2.3
Okay
    Peter R.May 2022

Schlecht, schlechter, Sunset Ksamil
    Wir sind jetzt 3 Wochen in Albanien unterwegs. Koman, Tirana, Berat, Oridsee. Dieser Abstellplatz ist das schlechteste was wir bis jetzt erlebt haben. Sicherheit bei elektrischen Einrichtungen fehlt ganz.
    Unser Tip, Blinker links und schnell weg.
    Walter K.September 2021

schöner CP am Meer
    Schöner CP am Meer, vom Stellplatz schönen Blick auf das Meer und die Berge, mit dem Fahrrad ein kurzer Weg zur Ausgrabung Butrint. Gutes CP Restaurant mit freundlicher Bedienung.
    Rolf u. Verena G.May 2018

Schade um die schöne Lage
    Campingplatz ist doch stark übertrieben. Müll - und Schuttdeponie wäre schon treffender. Die sanitären Anlagen in einem katastrophalen Zustand. Für eine Nacht gerade noch tolerierbar. Wir sind wirklich anspruchslos, aber das geht gar nicht.
    Walter R.September 2017

Gewöhnungsbedürftig
    Ist von einem CP weit entfernt. Als Stellplatz für eine Nacht gerade noch ertragbar. Die Bilder des CP entsprechen nicht annähernd der Wirklichkeit! Sanitär unter jeder Kritik, Platz sieht eher aus wie ein Müllhalde. Uns wurde der Platz empfohlen, wir waren aber derart enttäuscht, das wir am nächsten Morgen so schnell als möglich weiterfuhren.
    Barbara & Rudi O.May 2017

Ein Traumplatz mit viel Potenzial
    Die Lage ist ein Traum, der Platz wäre es auch, wenn man ein wenig mehr auf Hygiene wert legen würde. In den Vor- und Nachsaison Monaten ist es wirklich absolut ruhig und man kann sich entspannen, in der Hochsaison möchten wir persönlich nicht da sein, wenn man jung und was erleben möchte, ist die Strandanlage...
    Helmut D.May 2017

Einfacher Campingplatz auf dem Niveau eines Wohnmobilstellplatzes
    Der Campingplatz ist eigentliche ein Wohnmobilstellplatz mit zwei WC und 2 Duschen. Die Lage ist sehr schön direkt am Meer. Die Zufahrt ist für große und kleine Wohnmobile geeignet. Die Ver- und Entsorgung von Wohnmobilen und Caravans ist gut möglich.
    Richie C.September 2016

Camping_Wohnmobil
    Die\_Betreiber\_sind\_sehr\_freundlich\_und\_sprechen\_auch\_englisch. Der\_Platz\_liegt\_-\_von\_Sarande\_kommend\_-\_am\_Ortsbeginn\_von\_Ksamil.