzer, sehr sauberer gesamter Campingplatz, sehr saubere Toiletten, gutes Essen und Bier im Restaurant, jeden Morgen frisches Brot, Zugang zu Grauwasser und immer nette Nachbarn auf dem Campingplatz. Nur zum empfehlen.
    Jörg B.June 2024

Grossartiger Urlaub
    Alees sehr gut wie Essen im Restaurant, sehr saubere Sanitär lagen und super freundliches Personal.