L'Hermitage des Dunes


Derecelendirmeler

Ayrıntılı olarak Derecelendirmeler

  • Huzur
    4.5

  • Yiyecek / Dükkanlar
    2.5

  • Genel temizlik
    4.0

  • Sağlık tesislerinin temizliği
    4.5

  • Samimiyet
    2.5

  • Altyapı
    3.0

  • Boş zaman etkinlikleri
    3.0

  • Konum
    4.5

  • Paranın karşılığı
    4.5

  • Hijyenik tesisler
    4.5

Konukların yazdıkları

3.0
Herbert S.
Kalış: Jun 2024
"Viel Luft nach oben. Mit ACSI preislich ok - Wir haben hier eine Woche verbracht (18,72 €/Tag mit ACSI). Der Platz liegt direkt am Wasser, der Strand ist allerdings relativ klein und bei Flut kaum vorhanden. Es führt ein Fahrradweg direkt am Strand vorbei, man ist beispielsweise schnell in Pornic (Touri-Shopping). Die Gegend ist eher ländlich geprägt, um was Interessantes zu sehen, muss man schon mit dem Auto nach St. Nazaire (U-Boot-Bunker, Escal'Atlantic), Nantes oder die Ile de Noirmoutier (Passage du Gois). Zum Platz selbst: Die Sanitäranlagen sind innen zwar recht modern und sauber, das Äußere könnte durchaus eine Renovierung vertragen. Während unserer Anwesenheit waren auch für 3 Nächte ca. 30 Schüler*innen im Alter von ca. 12-14 Jahren auf dem Platz, das hat die Sanitäranlagen und die Spülküche stark belastet. Die 4 oder 5 Waschbecken und 3 Einzelkabinen waren da weitaus zu wenig - junge Damen brauchen anscheinend mehrfach am Tag viel Zeit zur Schönheitspflege. Am Wochenende war der Platz zudem stark ausgelastet mit einer Freundesgruppe von Wohnmobilisten. Auch da zeigte sich der Sanitär-Engpass. Die vielen Bäume auf dem Platz spenden zwar Schatten, bieten sich aber den Vögeln mit geregelter Verdauung als Donnerbalken an. Über eine Plastikgarage fürs Auto wären wir froh gewesen. "Unser" Baum stand mittig auf der Parzelle. Der Boden ist überwiegend eben, die Slots sind ausreichend groß, aber nicht übermäßig. Der Fahrweg von/zu unserer Parzelle war wegen ungünstig platzierter Wasserstellen bzw. Beleuchtung nur abgekuppelt mit Mover zu bewältigen. Brot kann bestellt werden (bis 17.30 Uhr), Abholung erst ab 9.30 Uhr am nächsten Morgen, also nichts für Frühaufsteher. Die Freundlichkeit der Rezeptionsdamen haben wir als ein wenig eingeschränkt empfunden. Die Bar haben wir nicht genutzt. Der Platz befindet sich noch etwas in der Aufbauphase, der Chef (freundlich) werkelt intensiv dran rum. Das Hallenbad war immer zugänglich und ok.

Misafirler tarafından önerilen aktiviteler

Rahatlatıcı (2 Konuk)
Bisiklete binme (1 Konuk)
Doğa yürüyüşü (1 Konuk)

Yavaş yürüyüşler
(1 Konuk)
Yüzme
(1 Konuk)

Konuklar tarafından "Şunun için uygun"

4.5
Çiftler
4.0
12 yaşın altında çocuklu aileler
4.0
6 yaşın altında çocuklu aileler
4.0
Yaşlılar
3.0
18 yaşın altında çocuklu aileler
2.0
Çadırlı konuklar

Açıklama

Profil

Der 3 Sterne Campingplatz L'Hermitage des Dunes liegt in Les Moutiers-En-Retz in der Region Pays-De-La-Loire. Der Campingplatz L'Hermitage des Dunes bietet einen angenehmen Urlaub mit qualitativ hochwertigen Leistungen : schwimmbad, supermarkt, restaurant, etc. Er befindet sich in bester Lage und …ist ideal für eine Besichtigung der Region Pays-De-La-Loire. Buchen Sie ein Mobilheim auf diesem Campingplatz.
Değişiklik öner

Referans fiyatı

CampingCard logoCampingCard ACSI€17,00

Konum

map
3.5

Adres

 
44760 Les Moutiers-En-Retz
Fransa
GPS koordinatları
Lat 47.06507, Long -2.01355
Yol tarifi al
Değişiklik öner

İletişim

L'Hermitage des Dunes