4.3
    Erich H.June 2023

Ruhiger etwas kleinerer Campingplatz !
    Viel Licht, der Schatten kam erst jetzt im November!!!
    Wir hatten den Platz 31 in der ersten Reihe zum Meer gebucht. Ankunft sehr freundlicher Empfang, Platz sehr schön gelegen etwas grobe Steine wunderbarer Zugang zum Meer.
    Es gibt 2 Sanitär Häuser wobei eines sehr neugestaltet ist. Die Wege sind zum...
    Berthold F.June 2023

Licht und viel Schatten
    Das neue Sanitärgebäude ist zwar schön, aber in der Hauptsaison bei Duschen und WC's zu klein dimensioniert - es kommt zu Warteschlangen. Die Reinigung und das Auffüllen mit WC Papier müsste öfter erfolgen.

In den ganzen 2,5 Wochen war die Chemie-WC Entleerung dort nicht möglich. Zum zweiten Sanitärgebäude ist es dann ein Stück.

Beleuchtung der Wege ist nicht ausreichend.

Viele Stellplätze wegen Bäumen schwer oder kaum anfahrbar.
    Lutz E.June 2023

Ruhiger CP mit vielen Vorzügen
    Meine Frau, unser Hund und ich waren vom 10.06 - 17.06.23 auf dem Platz. Der Empfang war nett, man konnte trotz Reservierung den Platz noch tauschen. Viele Plätze waren noch frei.
    Sanitär:
    Das neue Sanitärhaus ist wirklich sehr schön, allerdings fangen hier auch schon an die Fugen zu verspaken. Außerdem...
    Holger M.August 2022

Top Campingplatz
    Wunderschöner Platz mit altem Baumbestand. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Sehr empfehlenswert.
    Peter K.June 2022

Auch bei extrem heissen Wetter ein sehr angenehmer Campingplatz
    Sehr schön und ruhig gelegener Campingplatz, teilweise mit altem Steineichenbestand. Durch die Lage in der Bucht sehr schöne Kajak Ausflugsziele (Osor, Badebucht gegenüber). Wir würden jederzeit wieder kommen.
    Marcus R.June 2022

Bester Platz in der Region
    Wir hatten wunderschöne 2 Wochen auf einem tollen Campingplatz, einem der besten, die wir je erlebt haben!
    Tina T.August 2021

Sommerurlaub August 2021
    Schön gelegener Campingplatz, ruhig, schöne Sanitäranlagen, teilweise aber schlecht gereinigt, Schöne Buchten, aber teilweise schlammiger Boden und trübes Wasser, wie als wenn man im Teich badet (untypisch für Kroatien), schöne Parzellen, für jeden was dabei, flacher Zugang zum Wasser, gut für Kinder,...
    Marion G.July 2021

Eigentlich sehr schön, aber
    Klein , übersichtlich. Etwas chaotisch was das buchen der Plätze angeht ! Etwas mehr Ruhe wäre schön gewesen !!
    Hans F.May 2021

sehr schöner Platz
    wir hatten den Platz 417 direkt neben dem traumhaften Sanitärgebäude. Alle Parzellen sind geräumig und gut nutzbar. Für unseren Hund war der Hundestrand das größte. Die Mitarbeiter in der Reception, im Market, Restaurant und alle anderen "guten Geister" sind super freundlich und hilfsbereit. Wir werden gerne wiederkommen.
    Holger D.September 2020

Super Camping Platz
    Super alter neuer Campingplatz es wurde sehr viel investiert wir kommen auf jeden Fall wider
    Frank M.July 2020

Schöner Freundlicher Campingplatz
    Schöner Campingplatz. Zum Teil hat der Platz ganz neue Schöne Parzellen .
    Mit neuer Bepflanzung. Deshalb auch wenig Schattenplätze.
    Leider liegen die Plätze in einer leichten Senke. Bei Regen hat man da richtig verloren.
    Unser Vorzelt stand mindestens 10 cm unter Wasser.
    Wegen Corona war aber auch relativ...
    René R.June 2020

Herrlich
    Der Platz ist sehr schön gelegen mit vielen Plätzen direkt am Meer bzw. mit Blick aufs Meer. Plätze sind unterschiedlich groß mit ausreichend Platz für größere Fahrzeuge. Plätze in Meeresnähe haben eher wenig Schatten. Ein Teil des Platzes (zentraler Platzteil) wird z.Zt. neu gestaltet. Hier entstehen...
    Werner W.September 2019

Bester Platz auf Losinj
    Sehr gut, dass man hier nicht im Wald steht. Man kann sich sonnige oder schattige Plätze in ausreichender Größe aussuchen. Die Sanitäranlage ist jeder Zeit Tip Top sauber. Strom und Trinkwasser sind fast an allen Plätzen vorhanden. Für uns ein absoluter Geheimtip
    Marina M.September 2019

Urlaub
    Wunderschöner und direkt am Meer gelegener Campingplatz . Angenehme Atmosphäre und sehr nette Rezeption mit sehr sauberen sanitären Anlagen.
    Michael B.June 2019

schöne Stellplätze, sauber aber viele Hunde
    Trotz der Größe schöner Platz. Zentrale Sanitäranlagen modern, super sauber aber ggf. etwas weitere Wege. Mobilhomes sind leider ziemlich langweilig in drei langen Reihen angeordnet. Trotz perfekter Beschilderung öfter große Hunde am Kinderstrand. In der Hochsaison ggf. recht voll. Fehlender Radweg nach Nerezine ist schade, Straße nicht schön zum Radfahren.
    Klaus M.June 2019

Super CP mit tollen Stellplätzen
    Stellplätze jedweder Art sind hier zu finden. Sonnig, schattig, direkt am Wasser oder zurück im "Wald". Für jeden ist etwas dabei. Sanitär wird permanent gereinigt daher sehr sauber. Supermarkt gut bestückt mit fairen Preisen. Absolut lohnenswert.
    Luise L.September 2018

angenehmer Campingplatz
    + Die Plätze sind angenehm angeordnet; es gibt viel Rasen, für eine angenehm-weiche Zeltunterlage, sauber + Im Sommer gab es sogar einen Yogakurs im Angebot
    Elisabeth F.August 2018

Sehr gelungener Urlaub
    Haben gerade unseren Urlaub im Camp lopari beendet. Wir sind sehr zufrieden und können den Campingplatz nur empfehlen. Sehr nettes und hilfsbereites Personal.
    Thomas G.August 2018

ein schöner Campingplatz, typisch kroatisch
    Sehr empfehlenswert, wir haben uns da wohlgefühlt. Das Sanitäre war stets sauber, Laden und Restaurant passten. Die parzellierten Stellplätze waren groß, z.T. mit Wasseranschluss und mit Strom sowieso. Der Strand war sehr ausgedehnt und man fand immer ein ruhiges Fleckchen.
    Melanie K.July 2018

Das erste aber bestimmt nicht letzte Mal auf Lopari
    Wir sind gerade von unserem Urlaub auf Losinj zurückgekehrt. Camping Lopari ist ein ruhiger, weitläufiger Platz mit ein wenig Animation für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Allerdings nicht aufdringlich, was uns sehr wichtig ist. Viele Stellplätze haben Meerblick. Es gibt parzellierte und freue Stellplätze...