Hallo Gast Anmelden

24.025 Campingplätze finden & bewerten

dieser Campingführer lebt!

Logo camping.info - campingführer Campingführer Startseite
Camping Unterwegs mit Caravan Camping und Campingplatz am See und in den Bergen Camping Stellplatz für Wohnwagen am See
  • Logo Discover Outdoor
  • choose language:
    DE
  • Campingführer
  • Campingplatz finden via
    • Kartenübersicht
    • Ausstattung
    • Bewertung
    • Buchbarkeit
  • Über Camping.Info
  • Blog
  • Hilfe
  • Werbung
  • Kontakt
  • Dein Camping.Info
  • Login für Campingplatz
Zurück zur Suche

Balatontourist Füred Kemping és Üdülőfalu

2,87 (23 Bewertungen)

EuropaUngarnMitteltransdanubienSomogy / Veszprém / Plattensee

Bewertung abgeben

Bewertung abgeben

Teilen Sie Ihre Meinung zu diesem Campingplatz mit anderen Campern.

Bilder Hochladen

Bilder Hochladen

Laden Sie Ihre Urlaubsbilder einfach und unkompliziert bei Camping.Info hoch.

Empfehlen

Diesen Campingplatz empfehlen

Wählen Sie eine der folgenden Möglichkeiten aus, um diesen Campingplatz Ihren Freunden und Bekannten zu empfehlen:

Warnung

Campingplatz entspricht nicht Ihren Suchkriterien

Hinweis: Sie können Ihre Kriterien jederzeit auf der Suchseite anpassen.

Zurück zur Suchseite.

Laden …
  • Profil
  • Lage
  • Bewertung (23)
  • Bilder (21)
  • Kontakt
Laden…

Bewertungen Bewertung abgeben

Gesamteindruck: 2,87 (23 Bewertungen)

Detail-Bewertung

  • Lage 3,95
  • Ruhe 3,05
  • Sanitäranlagen 2,48
  • Freizeitmöglichkeiten 3,82
  • Stellplatz & Infrastruktur 3,23
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 2,62
  • Verpflegung 4,05

Geeignet für:

  • Familien mit Kindern unter 6 Jahren 3,71
  • Familien mit Kindern unter 12 Jahren 3,55
  • Familien mit Kindern unter 18 Jahren 3,71
  • Paare 3,08
  • Senioren 3,05
  • Jugendgruppen 3,58

Camper-Bewertungen (23)
 
  • Alle Sprachen
  • Český
  • Dansk
  • Deutsch
  • Nederlands
  • Polski

  • pic nobody041 nobody041 Neuling Fortgeschritten Erfahren

    nobody041 Neuling Fortgeschritten Erfahren Erfahren: 2,1 Angemeldet seit 09.12.2011

    Großes Nutzerfoto
    • 7 Bewertungen
    • 1 Bilder
    • Zum Profil

    Schließen Vertrauenswürdigkeit

    Was ist Vertrauenswürdigkeit?

    Dieser Wert dient als Hilfestellung zur Einschätzung der Vertrauenswürdigkeit von Campern und deren Bewertungen. Er wird aus verschiedenen Komponenten berechnet. Der Wert für die Vertrauenswürdigkeit liegt immer zwischen 0,0 und maximal 5,0.

    Vertrauenswürdigkeit-Stufen

    • Neuling Neuling (0-1)
    • Neuling Fortgeschritten Fortgeschritten (1-2)
    • Neuling Fortgeschritten Erfahren Erfahren (2-3)
    • Neuling Fortgeschritten Erfahren Fachkundig Fachkundig (3-4)
    • Neuling Fortgeschritten Erfahren Fachkundig Hervorragend Hervorragend (4-5)

    Zusammensetzung Vertrauenswürdigkeit

    Mit diesem Wert zur Abbildung der Vertrauenswürdigkeit will Camping.Info Mißbrauch erschweren. Außerdem bietet er eine unverbindliche Hilfestellung bei der Frage, wieviel Vertrauen man in die Aussagen und Erfahrungen von anderen Campern legen sollte.

    Die Vertrauenswürdigkeit wird anhand verschiedenster Aktivitäten und Verhaltensweisen eines Users berechnet. Einflussfaktoren sind zB die Zahl und Nützlichkeit von Bewertungen, die Zahl und Aussagekraft von Bildern die der Camper hochgeladen hat, die Vollständigkeit seines Profils und viele weitere Punkte.

    Je höher der Wert (von 0,0 bis 5,0) desto mehr Vertrauen können Sie den Erfahrungen und Aussagen eines anderen Campers beimessen. Dies soll Ihnen als grober Anhaltswert dienen, um Bewertungen von Camper-Kollegen besser einschätzen zu können.

    1,00 Aufenthalt:  Juni 2011
    Enttäuscht und ausgeraubt ! Wir, 2 Erwachsene und 2 Kinder (4+9) waren Pfingsten in einem gemieteten Hauszelt von Vacansoleil. Der Platz sehr Großzügig, die Sanitären Anlagen nicht toll. Warmwasser zum Duschen nur in der Früh, zum Geschirrspülen gar keines. Das Zelt voll Ungeziefer, für Kinder (und Erwachsene ) gefährlich. Die Gaskocher im Zelt hatten keine Sichrerungsstift, wenn der Wind die Flamme ausbläst strömt das Gas weiter ins Zelt. Scharfe Kanten, verrostete Blechschränke, das schlechtste was wir bis dato hatten. Die Kinderanimation schrecklich. Einem 4 Järigen Kind ein Blatt Papier und einen Stift zu geben, mit dem es sich 1 Stunde beschäftigen soll ?? Die Lokale am Platz sehr zu empfehlen, das Schwimmbad in Ordnung. Nach einer Woche wollten wir unseren Urlaub abbrechen, das war nicht nach unseren Vorstellungen.Wir sind trotzdem geblieben, dafür wurden wir dann in der Nacht , während wir schliefen, ausgeraubt. Das Nachbarzelt ebenso.Vollprofis !! Nur Bargeld und I-Phone. Die Polizei gelangweilt, wir hatten schon den Eindruck, das soetwas normal ist. An der Rezeption desintresse, genau so wie bei dem älteren Herrn, dem am See von Taschendieben die Geldbörse geklaut worden war. Fazit. Nie wieder !

    4 von 4 Campern fanden folgenden Kommentar hilfreich:

    War der Kommentar hilfreich für Sie? Ja Nein

    Bitte lesen Sie erst den ganzen Kommentar, bevor Sie sich entscheiden.Klicken Sie hierfür auf den Link "weiterlesen".

    zur Detailansicht

  • kein Foto vorhanden - zum Account iza-7 Neuling

    iza-7 Neuling Neuling: 0,1 Angemeldet seit 07.08.2010

    Großes Nutzerfoto
    • 3 Bewertungen
    • 0 Bilder
    • Zum Profil
    1,00 Aufenthalt:  August 2010
    Totalna klapa jeśli chodzi o toalety i sanitariaty. Bardzo tłoczno i głośno. Jedyna zaleta to kąpielisko.

    25 von 47 Campern fanden folgenden Kommentar hilfreich:

    War der Kommentar hilfreich für Sie? Ja Nein

    zur Detailansicht

  • franz-josef-97
    2,00 Aufenthalt:  August 2010

    Leider wurde kein Kommentar abgegeben.

    zur Detailansicht

  • kein Foto vorhanden - zum Account patricia-78 Neuling

    patricia-78 Neuling Neuling: 0,1 Angemeldet seit 30.08.2010

    Großes Nutzerfoto
    • 1 Bewertungen
    • 0 Bilder
    • Zum Profil
    1,00 Aufenthalt:  August 2010

    Leider wurde kein Kommentar abgegeben.

    zur Detailansicht

  • pic brückner-6 brückner-6 Neuling Fortgeschritten Erfahren Fachkundig

    brückner-6 Neuling Fortgeschritten Erfahren Fachkundig Fachkundig: 3,3 Angemeldet seit 20.12.2009

    Großes Nutzerfoto
    • 9 Bewertungen
    • 19 Bilder
    • Zum Profil
    1,00 Aufenthalt:  Juli 2010
    Wir wollten 2wochen bleiben aber nach 3tagen waren wir weg,sehr schlimme sanitär anlagen,dreckig ungeplfegt und die putze läuft mal durch mit zigarette und gut ist,schlimm.viele buden zu und nach 10uhr kommt man nicht mehr rein und man muß übern zaun klettern.Schön war die kinder rutsche das kleine pool und die kneipen,mehr nicht.Also wir kommen da nicht mehr hinn,nicht zu empfelen außer für alkis denn da bekommt man e nix mit.Schade eigentlich denn der platz war vor 3 jahren noch tip top.

    43 von 70 Campern fanden folgenden Kommentar hilfreich:

    War der Kommentar hilfreich für Sie? Ja Nein

    zur Detailansicht

  • kein Foto vorhanden - zum Account rudolf-53 Neuling

    rudolf-53 Neuling Neuling: 0,8 Angemeldet seit 15.08.2010

    Großes Nutzerfoto
    • 1 Bewertungen
    • 3 Bilder
    • Zum Profil
    1,00 Aufenthalt:  Juli 2010
    Katastrophale sanitäre Einrichtung zerstört einen im Grundsatz gut aufgebauten Campingplatz. Waschhäuser in schlechtem und ungepflegten Zustand. Keine Empfehlung. Auch nicht für hartgesottene Camper!

    48 von 79 Campern fanden folgenden Kommentar hilfreich:

    War der Kommentar hilfreich für Sie? Ja Nein

    zur Detailansicht

  • pic katy12 katy12 Neuling Fortgeschritten Erfahren

    katy12 Neuling Fortgeschritten Erfahren Erfahren: 3,0 Angemeldet seit 15.02.2011

    Großes Nutzerfoto
    • 11 Bewertungen
    • 26 Bilder
    • Zum Profil
    1,00 Aufenthalt:  Juli 2010
    Bardzo tłoczne miejsce, trawa wydeptana, do późnych godzin głośno. Infrastruktura bardzo rozbudowana ale ceny wygórowane. Plus za prywatą plaże ale ogólne wrażenie nienajlepsze. Następnym razem na pewno poszukam innego miejsca.

    15 von 15 Campern fanden folgenden Kommentar hilfreich:

    War der Kommentar hilfreich für Sie? Ja Nein

    zur Detailansicht

  • kein Foto vorhanden - zum Account aminna-6 Neuling

    aminna-6 Neuling Neuling: 0,1 Angemeldet seit 29.06.2010

    Großes Nutzerfoto
    • 1 Bewertungen
    • 0 Bilder
    • Zum Profil
    2,00 Aufenthalt:  Juni 2010
    Wir waren schon vor 3 Jahren auf diesem Campingplatz, damals war er noch sehr gepflegt und sauber. Heuer waren wir von den Sanitäranlagen und vor allem vom Schwimmbad absolut schockiert. Überall war es dreckig, die Sanitäranlagen teilweise gesperrt (wie z.B. die Babybadewanne beim Schwimmbad). Der ganze Campingplatz wird überhaupt nicht mehr gepflegt. Wir haben gehört, dass ein ausländischer Investor den Platz gekauft hat und auf dem Gelände ein Hotel bauen wollte. Dies wurde ihm allerdings nicht bewilligt und nun lässt er den Campingplatz einfach verfallen. Die Angestellten sind sehr bemüht, aber leider sehr arm, denn ohne Budget kann man den Campingplatz natürlich nicht ensprechend führen. Schade um diesen schönen Campingplatz, wir kommen sicher nicht wieder!!!!

    48 von 78 Campern fanden folgenden Kommentar hilfreich:

    War der Kommentar hilfreich für Sie? Ja Nein

    zur Detailansicht

  • kein Foto vorhanden - zum Account t-l Neuling

    t-l Neuling Neuling: 0,6 Angemeldet seit 06.08.2010

    Großes Nutzerfoto
    • 8 Bewertungen
    • 35 Bilder
    • Zum Profil
    2,00 Aufenthalt:  August 2009
    Mein Lieblings-Campingplatz meiner Jugend, an den ich sehr gute Erinnerungen hatte. Nunmehr machte ich nach über 12 Jahren dort wieder einmal Urlaub. Leider musste ich feststellen, dass der Campingplatz nicht mehr das ist, was er einmal war! Der Platz ist groß und es gibt dort viele Möglichkeiten (Tennis, Mini-Golf, Wasserski, etc.), doch der Platz hat sich nicht weiterentwickelt. In die Sanitäreinrichtungen wurde seit dem wohl nicht mehr investiert, so heruntergekommen und kaputt sind diese. Und von Sauberkeit fehlte jede Spur. Wir machten sogar die Campingplatzführung auf diesen Missstand aufmerksam. Letztlich kauften wir uns selbst Reinungungsmittel und machten eine Dusche für uns per Grundreinigung nutzbar. Die Sanitäreinrichtungen - nach unserer Auffassung das Aushängeschild eines Campingplatzes - war einfach indiskutabel! In der Nähe liegt der Ort Balatonfüred, der eine schöne Promenade hat. Gegenüber des Campingplatzes gibt es nun einen Sundance-Park, vor allem am Wochenende hat man auch auf dem Platz keine Ruhe. Schöner alter Balatonfürd-Campingplatz, was ist aus dir geworden!? :(

    49 von 74 Campern fanden folgenden Kommentar hilfreich:

    War der Kommentar hilfreich für Sie? Ja Nein

    zur Detailansicht

  • pic ivan-9 ivan-9 Neuling Fortgeschritten Erfahren Fachkundig Hervorragend

    ivan-9 Neuling Fortgeschritten Erfahren Fachkundig Hervorragend Hervorragend: 4,1 Angemeldet seit 29.08.2009

    Großes Nutzerfoto
    • 38 Bewertungen
    • 130 Bilder
    • Zum Profil
    3,00 Aufenthalt:  August 2009
    Hodně rozsáhlý kemp se vším všudy co má kemp mít,ale z mého pohledu moc přelidněný a hlučný.Je blízko města a velkého aquaparku(300m).Jsou tam restaurace,obchody,marina,tobogány, vodní lyžování atd.Cena 2os.a obyt. auto cca 65Okč.

    75 von 122 Campern fanden folgenden Kommentar hilfreich:

    War der Kommentar hilfreich für Sie? Ja Nein

    zur Detailansicht

  • kein Foto vorhanden - zum Account Elkeritzlmayr Neuling

    Elkeritzlmayr Neuling Neuling: 1,0 Angemeldet seit 24.06.2007

    Großes Nutzerfoto
    • 2 Bewertungen
    • 5 Bilder
    • Zum Profil
    4,00 Aufenthalt:  Juli 2009
    Der Campingplatz ist sehr Nahe am Zentrum von Balatonfüred (5 Minuten mit dem Rad). Eher ein kleiner Campingplatz. Wir hatten einen Wohnwagen von Gebetsroither gebucht, große, schattige Stellplätze ! Es gibt viele Möglichkeiten am Platz, z.B. Tennis, Wasserski, Minigolf, Beachfußball, Beachvolleyball. Sanitäranlagen sind sehr veraltet und gewöhnungsbedürftig,es gibt ein neueres Waschhaus am Platz, welches ich auch beutzt habe.Das ist aber das einzig Negative, das ich berichten kann. Es empfiehlt sich eigenes Toilettenpapier mitzunehmen, da in der Nacht oft keines mehr vorhanden ist. Essen ist am Campingplatz sehr gut. Pool haben wir nicht benutzt. Gegenüber vom CP ist der Annagora Wasserpark(vergleichbar mit Aqualandia in Italien), ist zu Fuß erreichbar, 15 tolle Rutschen und Wellnessbereich !!! Uns hat es ausgezeichnet gefallen !

    55 von 89 Campern fanden folgenden Kommentar hilfreich:

    War der Kommentar hilfreich für Sie? Ja Nein

    zur Detailansicht

  • kein Foto vorhanden - zum Account gerhard russwurm Neuling Fortgeschritten

    gerhard russwurm Neuling Fortgeschritten Fortgeschritten: 1,6 Angemeldet seit 28.05.2007

    Großes Nutzerfoto
    • 9 Bewertungen
    • 0 Bilder
    • Zum Profil
    4,00 Aufenthalt:  Juli 2009
    Freizeitmöglichkeiten gut,schöne Umgebung,Lokale und Imbiss gut u.freundlich,Preis Hauptsa.etwas hoch.Im Juli gut besucht.

    46 von 75 Campern fanden folgenden Kommentar hilfreich:

    War der Kommentar hilfreich für Sie? Ja Nein

    zur Detailansicht

  • kein Foto vorhanden - zum Account klaus-438 Neuling

    klaus-438 Neuling Neuling: 0,1 Angemeldet seit 31.01.2010

    Großes Nutzerfoto
    • 3 Bewertungen
    • 0 Bilder
    • Zum Profil
    4,00 Aufenthalt:  Juli 2009
    Dejlig campingplads med masser af muligheder for hele familien. Fured er en plads man aldrig behøver forlade, når først man er ankommet. Eneste problem er, at rengøringen på toiletterne ikke altid er god nok. Dette skal dog ikke ødelægge helhedsindtrykket af en dejlig campingplads.

    53 von 85 Campern fanden folgenden Kommentar hilfreich:

    War der Kommentar hilfreich für Sie? Ja Nein

    zur Detailansicht

  • AndreasSchmitt
    4,00 Aufenthalt:  Mai 2009
    Toller Platz, die Sanitäranlagen sind schon etwas betagt, aber sehr sauber. Erstaunlicher Weise waren kaum Touristen über Pfingsten 2009 vor Ort. Schade für diesen sehr gepflegten Platz mit vielen Freizeitmöglichkeiten, einer schönen Umgebung und bezahlbaren Preisen!! Wir kommen wieder!

    43 von 79 Campern fanden folgenden Kommentar hilfreich:

    War der Kommentar hilfreich für Sie? Ja Nein

    zur Detailansicht

  • kein Foto vorhanden - zum Account sol. Neuling Fortgeschritten Erfahren

    sol. Neuling Fortgeschritten Erfahren Erfahren: 2,2 Angemeldet seit 16.03.2007

    Großes Nutzerfoto
    • 32 Bewertungen
    • 0 Bilder
    • Zum Profil
    3,00 Aufenthalt:  September 2007
    freundliches personal, gute restaurants, gute freizeitangebote, allerdings wirkt die anlage und vor allem die sanitäranlagen zumindest in der nebensaison ungepflegt, am abreisetag lagen noch genausoviele haare in den duschen wie am ankunftstag...das muss nicht sein, ansonsten aber super freizeitangebot

    46 von 76 Campern fanden folgenden Kommentar hilfreich:

    War der Kommentar hilfreich für Sie? Ja Nein

    zur Detailansicht

Weitere Camper-Bewertungen (8) anzeigen

Bewertung abgeben

Datum der letzten Bearbeitung 24.01.2012 Aktualisieren Fehlerhafte Angaben melden

[X] loading...

Diese Campingplätze könnten Sie auch interessieren: Auch meinen Campingplatz verstärkt darstellen

Welche Campingplätze werden hier gesondert dargestellt?

Campingplätze, die Sie hier sehen oder die durch blauen Hintergrund hervorgehoben werden, unterstützen das Projekt Camping.Info durch einen finanziellen Beitrag. Daher werden diese Betriebe hier und an vielen weiteren Stellen zusätzlich präsentiert.

Selbstverständlich hat diese „Premium-Platzierung“ KEINEN Einfluss auf Gäste-Bewertungen, Gäste-Bilder oder andere redaktionelle Bereiche von Camping.Info. Auch diese Campingplätze haben keine Möglichkeit, sachliche negative Kritik entfernen zu lassen.

Camping.Info wählt aus allen vorhandenen „Premium-Campingplätzen“ immer jene aus, die am besten zu Ihren Interessen passen – insbesondere aus der gewünschten Region. Damit erhalten Sie immer die beste Auswahl! Es kann aber trotzdem sein, dass ein hier vorgestellter Platz nicht alle Ihre Filter-Kriterien erfüllt.

Auch meinen Campingplatz verstärkt darstellen

loading
Zurück zur Suche

© camping.info 3.5.50.603 (CI3) alle Angaben ohne Gewähr alle Rechte vorbehalten Impressum und Nutzungsbedingungen

Campingführer Campingplätze Kontakt Über Uns Hilfe Premium-Eintrag auf Camping.Info