3.3
Gut
    Sandra L.October 2022
    Urlaub Mitte Oktober
    Saubere und sehr gepflegte Anlage... Sehr nah zum Strand und trotzdem sehr ruhig... würde jederzeit wieder bei Regenbogen buchen
    Martina S.September 2022

Ein schöner weitläufiger Platz direkt am Deich .
    Wir fanden den Platz sehr schön und haben uns gefreut das wir unseren Hund mitbringen durften.Wir waren begeistert von der Sauberkeit und die Nähe zum Strand. Es gibt bei Ihnen ein gutes Restaurant und was uns am meisten beeindruckt hat war das persönlich zu buchende Badezimmer. Obwohl alle anderen...
    Michael M.September 2022
    Ein perfekter Campingurlaub!
    Rundum zufrieden! Auf Sauberkeit der Sanitäranlagen wird sehr geachtet. Der Italiener auf dem Platz ist wirklich gut. Das Meer ist gleich um die Ecke. Die gesamte Atmosphäre auf dem Gelände ist sehr angenehm und familär! Kommen auf jeden Fall wieder!
    Andreas T.August 2022
    Guter Platz
    Sehr nettes Personal, sehr guter Campingplatz.
    Im Preis sollte das Duschen enthalten sein und nicht extra berechnet werden.
    Rita P.August 2022
    Sehr schöner Platz
    Sehr gepflegter und ruhig gelegenerCampingplatz. Spielplatz für die Kinder und ein kleiner Markt für Brötchen, Süßes, Getränke usw. direkt am Platz. Sanitär sehr sauber und gepflegt. Betreiber äusserst freundlich und Wünsche bei der Platzwahl werden soweit als möglich erfüllt! Direkt am Platz ein Italienisches Restaurant mit super Pizza! Und nicht zu vergessen der Strand direkt hinterm Deich.
    Sonnen S.August 2022

Gerne wieder
    Gepflegte Anlage dicht am Strand, baden und Kisten möglich, Nähe zum Hafen (Marina Wendtorf) und zu Laboe viel Rasenfläche, netter Spielplatz für kleine Kinder, für größere Kinder etwas zu wenig Angebot.
    Romy G.August 2022
    Sehr freundlicher Empfang. Schöner Platz, super Lage. Restaurant war kurzfristig geschlossen. Es gibt fußläufig nur einen Imbiss.
    Christine P.August 2022

Sehr schöne 3 Tage
    Sehr freundlicher Empfang an der Anmeldung. Ich bin um 20:30 angereist, da sehr viel Stau war.
    Man hat auf mich gewartet, fand ich super nett und nicht selbstverständlich !! Dankeschön nochmal.
    Schöner sauberer Platz,für alle was dabei. Nachts absolute Ruhe. Frische Brötchen sind klasse und ein Besuch beim Italiener lohnt sich.
    Die Nähe zum Strand ist unschlagbar.
    Sanitäre Anlagen sind ok und sauber.
    Susanne S.August 2022
    Schöner Familienurlaub
    Von an bis Abreise war alles super...wir hatten keinerlei Erwartung da es für uns das erste Mal campen war. Die Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent. Das hat richtig Lust auf mehr gemacht.
    Die freundliche Dame im Kiosk hat immer gelächelt und das Brötchen Angebot am morgen war wirklich riesig....
    Oliver B.August 2022

Schöner Campingplatz zum entspannen
    Ich fahre seit dem Jahr 2009 jedes Jahr auf diesen Campingplatz und er ist ein Stück zu Hause für mich. Seit der Regenbogen Übernahme werden Stück für Stück einige Dinge verbessert. Die neuen Straßenlaternen sehen echt schön aus. Ich kann diesen Platz nur weiterempfehlen
    Tim F.July 2022

Die vertane Chance.
    Der Gesamteindruck, der ansonsten gepflegten und gut gelegenen Anlage, wurde durch die zu selten gereinigten Sanitäranlagen stark getrübt.
    In den meisten Fällen waren die Toiletten und Duschen stark verunreinigt. Das Duschen war, auf Grund der veralteten Duschmarken, ein täglicher Kampf mit der Zeit. Eine Duschdauer von 4 Minuten, ohne das man das Wasser zwischendurch ausstellen kann, ist in meinen Augen nicht zeitgemäß.
    Andreas S.July 2022

War sehr zufrieden. Kommen nächstes Jahr wieder.
    Licht bei der Abwaschstation fehlt. Gerade spät abends gehen noch viele abwaschen, wenn es tagsüber zu heiß ist.
    Silke H.July 2022
    Schöner ruhiger CP in guter Lage
    Desinfektionsmittel in den WC's wären schön; gern Handtuchpapier öfter nachfüllen
    Ansonsten ein ruhiger, kleiner CP in schöner Lage
    Sandro R.July 2022
    alles gut wie beim letzten mal
    Es war alles wieder super wir kommen gerne wieder ..............
    ............................................................................................................
    Ole Håvard O.July 2022

Byggmester
    Fin og rolig plass, med kort vei til stranda. Var stort sett fullt overalt ellers i området, så litt uforstålig at ikke flere fant denne perlen.
    Mirko H.July 2022
    Unzufrieden
    Wir waren vor 15 Jahren Dauercamper und es hat sich in der Zeit nichts verändert.
    Schade das hier die Zeit stehen geblieben ist und viele andere Campingbetreiber verstanden haben wie man seine Plätze voll bekommt.
    Schade für die Enttäuschungen da wir so viel bezahlt haben wie an anderen Plätzen die wesentlich mehr zu bieten haben.
    Madlen D.July 2022
    Schöner Aufenthalt
    Sehr schöner Ort zum verweilen. Wir haben uns sehr gefreut wie Hundefreundlich die Anlage ist und der Hundestrand dicht bei. Wir haben uns sehr Wohlgefühl und kommen wieder.
    Vera P.June 2022
    Sehr schöne Anlage - bleibt hoffentlich ein Geheimtipp ;-)
    Sehr gepflegter Zustand in traumhaft ruhiger Lage, in der man Ruhe & Natur genießen kann. Toller Strand!
    Roland K.June 2022

Dusch-Technik und Toilettenreingigung: katastrophal
    Die Duschen starteten nach Einwurf der Münze sofort. Der Abstellhahn ohne Funktion. Da der Duschkopf nicht verstellbar war und auf die Eingangstür gerichtet ist (!) und die Sitzbank und den Kleidungshaken(!), der Hebel an der Dusche nicht funktionstüchtig war (vermute, damit sollte man abstellen können),...
    Joe C.May 2022

Sanierungsfall
    Fast alles ist hier sehr überholungsbedürftig!
    Sanitäranlagen veraltet und ungepflegt, Entsorgungsstation nicht nutzbar (Umweltverschmutzung), Elektroverteilung veraltet und unsicher, Wege nicht befestigt.