4.0
    Alexandra H.May 2024

Super entspannter Platz
    Wer Halli Galli sucht, ist hier falsch. Ganz spontan haben wir einen Platz direkt am Wasser bekommen. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge jeder Art. Wir kommen gerne wieder.
    Melanie K.May 2024

Gemütlicher kleiner Campingplatz direkt am Neckar
    Wer Luxus sucht, ist hier falsch! Für alle anderen lässt dieser Platz im Prinzip nichts zu wünschen übrig.
    Die Sanitäranlagen sind sehr in die Jahre gekommen, aber sauber und funktionstüchtig. Die Betreiber und Mitarbeiter sind sehr freundlich und entspannt. Sie sind immer ansprechbar irgendwo auf dem...
    Christin D.August 2023

Eine ganz besondere Auszeit
    Sehr freundliche Betreiber :)
    Abwechslungsreiche Küche.
    Keinerlei Hektik. Saubere Duschen und Toiletten.
    Wunderschöner Blick auf den Neckar und die Gegend.
    Dank der Waldnähe kann man sich an heißen Tagen auch in den Schatten zurückziehen.
    Als Morgengruß hört man die Waldvögel. Der Schiffsverkehr ist schön anzusehen und geräuscharm.
    Nachts wunderschöne Ruhe.
    Fühlte mich nach einem WE schon sehr entschleunigt.
    Die Camper alle sehr nett.
    Ralf B.August 2021

Alles, was man braucht
    Ich habe während unseres Aufenthalts nichts vermisst. Der Aufenthalt war sehr erholsam. Wer Luxus braucht, sucht sich besser etwas anderes.
    Wer Natur um sich möchte, ist hier richtig
    Dirk H.August 2016
    Idyllisch in Neckarschleife gelegener Platz
    Freundlicher Empfang auch ohne Voranmeldung. Schöne Lage im Neckarbogen. Sanitäranlagen sauber und etwas älter - völlig iO also.
    Paul W.June 2015

freundlicher ruhiger Campingplatz
    Es war super hier, ruhig gelegen, schöne Ausflugsmöglichkeiten, Radweg Richtung Heidelberg direkt oberhalb des Platzes. Tolles Essen im Imbiss, der dieses Jahr erst wieder eröffnet wurde.
    Gerrard K.May 2014

sehr schön gelegener Campingplatz, sehr freundliche Platzbetreiber
    Sehr spartanisch eingerichteter Campingplatz ständiger Geräuschpegel durch die starkbefahrene Bundesstraße 37 auf der gegenüberliegenden Neckarseite. Zu unserer Zeit keine Bewirtschaftung. Kleiner Kinderspielplatz vorhanden. Ehemaliges, jetzt stillgelegtes Atomraftwerk in Sichtweite. Bootsanleger
    Be G.April 2014

Leider keine Bewirtung und Bewachung mehr. Sanitäre Anlagen (Duschen) lassen zu wünschen übrig.
    Georg und Heike R.August 2012
    Sehr idyllischer Platz direkt am Neckar (für Wassersportler optimal). Etwas schwer zu finden (Anfahrt). Das Betreiberehepaar ausgesprochen super nett (selber überzeugte Camper) und deren Verköstigung stets empfehlenswert. PS. Für unser Hündchen ein Paradies. Wir kommen wieder.
    Michael M.April 2012
    Sehr schön gelegener Platz am Neckar, der für fast alle etwas bietet. Wassersportler kommen hier ganauso auf ihre Kosten, wie etwa Radsportler (da ein Fernwanderradweg direkt hinter dem Platz verläuft), oder Hundefreunde, sowie Familien mit Kindern die hier alle gern gesehene Gäste. Wir sind nunmehr seit 4 Jahren mit unserem Hund von Anfang April bis Ende September hier und denken, dass es noch einige Jahre mehr werden.