4.2
    Marcel L.July 2018

Toller Platz für Zwischenstop
    Haben den Platz als Zwischenstop auf dem Weg an die Cote Azur genutzt. Freundliches Personal, flexibel, gutes Restaurant. Bekamen ohne Reservation einen Platz direkt am Fluss. Grosse Parzelle, Sauberkeit der Parzellen; na ja. Hinterlassenschaften vom Vorgänger dürften weggeräumt werden. Sanitäranlagen renovationsbedürftig. Tolle Poolanlage.
    Beantwortet von Camping Sunelia - L'Hippocampe October 16, 2018
    Vielen Dank für Ihr Verbleib und Ansicht!
    Marlene J.September 2017

Immer wieder schön
    Seit fast 30 Jahren zufriedene Kunden , zuerst sind wir mit Kind gekommen um Rad zu fahren und die nähere Umgebung kennenzulernen. Es gibt wunderschöne Landschaft, kleine Straßen mit wenig Verkehr und auch der Ort Volonne ist wunderschön, durchzogen von idyllischen Spazierwegen mit Cafés . Besonders schätzen wir die Freundlichkeit des Personals am acceuil und die immer zuvorkommende und großzügige Behandlung durch das Management.
    Beantwortet von Camping Sunelia - L'Hippocampe November 24, 2017
    Vielen Dank für Ihre Meinung und Ihre Loyalität! Es stimmt, Frühjahr und Herbst sind immer auch wunderschön! Bis nächstes Jahr! 😊
    Patrick C.July 2017
    Super vacances
    Camping super sympa, accueil chaleureux et sympathique, ce n'est pas la dernière fois que l'on y est allé.
    Daniel T.June 2017

Tonton 2017
    Schoner Familien Camping im Land des Lavandels Personal sehr freundlich. Schone Campingplatz und Sanitaranlagen sind sehr geflegt Restaurant Top und Animationen sind von guter Qualitat.
    Beantwortet von Camping Sunelia - L'Hippocampe November 24, 2017
    Vielen Dank für Ihre Ansicht! Wir hoffen Ihnen bald wieder zurück zu sehen! 😊
    Lilian E.August 2015

Schön gelegen, aber nicht schön geführt
    Der Platz ist im August vollbelegt, abends gibt es Veranstaltungen. Entsprechend laut geht es teilweise zu. Wir hatten auch noch Pech, dass in dem Bungalow neben unserem Stellplatz eine französische Familie wohnte, die ihren Gettoblaster vorzugsweise auf ihrer Terasse in voller Lautstärke aufgedreht...
    Beantwortet von Camping Sunelia - L'Hippocampe May 19, 2017
    Seit 2015 sind viele Verbesserungen durchgeführt! Wir sind heute einen Campingplatz mit 5 Sternen.
    Unsere Swimmingpools sind erneut, sanitär Gebäude modernisiert, usw. Kommen Sie zu uns und beurteilen Sie selbst. Wir sprechen Deutsch in der Rezeption.
    Bis bald!
    Doris D.May 2014

Für kurze Zeit geht´s
    Waren auf der Durchreise, so dass der CP für eine Nacht ausreichend war. Ansonsten fand ich die Stellplätze größtenteils unmöglich und teilweise sahen sie ungepflegt aus. Kacke war teilweise deutlich zu sehen, die schon etwas länger dort lag. Zum Wasser hin waren die Plätze besser und die in der ersten...