3.2
Gut
    Bettina P.July 2019
    ideal für den Besuch dier Ockerbrüche
    Wir waren zwar in der Vorsaison aber verlängertes Wochenende. Die Homemobiles sind beliebte Kurztripmietobjekte auf dem platz - deshalb etwas busy. klein parzelliert unter kleinen Eichenbäumen, schattig. Das Restaurant war hervorragend und günstig. Sehr freundliche und hilfsbereite Besitzer.
    marianne k.June 2017

Camping nahe Russillon
    Optimaler Platz wenn man gerne mit dem Rad durch die Gegend fährt. Es gibt tolle Felsformationen und Lavendelfelder zu sehen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.
    E. I.September 2015

Schlichter Camping in schöner Lage
    Einfacher Camping, überwiegend unter Eichen. Wenige sonnige Plätze am nördlichen Rand an einer Wiese, mit Blick auf Hügel. Ebene, sehr steinige Plätze. Alles sehr naturbelassen. Schlichte, aber saubere Sanitätanlagen. Das Schwimmbad machte einen guten Eindruck. Aus Witterungsgründen konnten wir es leider nicht nutzen. Es bieten sich Radtouren nach Rustrel und Roussillion an. Von Mietunterkünften geprägt.
    Makovicka T.June 2015

Off-season quiet campsite with an excellent location.
    The location of the camp is ideal for exploring the villages and mountains in the heart of Provence. Spaces are well shielded. Sanitary facilities were clean. Small shop with possibilioty of fresh bread ordering. The pool is well maintained and clean. Restaurant is open in high season only.
    Angi G.June 2014

Provence pur Juni 2014
    Wir waren Ende Juni für 2 Wochen hier, konnten uns den Platz selber aussuchen, Schatten oder Sonne.Der Pool war sehr schön u. sauber, ebenso die Sanitäranlagen. Der Platz war überwiegend von Franzosen belegt, der Kontakt war sehr gut, freundliche Menschen, ob alt oder jung. Das Preis- Leistungsverhältnis...
    Philippe F.July 2012
    Trop dense, ne répond pas à la norme ***,aucune intimité, installé en dépit du bon sens À éviter
    Wolfgang M.June 2011
    Wir waren insgesamt 7mal auf diesem Platz, der wegen seiner Lage für Rennradfahrer ideal ist. Nachdem vor zwei Jahren der Besitzer gewechselt hat, hat sich alles bedeutend verschlechtert. Im Laufe unseres zweiwöchigen Aufenthalts 2011 waren die Toiletten dreimal ganztägig!!! ausgefallen. Das Schwimmbad...
    M. und M. D.April 2011
    schöner, ruhiger CP, ideal als Ausgangspunkt mit Velo oder Auto zu den Sehenswürdigkeiten der Provence, neue Sanitärinstallationen
    christian p.August 2010

No text.