3.8
Gut
    Michael L.August 2011
    sehr schöner Campingplatz ,super Zeltstellplätze,sehr nette Campingplatzbetreiberin, wir waren jetzt in den letzten 3 Jahren 2x dort ,es gibt nichts zu bemängeln,auf jeden Fall sehr zu empfehlen.
    Yvonne R.August 2011
    Wir waren im August dort zum Ende der Hauptsaison, da war der Platz nicht doll belegt. Weg zum Strand mehr als an der Rezeption (100m)also 500m mindestens. Uns zu teuer alles kostet extra Dusche, Pool (1Erw.+1Kd. 55SEK), Sehr viele Hunde, die allerdings nicht störten, kein Dreck oder Gebell. Preis/Leistung naja, es gibt schönere Plätze für weniger oder gleichem Preis aber alles inklusive.
    Wolfgang D.June 2011
    War drei Nächte in Vorsaison da. Wenig belegt, dadurch alles sauber und ruhig. Zur Ostsee muss man ca. 300 Meter laufen (praktisch Autofrei), Sandstrand, allerding durch Wind viele Algen in der Bucht. Zum Warmduschen werden extra Chipkarten ausgegeben, ansonsten Pauschalpreis und einfaches Handling. Freundlicher Empfang, Laden und Stellplatz großzügig. Poolnutzung wohl nur in Vor- und Nachsaison frei.
    Fabian A.July 2010
    Der Platz ist unfern des Strandes und abseits der Hauptstrasse. Gute Infrastruktur, aber in der Hauptsaison sicher nicht in ausreichender Anzahl vorhanden. Ende Juli ging es gut, da der Platz nur noch etwa zu 60% belegt war.