Ludwig O.May 2024

Schön angelegter Platz, sehr nette, hilfsbereite Betreiber
    Ein sehr schön angelegter Campingplatz.
    Man wird von einer äußerst netten und hilfsbereiten Betreiberfamilie empfangen, die auch gut Deutsch spricht.
    Der Platz und die Sanitäranlagen sind top.
    Vom Platz aus kann man gut mit dem Taxi oder mit der Bahn in die Innenstadt von Sarajevo fahren. Taxi kostete...
    Jørn L.October 2023

Meget fin plads
    En rigtig god oplevelse. Ejerne er meget imødekommende og opmærksomme. Gør meget ud af renligholdelse. Nye og velfungerende sanitære forhold, Vaskemaskine og tørremuligheder. Passende afstand til storbyen.
    Hans S.August 2023

Freundlicher, familiärer Campingplatz
    Guter Ausgangspunkt für einen Trip nach Sarajevo, wenn man mit dem Auto in die Stadt möchte. Der Platz liegt ruhig aber nicht zentral. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und sauber, die deutschsprachigen Besitzer freundlich und hilfsbereit. Der selbstgemachte Hausschnaps verdient besondere Erwähnung.
    Jarka L.July 2023

Very nice camping in Sarajevo
    we felt welcome
    the owners were very nice and all services were without problems
    we can only recommend!
    Martin H.June 2023

Perfect place for camp lovers in Sarajevo
    Good place near Sarajevo, owner is caring and very nice, he speaks several languages. Campsite is very clean and near a small river (you don't have access there however). Wifi OK, and for a fee, you can wash your laundry, too. I would visit it again, if I would ever go to BiH again.
    Mathias P.June 2023

Perfekt für eine Reise nach Sarajevo
    Wie bereits ausgeführt: Ein top Platz. Absolute Empfehlung!
    An einigen Stellplätzen ist Frisch- und Abwasser, sowie Strom vorhanden. Grau- und Schwarzwasser Entsorgung problemlos.
    Boštjan Š.May 2023

Excellent
    We were welcomed by Alma who is keeping the place spotless. Senad very polite and friendly. They let us prolong our stay a bit to take showers with small baby.

The place to stay when in Sarajevo by camper.
    M+T W.August 2022

Sehr schöner und sauber Platz
    Wurden sehr herzlich empfangen, freie Platzwahl trotz Reservierung. Betreiber spricht deutsch und ist sehr hilfsbereit. Platz macht einen sehr ordentlichen Eindruck. Sanitäranlage noch relativ neu und immer sauber trotz hoher Auslastung des Platzes. Betreiber empfahl uns mit dem Zug nach Sarajevo zu...
    Christian A.August 2021

Feiner, sympathischer Platz für Sarajevo
    Bosnien ist nicht immer leicht zu be“campen“ aber hier wird es einem leicht gemacht.
    Schnelle Rückmeldungen (Email) zwecks Platz sind genau so selbstverständlich wie die ein unglaublich freundlicher und hilfsbereiter Empfang. Sanitär ist sauber und praktisch. Platzwahl frei und unkompliziert.
    Sarajevo...
    Franziska H.July 2021

Super Campingplatz
    Die Besitzer sind sehr zuvorkommend, sprechen deutsch und englisch, und sind außerordentlich hilfsbereit und gastfreundlich. Sanitäranlagen sind sehr sauber. Wir haben uns super wohl gegühlt.
    Kirsten H.August 2019

Schöner Campingplatz um Sarajevo zu erkunden
    Der Platz liegt etwas außerhalb von Sarajevo, ist aber gut ausgeschildert. Man hat die Wahl zwischen Kies- und Wiesenplätzen. Die Sanitäranlagen sind neu und stets sauber. Die freundlichen Besitzer geben Tips für eine Stadtbesichtigung. Es gibt die Möglichkeit, Brot und Brötchen am Abend für den nächsten Morgen vorzubestellen. Insgesamt ein sehr empfehlenswerter Platz.
    Piotr S.July 2019

Spokojny kemping w Sarajewie
    Przyzwoity kemping jak na miasto. Blisko do Vrelo Bośnia. Do centrum Sarajewa raczej samochodem (parkin przy muzeum). Poza problemem z dojazdem wszystko dobrze.
    Frank Olaf S.July 2019

Für ein paar Tage super
    Waren im Juli 2019 dort wurden sehr nett von Senat und seiner Frau begrüßt WC immer sauber gesamte Campingplatz Gelände sauber fruehstuecksservice super tolle Ausgangslage und Sarajevo zu erkunden soweit ganz ruhig nur ab und zu kommen Flugzeuge über den Platz stört aber nicht weiter
    Thomas E.June 2019

Das einzig Positive an Bosnien
    Wir waren auf der Durchreise vom NO in den Süden Kroatiens und machten für 2 Nächte Halt ikn Sarajewo. Der Platz ist toll. Klein aber fein, Sehr gepflegt. Dazu die shr freundlichen Eigentümer, die auch sehr gut deutsch sprechen. Alles sehr familiär. Duschen und Toiletten sehr sauber und ausreichend dimensioniert....
    Kornelia G.June 2019
    Super Campingplatz
    Wir waren auf dem Rückweg aus Griechenland und wollten mal nicht an der Küste langfahren . Dann sind wir auf dem Campingplatz gelandet und waren ganz begeister von der Freundlichkeit, wie wir aufgenommenen wurden. Die vielen Tips die wir bekommen haben , was wir alles unternehmen können in Sarajevo!...
    Stefan M.March 2019

Schöner, gepflegter kleiner Campingplatz
    Sehr freundliche Besitzer, die uns einen Drink zur Begrüßung brachten. Alles sehr sauber und gepflegt. Toll
    Michael N.August 2018

Sehr schöner Platz mit sehr netten Gastgebern
    Liebevoll eingerichteter Platz mit guter Infrastruktur - es ist alles vorhanden, was man braucht. Die Gastgeber sind sehr herzlich und hilfsbereit und haben sehr viele nützliche Informationen parat. Man kann abends Brot oder Brötchen bestellen und die Backwaren werden morgens frisch angeliefert. Es ist wirklich einfach von hieraus Sarajevo mit Bus und Bahn zu erkunden. Sarajevo ist absolut eine Reise wert. Kommen gerne irgendwann mal wieder.
    Georg D.April 2018
    Ruhig gelegen und stadtnah
    Schöner Platz mit sehr freundlichem Besitzerehepaar. Man erhält gute Tipps (Parken mit Womo in Sarajewo!), Essen und Trinken, wander- und Radausflüge etc.. Es gibt "Selbstgebranntes" beim fämiliären Abendtreff. Die Beiden sprechen Deutsch und Englisch. Alles sehr sauber und gut organisiert. Wir erden wieder kommen! Da kann man auch gerne länger bleiben
    Dieter W.October 2017

Schöner Platz
    Sehr nette, hilfsbereite Besitzer, die Deutsch sprechen. Der Platz und die Sanitärgebäude sind blitzsauber. Zufahrt etwas knifflig, aber sehr gut ausgezeichnet. Sehr empfehlenswert. Sarajewo gut mit dem Rad erreichbar. Hotel zum Essengehen in der Nähe
    Frank G.September 2017
    Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis
    TOP-Stellplatz! Ruhig gelegen und alles neu (2017). Besitzer spricht deutsch und ist äußerst freundlich und hilfsbereit.