4.4
    Stefanie F.August 2014
    Freundlichkeit, Lage und Ausstattung TOP
    Der Besitzer spricht gutes Deutsch und war sehr zuvorkommend beim Preis der Hütte. Aufgrund der leider schlechten Wetter Prognose wollten wir nicht zelten und haben nach einer Hütte gefragt. Es war keine Saison mehr, trotzdem hat man uns extra eine schon in Winterschlaf befindliche Hütte zurecht gemacht und ist uns beim Preis entgegen gekommen. Es gibt verschiedene tolle Badeplätze, davon einige auch Kleinkindtauglich.
    Cornelius N.July 2013
    Sehr schöne, ruhige Anlage in wundervoller Umgebung und Landschaft. Nichts für Partysuchende. Sanitäranlagen könnten besser gepflegt sein.
    Frank S.July 2012
    der Campingplatz liegt sehr schön,direkt am Meer. Allerdings ist der Weg zum Platz für sehr große Wohnmobile teilweise recht eng und erfordert Fahrkönnen. Der Platz selber ist schön angelegt, allerdings großteils mit Dauercampern belegt. Die Sanitäranlagen bedürfen einer Überholung.
    Rudi und Liane J.July 2010
    Der Platz ist sehr schön gelegen und weitläufig. Der Besitzer spricht sehr gut Deutsch und ist außerordentlich freundlich. Der Platz ist über mehrere Ebenen verteilt. Ein großer Teil ist mit Dauercampern belegt. Aber trotzdem bleibt noch genügend Fläche für Womos, Wohnwagen und Zelte. Wenn man nicht...
    Detlev D.July 2010
    Wiesengelände, dass durch große Felsen, Busch- u. Baumgruppen unterbrochen ist. Es gibt zwei Sandstrände, einen durch Stege abgetrennten in einer geschützten Bucht und einen zur Schärenküste. W-LAN funktioniert meist sehr gut. Sehr schöner Platz, wir haben uns sehr wohl gefühlt dort. Der letzte Km der Zufahrt ist einspurig und hügelig.