Eva H.July 2023

Familienplatz
    Der Familienbetrieb, den wir mittlerweile seit 26 Jahren kennen, legt großen Wert auf das Wohl der Gäste. Im Laufe der Jahre wurde dazu- und ausgebaut, im Vorjahr die Sanitärräume total neu gestaltet. Sauberkeit den ganzen Tag über gewährleistet, was bei längeren Regenperioden eine tolle Leistung darstellt....
    Pelzelmayer M.August 2022

Fr.
    Super für Familien mit kleinen Kindern - nicht wirklich geeignet für Gäste mit Hunden.
    Melina M.July 2021

Großartiger Campingplatz!
    Die Betreiberfamilie ist jeden Tag mit Herz und ganzem Einsatz bei der Sache. Es ist alles liebevoll gestaltet und gepflegt. Die ausgehängten Ausflugsziele sind um die Anfahrtszeit mit dem Auto per Hand ergänzt worden. Super funktioniert auch der Brötchen-Bestellservice. Wir waren das erste Mal hier...
    Frank E.July 2021

Extrem guter und organisierter Campingplatz mit Niveau
    Ein ausgezeichneter Campingplatz ohne Mängel. Ich hatte nichts zu bemängeln. Alles sauber, immer nett und hilfsbereit
    Samantha H.May 2021

bewertung campingplatz
    Ich kann den Urlaub am Campingplatz nur empfehlen und es sind sehr, sehr, nette Mitarbeiter.
    Alexander P.August 2020

Sehr schöner, ruhiger Campingplatz
    Sehr schön gelegener, kleiner und dadurch überschaulicher Campingplatz. Schöne, für einen Campingbus mehr als ausreichend große Parzelle mit Stromanschluss.
    Sanitäranlagen sehr gepflegt und sauber. Ein wirklich netter Campingplatz, den wir gerne wieder besuchen!
    Robert Z.June 2020

Traumhaft schön mitten im Grünen
    Der Campingplatz liegt sehr ruhig und idyllisch an einen kleine Bade/Fischteich.
    Martin H.May 2020

Familiärer schöner Platz in toller Lage
    Die Familie Wernig hat ein Herz für Schafe und ihre Campinggäste! Der Platz zeichnet sich durch seine exquisite Lage direkt am Badeteich und die äußerst gepflegte Wiese aus. Für Zelte ideal, man kann die Haringe fast mit der Hand reidrücken und sie halten trotzdem :-)
    Der familieneigene Schafbauernhof...
    Livia G.August 2019

Super!
    Ich fahre seit 10 Jahren jedes Jahr hier her. Es ist traumhaft. Es ist wie ein Zuhause. Die Familie Wernig ist sehr nett zu jedem. Kinder haben viele Möglichkeiten Spaß zu haben und die Erwachsenen können sich einen Pause gönnen. Die Kinder finden schnell Freunde und man fühlt sich sehr wohl.
    Bernd R.August 2018

Schöner und gepflegter Platz
    Der Cp ist sehr schön, gepflegt und ruhig gelegen. Sehr nettes Betreiberpaar das sehr hilfsbereit ist. Die Stellplätze sind sehr groß und gut aufgeteilt. Für die Kinder gibt es viele Spielmöglichkeiten auf dem Cp, Sodas sie den ganzen Tag unterwegs sind. Die Sanitäranlagen werden täglich gereinigt und waren immer sehr sauber. Die Hauspizza ist sehr zu empfehlen. Wir waren das erste Mal da, werden aber sicherlich wiederkommen.
    Sabine A.July 2018

Traumhafter Platz
    Familiär geführt, tolle selbstgemachte Speisen, sehr sauber, Quellwasser, geführte Wanderungen, Themenabende
    Uwe S.July 2018

Einfach Perfekt
    Wir befinden uns aktuell noch an diesem tollen Platz, zum 3. Und sicherlich nicht letzten Mal . Es ist hier einfach klasse, alles perfekt. Rickie, Helmut , deren Familie und Mitarbeiter sind so freundlich das es seinesgleichen sucht. Im Gasthaus ist man immer herzlich empfangen, die angebotenen Speisen sind klasse, hier stimmen noch Preis und Leistung. Wir kommen gerne wieder
    Inka W.August 2017

Wundervolle Urlaubstage
    Sauberkeit, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, toller See, gepflegter PLatz, gutes Essen all das hat dazu begetragen, das wir unseren Urlaub in vollen Zügen genießen konnten.
    Marina M.August 2017

Super schöner Campingplatz
    Tolle Angebote für die ganze Familie. Viele Angebote ohne zusätzliche Kosten. Sehr freundliche Inhaber. Tolles Team. Trinkwasser vom Zirbitzkogel. Alles sehr sauber. 40 Minuten bis zum Wörthersee. Einkaufsmöglichkeiten in Neumarkt.
    Ralf R.July 2017

Super Platz
    Wir waren mit unseren Enkeln (7 und 10 Jahre) für eine Woche auf dem Platz und haben uns sehr wohl gefühlt. Für die Kinder gab es täglich Animationen und allen hatte es Spaß gemacht. Die Anlage ist in einem einwandfreien Zustand, Sanianlagen werden täglich gereinigt, wenn nötig auch mehrmals. Wanderbus...
    Siegfried F.June 2017

Toller, ruhiger Platz
    Toller, ruhiger, sauberer Platz mit freundlichem Personal. Viele Wander- und Spaziermöglichkeiten in der Nähe. Ideal für Familien mit Kindern, da direkt am Platz ein Spielplatz mit Schaukel, Rutsche, Sandkiste etc. ist. Super Frühstücksservice. Personal sehr freundlich. Der See ist super zum schwimmen...
    rainer f.August 2016

ein schöner, ruhiger und gut geführter Platz
    hier fühlt man sich gleich wohl. schöne rasenplätze und ein freundliches Betreiberehepaar, die sich um jeden wunsch ihrer gäste kümmern
    Lis L.June 2016

Ganz toll
    Super schöner und gepflegter Platz direkt am Ufer eines Badesees, Frühstück auf Bestellung, ruhig, sehr nette Besitzer, super Sanitäranlagen
    Susanne L.September 2015

Sympathischer Camping mit wunderschönem See
    Die Morgen-und Abendstimmung am See war einzigartig. Der Campingplatz wirkt gepflegt und die Sanitäranlagen sind sauber. Einzig der LKW Verkehr auf der Strasse oberhalb des Platzes hat von Zeit zu Zeit etwas gestört
    Marie Z.August 2015

Kleines Paradies
    Sehr schöner und ruhiger Platz direkt am See. Extrem nette Betreiberfamilie, die auch eine Landwirtschaft betreiben (Abhofprodukte). Bergnähe mit vielen Wander-und Mountainbikemöglichkeiten. Perfekt um der Sommerhitze (2015) zu entfliehen. Viele Stammgäste (u.a. Fischer). Nettes Lokal zum Abendessen mit Zirbenschnaps und Most!!