4.4
    Moni B.July 2023

Stadtnaher Campingplatz
    Einfache und unkomplizierte Reservierung. Ankommen auf dem Platz und später anmelden funktionierte problemlos. Netter Chef und Angestellte. Während unseres Aufenthalts fielen die Damenduschen aus,da nur kaltes Wasser kam. Ebenso an 3 Spülbecken. Anlage ist in die Jahre gekommenen. Wie wir gehört haben soll nächstes Jahr alles renoviert werden.
    Simone G.May 2023

Paar mit Hund
    Der Campingplatz ist sehr schön gelegen. Man ist im Grünen und trotzdem gleich in der Stadt. Die Betreiber sind sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt einen Brötchenservice und einen schönen Biergarten mit leckerem Essen.
    Astrid M.October 2022

Toller Platz an der Jagst
    Die Lage ist optimal. Kurzer Fußweg in die City von Ellwangen. (Interessante Geschäfte, gute Restaurants)
    Der Platz selbst war schön grün jetzt im Oktober mit alten Bäumen sehr charmant an der Jagst und alles war großzügig bemessen und sauber.
    Wir hatten einen CampingPod gemietet. Der war sehr ordentlich...
    Axel S.August 2022

Sehr schöner Campingplatz, ruhig gelegen und nicht weit zu laufen in die Stadt Ellwangen mit schöner uriger Innenstadt. Mit Brötchenservice, einem Biergarten mit guter Küche. Insgesamt sehr empfehlenswert, wir kommen wieder.
    Tanja P.July 2022

Klasse
    Wir waren im Juli 2022 für ein paar Tage auf dem Campingplatz. Einfacher und kleiner Campingplatz mit sehr netten Betreibern. Die Sanitäranlagen sind schon älter, dafür aber sehr sauber. Die Parzellen bieten viel Platz, dadurch ist alles sehr entspannt. Am Platz gibt es schöne Radwege und Wanderwege. Insgesamt sehr empfehlenswert.
    Ludger B.June 2022

Nicht noch mal
    Wir waren für vier Tage dort. Drei Wochen vorher hatten wir unseren Wunschplatz gebucht. Ein bis zwei Wochen vor der Anreise hatten wir nochmal telefonisch nachgefragt, ob wir unseren Wunschplatz auch bekommen. Das würde uns bestätigt. Doch als wir ankamen, erfuhren wir, dass wir unseren gebuchten und...
    Beantwortet von Natur & City Camping Ellwangen June 21, 2022
    Sie hatten bei der Buchung die Möglichkeit einen Wunschstellplatz gegen eine kleine Gebühr auszuwählen. Das haben Sie nicht gemacht, sondern lediglich eine Nachricht hinterlassen, dass sie gerne einen bestimmten Platz haben möchten. Diesem Wunsch hätten wir sicher auch entsprochen, nur ist die Nachricht...
    Anette B.May 2022

Toller Camping-POD
    Der Campingplatz liegt in der Nähe des Stadtzentrums von Ellwangen. Die Besitzer waren sehr freundlich und hilfsbereit und der Camping-POD so gemütlich, dass wir unseren Aufenthalt spontan um einen Tag verlängert haben.
    Beantwortet von Natur & City Camping Ellwangen June 21, 2022
    Hallo, vielen Danke für die tolle Bewertung :-) Und danke für die Nachricht das sie versehentlich 4* statt 5* gegeben haben, aber auch so freue ich mich darüber :-)
    Kerstin I.May 2022

Camping im Aufwind
    Die Ebenen Stellplätze sind großzügig, gut eingeteilt und auf befestigten Wegen gut erreichbar. Besonders ansprechend ist die Lage direkt am Flüsschen Jagst. Man kann direkt vom Platz aus zu einer sehr schönen Radtour starten. Die online-Reservierung einschließlich der Brötchenbestellung hat prima funktioniert....
    Beantwortet von Natur & City Camping Ellwangen June 21, 2022
    Hallo, vielen Danke für die tolle Bewertung :-)
    Jurgen H.April 2022

sehr guter einfacher Campingplatz unkomplizierte Pächter
    es hat uns sehr gut gefallen freundliches unkompliziertes Personal, ruhige Lage und Zentrumsnahe
    Beantwortet von Natur & City Camping Ellwangen June 21, 2022
    Hallo., vielen Danke für die tolle Bewertung :-)
    Gisela S.April 2022

Nach-Oster-Urlaub in Ellwangen
    Wir waren in der Woche nach Ostern für 4 Nachte auf dem Natur & City Camping Ellwangen. Bereits in der Planung unseres Aufenthaltes wurden wir super beraten was die Wahl unseres Stellplatzes anging. Der Stellplatz war dann auch wirklich perfekt für uns und unsere Bedürfnisse. Sonnig von morgens bis abends,...
    Beantwortet von Natur & City Camping Ellwangen June 21, 2022
    Hallo Gisela S., vielen Danke für die tolle Bewertung :-)
    Viktor G.September 2021

Super toller Campingplatz - sehr Empfehlenswert
    Noch nie davor haben wir uns auf einem Campingplatz so wohl gefühlt wie auf dem Natur & City Campingplatz in Ellwangen. Super sauber Anlage, tolles und sehr hilfsbereites Personal und toller Service. Die Gegend ist sehr schön und man hat auch viele Möglichkeiten auf Aktivitäten aller Art. Wir kommen auf jeden Fall wieder :) Danke nochmal das Campingplatzteam
    Beantwortet von Natur & City Camping Ellwangen June 21, 2022
    Super, vielen Dank für die tolle Bewertung :-)
    Astrid G.September 2021

Idylle an der Jagst
    Besonders gesellig ist das Restaurant mit wirklich gutem Essen und Preis-Leistungs-Verhältnis. Hundebesitzer erwartet eine eingezäunte Freilauffläche für die Vierbeiner. Es gibt Tiny Holzhäuser zu mieten, sehr empfehlenswert.
    Beantwortet von Natur & City Camping Ellwangen September 19, 2021
    Herzlichen Dank für die tolle Bewertung :-)
    Matthias H.August 2021

Tolle Anlage in schöner Umgebung
    Waren im August für 4 Nächte dort. Schöner, nicht zu großer Platz mit relativ gr. Gras-Stellplätzen. Wurden jedoch tlw. durch dicke Bäume u. Büsche verkleinert.
    Die oberen Außen-Fassaden der Gebäude müssten mal saniert werden. Schlichte Sanitäranlagen im Containerbaustil.
    Als Zwischenstation top geeignet, da nur ca. 15 Min. von der A7 entfernt.
    Aus meiner Sicht 3-4 € zu teuer.
    Beantwortet von Natur & City Camping Ellwangen September 19, 2021
    Wir haben vier Spülmöglichkeiten im Freien, dazu zwei Spülmöglichkeiten in den Waschräumen, jeweils eine bei den Frauen und eine bei den Männern. Bei den Spülmöglichkeiten im Freien weisen wir mit einem großen Schild extra auf die Spülmöglichkeiten in den Waschräumen hin.
    uwe b.August 2021

Gemütlicher Platz zum Entspannen
    Ein sehr freundlicher und netter Empfang hat uns das verregnete Wochenende verschönert.
    Den gemütliche Platz haben wir für ein Wochenende mit Stadtbesichtigung und Rundwanderung zu Schloss und Wallfahrtskirche gewählt. Sehr nah an der Stadt und trotzdem ruhig in der Natur.
    10 - 15 Minuten bis zur Fußgängerzohne....
    Beantwortet von Natur & City Camping Ellwangen September 19, 2021
    Danke für die nette Bewertung. Aber ich möchte darauf hinweisen das wir vier Spülmöglichkeiten im Freien, dazu zwei Spülmöglichkeiten in den Waschräumen haben, jeweils eine bei den Frauen und eine bei den Männern. Bei den Spülmöglichkeiten im Freien weisen wir mit einem großen Schild extra auf die Spülmöglichkeiten in den Waschräumen hin.
    Bernhard L.August 2021

Schöner Platz mit Entwicklungspotenzial
    Der Sanitärbereich könnte ein paar Investitionen vertragen. Aber dazu braucht man auch entsprechende Einnahmen, was in Coronazeiten nicht einfach ist.
    Leider gibt es viele Hunde mit den dazugehörigen Frauchen und Herrchen. Wenn ich den Satz „der macht doch nichts“ noch mal höre, werde ich gewalttätig....
    Danke schön.
    Torx 7.July 2021

Freundlich und gemütlich, top
    Schnelle unkomplizierte Abwicklung per Internet und an der Rezeption.
    Leckeres Bier und ausreichende Karte im Biergarten.
    Direkt am Radweg.
    Nutzen viele auch zum Zwischenstopp auf dem Weg Richtung Süden.
    Beantwortet von Natur & City Camping Ellwangen September 19, 2021
    Herzlichen Dank für die tolle Bewertung.
    Helge R.July 2021

Idyllisch gelegener Campingplatz mit freundlichen Betreibern
    Wir sind seit 1. April Dauercamper auf dem Platz. Wir können den Platz bestens empfehlen, zumal die neuen Pächter alles dafür geben, zufriedene Gäste auf ihrem Platz zu haben.
    Ob Dauercamper, Durchreisende oder Urlaubscamper: Auf dem Platz fühlen Sie sich rundum wohl. Weiter so.
    Beantwortet von Natur & City Camping Ellwangen September 19, 2021
    Herzlichen Dank für die tolle Bewertung.
    Jürgen E.July 2021

Schmuckstückchen im Ländle
    Wir haben uns mit Bekannten aus der Nähe von Stuttgart auf halber Strecke zu Nürnberg getroffen und die Wahl fiel auf Natur & City Camping in Ellwangen. Was als Zwecklösung gedacht war, entpuppte sich als schöner und sehr gerne zu empfehlender CP: Bereits bei der Reservierung am Telefon ein super netter...
    Beantwortet von Natur & City Camping Ellwangen July 8, 2021
    Hallo Herr Jürgen E, herzlichen Dank für diese tolle Bewertung, ausführliche Beschreibung und Empfehlung unseres Campingplatzes, das freut mich wirklich sehr. Und dieses Feedback ist genau dass was mich bzw. uns antreibt und was wir mit unserem Angebot erreichen wollen: Zufriedene Gäste die sich wohl fühlen und die Tage bei uns und der Umgebung einfach genießen können.
    Stefan H.May 2021

Schöne Camping Ferien in Ellwangen
    Platzwart erfüllt jede Wünsche. Sehr freundlicher Umgangston. Schöne natürliche parzelierung der Stellflächen für Wohnwagen und Wohnmobile. Saubere Anlage. Corona geschuldet und erst am Samstag vor unserer Ankunft geöffnet gab es Brötchen und Getränke. In der Stadt gibt es alles was man zum Leben braucht. Wir kommen gerne wieder!
    Beantwortet von Natur & City Camping Ellwangen July 8, 2021
    Hallo Herr Stefan H., Besten Dank für die tolle und aussagekräftige Bewertung :-)
    Wolfgang S.May 2021

Eine Oase der Ruhe - sauber und gepflegt
    Die Lage am Stadtrand und das vielfältige Angebot vom Wandern, Schwimmen, Radfahren und ...
    Beantwortet von Natur & City Camping Ellwangen July 8, 2021
    Hallo, vielen Dank für die tolle Bewertung :-)