4.0
    Egon Taliman S.June 2023

Sehr zufrieden
    Selbst der Chef ist umtriebig, freundlich, humorig. Schöner Platz, selbst gewählt aus den freien Stellplätzen
    Melanie L.August 2021

Schöner Campingplatz /Anlage
    Der Campingplatz sowie die gesamte Anlage ist sehr gepflegt, sauber und liebevoll dekoriert.
    Gute örtliche Lage.
    Schöner Biergarten mit Lagerfeuerstelle direkt am See. Sehr schöne "Abendstimmung" mit Lagerfeuer, Musik und Barbetrieb. Gute Küche und ein großes Angebot an hausgemachten Kuchen und Torten....
    Thomas E.July 2021

Schöner Camping-Urlaub mit Freunden und den Kindern
    Wir waren die im Juni und Juli bereits zwei Wochenenden mit den Kindern beim Campen. War jedesmal wie ein Kurzurlaub. Wir kommen wieder!
    Selli H.June 2021

Zu Empfehlen 👍🏼
    Wir haben uns sehr wohl gefühlt, waren nur auf der Durchreise, wären sogar noch ein paar Tage länger geblieben weil es uns so gefallen hat. Wir werden wieder kommen und einen längeren Aufenthalt planen :)
    Maria A.June 2021

Paradies auf Erden
    Alles in Allem hatte ich ein wunderschönes Wochenende und würde jedem weiterempfehlen hier herzukommen.
    Ibo a.June 2021

Schöner Campingplatz für Jung und Alt, entspannte Atmosphäre
    Der Campingplatz ist komplett neu renoviert, die Gastronomie ist gut, Personal ist freundlich
    Gunther F.August 2020

Schade Einmal und nie wieder
    Wo kommen die positiven Bewertungen her?
    Schade für das Team das sich muehe gibt. Aber leider keine Kontrolle auf Campingplatz hat. Wirklich schade