3.8
İyi
48 derecelendirme
  • 4.0
    Birgitt J.September 2023

    schöner Platz
    sehr schöner weitläufiger Platz , wo die Kinder mal frei laufen können und toller Spielplatz.
    Freundliches Personal und saubere Sanitäranlage.
    schade nur das die Blaualgen auch hier zuhause waren. in
  • 1.0
    Daniela B.July 2023

    Never again
    Horrible experience! The campsite on it's own is in a good location and spacious, but the service and hygiene facilities leave a lot of room for improvement. There is only one toiletthouse which is, due to the sheer amount of people that stay here, very dirty after the first half of the day . The toilets...
  • 4.0
    Yvonne B.April 2023

    Aufstellen auf unserer Deutschland Reise.
    Sehr nettes Personal. Ideal gelegen für Besuch Dresdens. Direkte Buslinie vom Camping nach Dresden. Platz können wir nur weiter empfehlen!
    Grüsse aus der Schweiz..
  • 5.0
    Susanne C.October 2021
    Erholsamer Urlaub
    Wir waren ein verlängertes Wochenende im Herbst 2021 hier. Gefallen hat uns die Ruhe und die Weitläufigkeit des Campingplatzes.
    Sanitäranlagen waren sauber und ausreichend vorhanden. Sehr freundliches Personal und Brötchen können jeden Tag an der Rezeption vorbestellt werden.
    Idealer Ausgangspunkt für Radtouren und Wanderungen.
    Wir kommen gern wieder.
  • 4.0
    Helmut E.August 2021
    Nur zu Not
    Die Küche ist für 6 Personen, nicht gut ausgestattet, nur 2 Herdplatten das ist sehr wenig. Leider gibt es auch kein Backofen und Spülmaschine. Die Sauberkeit in den Häusern lässt auch zu wünschen übrig. (Vorallem in der heutigen Zeit.) Auch ist der Platz der Unterdachung am Haus sehr klein.
    Das einzige was gut war, ist die Freundlichkeit des Personsls.
  • 5.0
    Roberto H.August 2021

    Camping Platz Sonnenland-defintiv eine Empfehlung!
    Immer wieder schön bei Euch, egal ob Pfingsten, im July oder eben August! Freundliche & hilfsbereite Rezeption, saubere Toiletten und eine geniale Natur zum
    ausspannen. Jedes Jahr wieder gern-weiter so!
  • 5.0
    Rene R.July 2021

    1a zeltplatz
    Super team vorort,total flexibel, auch bei spätanreise wird sich um alles Gekümmert, Dankeschön
  • 5.0
    Angelic m.July 2021

    Es ist für jeden was dabei. Sport Erholung Entspannung
    Wunderschön.. Erholsam 👍 wunderbar für jeden ob jung oder alt. Einfach ausprobieren und genießen.
  • 4.0
    Christin S.July 2021
    Sehr schöner Platz und zu empfehlen
    Es ist ein sehr schöner Platz und das Personal ist sehr freundlich. Die Unterkunft ( Ferienhaus Bad Sonnenland) ist sehr groß und freundlich eingerichtet.
  • 4.0
    Dirk E.July 2021

    Für Kurztrips gut
    Am Wochende teils sehr laut durch viele Feiern im Hinteren Bereich G, kein Wart der nach 22 Uhr für Ruhe sorgt, generell keine Betreuung. Reinigung der Sanitäranlagen nur einmal mittags zu wenig. Für kürzere Aufenthalte ist der Platz gut geeignet.
  • 4.0
    Marcel W.July 2021
    Zelterlebnis
    Ich habe eine Reservierung über das Kontaktformular im Internet vorgenommen. Zeitnah habe ich eine Bestätigung und die gewünschten Informationen bekommen. Das "check in" verlief reibungslos und wir wurden freundlich empfangen. Auf besonderheiten wurden wir hingewiesen, sodass keine Fragen offen blieben....
  • 4.0
    Tobias M.June 2021

    Preis-Leistung stimmen hier nicht
    Der Platz ist sehr großzügig gestaltet. Es gibt Miethäuser und Mietcaracans. Über deren Zustand kann ich nichts sagen. Die Wege von der Rezeption zum Gästebereich sind weit. Der Zustand ist bestenfalls mit dem Charme vergangener Zeiten zu vergleichen und der Standard hält preislich ähnlich teuren Plätzen...
  • 4.0
    Sebastian Z.October 2020

    Herbsturlaub
    Sehr schöner weitläufiger Platz. Schöner Spielplatz und ein sehr schöner Spiel und Aufenthaltsraum mit vielen Spielen, Spielsachen, Büchern, Couch, TV. Die Sanitäranlagen sind sauber, aber leider trotz Insektenschutzgittern sind viele Spinnen und Spinnenweben in den Fenstern und Sanitärgebäuden. Duschen sind so typische Schwimbadduschen, beim Duschen ist der ganze Vorraum nass. Die Sanitäranlagen solle laut in Info demnächst renoviert werden.
  • 2.0
    Hörst N.October 2020

    Bewertung Camping Bad Sonnenland
    Wie bereits bei den Nachteilen geschildert ist dieser Platz für mich überbewertet. Für eine Woche, um Dresden und Moritzburg kennen zu lernen langt er aber aus. Plätze teilweise durch Eicheln überdeckt. Gibt im Herbst gute Schläge auf die Dächer von Fahrzeugen.
  • 5.0
    Stefanie F.August 2020

    Urlaub in Bad Sonnenland Moritzburg
    Einen Stern Abzug gibt es, da in den Duschen keine Wäsche trocken bleibt beim Duschen. Da würde sich eine zwischen Tür beliebt machen.
  • 4.0
    Ines I.August 2020
    Sehr erholsame Zeit haben wir dort verbracht .
    Sehr sehr freundliches Personal, haben stets ein offenes Ohr.wir sind sehr gern hier, fühlen uns wohl im Bungalow u auf dem ganzen Platz. Wir haben hier 100%ig uns erholen können. Einziger Mangel was leider das Team nicht ändern können ist das flache Wasser im See. Danke für all ihre Bemühungen
  • 3.0
    Juliane W.July 2020

    Schöner Platz mit Tücken
    - schöner Platz, aber nicht für jedermann
    - besonders geeignet für Familien mit kleinen Kindern, es gibt einen tollen Spielplatz
    - es gibt Zeltlager von Jugendgruppen auf dem Platz, dementsprechend laut ist es manchmal
    - die Sanitäranlagen sind zu klein und werden zu selten gereinigt
    - man kann an der...
  • 5.0
    Ruth E.September 2019
    Urlauber
    An der Rezeption waren die 2 Damen recht freundlich, jedoch Frau Winkler interessierte sich besonders für meine Bilder zur Chronik Moritzburg für 2020 - sie war aber leider nicht mehr anwesend.Die Mietunterkunft - das Schwedenhaus 004 war hervorragend - war eine sehr gute Wahl. Der Wasserdruck der Dusche...
  • 5.0
    Stefanie L.July 2019

    Schöner Campingplatz für einen Kurzaufenthalt
    Freundliches Personal. Unkomplizierte Abwicklung. Schöner Campingplatz mit gemütlichen Stellplätzen und ausreichend Schatten. Leider war an einem Abend eine Party unweit von unserem Platz - was schon laut und störend war (Nachtruhe eigentlich ab 23 Uhr??) und am nächsten Tag war eine Hochzeit am See,...
  • 3.0
    Veit B.July 2019

    Schöner Campingplatz,aber...
    Wer Ruhe sucht sollte seinen Aufenthalt unter der Woche planen. Wir waren am Wochenende mit dem Zelt da und wurden bis spät abends von einer Party aus der Gaststätte mit Musik beschallt. Dies soll wohl oft vorkommen,wie uns Platzkenner sagten. Ohne diese Rücksichtslosigkeit liesen sich dort schöne Ferientage verbringen.