4.0
    Rico L.May 2024

Bewertung Campingplatz
    Wir waren das 1. Mal Zum campen und fühlten uns sehr gut aufgehoben. Die Anlage ist super und das Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Immer wieder gern werden wir den Campingplatz aufsuchen und weiter empfehlen.
    Franca B.May 2024

idyllisch und unkompliziert
    Alles in allem ein toller Zeltplatz zu dem wir gern wieder kommen.
    Die Spielplätze für die Kinder sind gut! Es war sehr ruhig und super zum runter kommen 🙏
    Denny M.April 2024

Super Familiencampingplatz
    Wir waren 1 Woche auf diesem schönen Platz zu Gast. Die Stellplätze sind angenehm groß und mit schönem Baumbestand. Für die Kinder ist ein abwechslungsreicher Spielplatz vorhanden. Der Platz verfügt über 2 Sanitärhäuser, ein neues und ein schön renoviertes Sanitärhaus. Im Bereich der Dauercamper gibt...
    Andrea R.July 2023

Andrea
    Wir waren für die Zeit sehr zufrieden!
    Freundliches Personal, toll ausgestatteter Platz mit sehr sauberen Sanitäranlagen, tolle Spielemöglichkeiten für Kinder , haben dort im Kiosk alles bekommen und Gastronomie auch super! Man kann von dort aus vieles erreichen vor allem natürlich den Spreewald!😁👍
    Chris F.July 2023

Super Familienurlaub
    Wir waren jetzt in den Ferien auf dem Platz. Trotz guter Belegung kam zu keinem Zeitpunkt das Gefühl auf, der Campingplatz sei überfüllt. Im Gegenteil, durch die verschiedenen Badestellen und zwei Waschhäuser verläuft es sich sehr gut. Das Personal ist sehr herzlich umd begrüßt Neuankömmlinge sehr innig...
    Patrick P.June 2023

Ein Traum
    Ein ganz toller Campingplatz in ruhiger Lage am See.
    Super sauber und neue saubere Sanitäranlagen.
    Das Personal hat immer ein Lächeln und eine Lösung parat. Ein toller Service ist das Shuttle nach Lübbenau.
    Schön ist auch die Möglichkeit, ein Platzeigenes Auto auszuleihen, um den Spreewald zu erkunden....
    M. M.June 2023

Gut geführter Platz
    Wir waren 9 Tage auf einem Premiumplatz mit eigenem Badehäuschen.Die Lage war top mit Blick zum See und das Personal immer freundlich und hilfsbereit.
    Was uns an dem Premiumplatz nicht gefiel ,dass es keinen Abwasseranschluss gab und man die Reinigung in eigener Regie des Badehäuschen bei der Abreise machen musste. Immerhin bezahlt man auch mehr als für einen anderen Platz. 😎
    Man kann gute Fahrradtouren nach Lübbenau und den Spreewald genießen.
    Vanessa V.June 2023

Einfach nur traumhaft.
    Ein liebevoll gestalteter Platz. Sanitäranlagen sehr sauber und wunderschön. Der Spielplatz lässt Kinderherzen höher schlagen. Das Kinderbad ebenso.
    Ein tolles Bistro mit kleinem Laden und Rezeption. Die Mitarbeiter sehr freundlich. Ein italienisches Restaurant ist auch vorhanden. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen wieder.
    Claudia W.April 2023

toller Familienurlaub
    Für Familien mit Kindern/Teenagern geeignet, der Platz ist überschaubar, super sauber und bietet ausreichend Beschäftigung für die Kids, so dass die Eltern entspannen können 😎
    Der ansässige Italiener ist etwas überteuert und hat für Kids leider nicht mal Malzeug vorhanden, nur eine Portion Pommes gibt...
    Tom J.August 2022

Genial, Sauber, Top für Kinder
    Ein 1A geführter und sanierter Campingplatz. Sollten wir noch einmal in den Spreewald wollen, dann wird es dieser CP
    Dominik R.August 2020

Klare Empfehlungen
    Wenn es uns wieder einmal in den Spreewald zieht,kommen wir gerne wieder hier her.
    Rolf C.June 2020

Naja, Luft nach oben
    Der CP liegt direkt am Seeufer des Hindenbergsee, ca. 10 KM außerhalb von Lübbenau. Keine Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, am Platz nur Brötchenservice mit billigen Industrieaufbackbrötchen zu Bäckerpreisen. Es gibt keine Brötchentüten, wer keinen Beutel mitbringt kann für „nur“ 2,- Euro einen Stoffbeutel...
    Torsten R.November 2019

Campingplatz direkt am See
    Ganzjährig geöffnet. Anfang November sehr ruhig auf dem Platz. Dafür sollte man in der sehr urigen Gaststätte trotzdem vorbestellen, um auch einen Platz zu bekommen. Sehr großzügige Stellplätze mit Wasseranschluss am Platz. Sanitär top, 2 Waschhäuser mit modernen Duschen, Waschmaschinen/Trockner etc,...
    Peter O.September 2019

Der Campingplatz ist sauber, Personal nicht gerade einladend
    Der Umgangston und der Service sowie Toleranz in der Rezeption ist nicht gerade einladend und lässt nicht mehrere Besuche zu. Der Campingplatz liegt gut und ist sauber, aber das war es auch.
    Wolfgang G.September 2019

Angenehmer Übernachtungsplatz
    Haben eine Zwischenübernachtung auf dem Platz gemacht. Freundlicher Empfang, grosszügige Plätze mit Strom und Wasser. Sanitär zeitgemäß und sauber. Brötchen auf Vorbestellung. Idyllisch gelegen und ruhige Lage.
    Klaus V.August 2019

Entspannung pur
    Der Platz liegt im Ortsteil Hindenberg. Um in das Centrum zu kommen sind zumindest Fahrräder erforderlich. Der Platz ist ruhig, freundliches Personal, saubere Sanitäranlagen. Ein Platz zum Entspannen. Hat barbara-1192 wirklich diesen Platz mit Ihrer Beurteilung gemeint? Für mich nicht nachvollziehbar.
    Doris R.August 2019
    sehr schöner Platz
    waren im Sommer dort und waren sehr nett überrascht,Personal sehr nett,Ssnitäranlagen sauber Lokal auf dem Platz,man hat die Möglichkeit 1mal die Woche zu räuchern und auch frische Forelle zu kaufen und was noch sehr gut ist das man aus einen Automaten zu jeder Zeit Grillgut kaufen kann.Sehr gerne wieder.
    Karin W.August 2019

Weitläufiger Platz mit Badesee
    Hat alles, was man braucht, schöne Anlage, nettes Lokal. Bis Lübbenau per Rad circa 10 km, aber angenehm zu fahren.
    Barbara F.June 2019

Desolater Zustand
    Komfortcampingplatz sieht anders aus! Kein Wasser und Strom am Platz! Sehr ungepflegter Campingplatz! Kein Badestrand, nur Stege!
    Bernd M.April 2019

Netter Campingplatz im Spreewald
    Sehr ordentlich und liebevoll angelegter Cpl. am See. Grosse Stellplätze, saubere , teils neue Sanitäranlagen. Nette Gaststätte mit gutem Angebot. Mit dem Fahrrad nach Lübbenau ca. 10 km, leicht zu fahren. Freundliche Betreiber.