3.8
Gut
    Klaus M.September 2015

Extrem teurer Platz
    Der Platz liegt ein paar km im Landesinneren in einem Wäldchen. Er ist nicht parzelliert (sehr gut) und die Waschhäuser sind zweckmässig und sauber. Wir haben zu zweit mit Wohnwagen fast 30Euro bezahlt (im September) und Pool hätte dann nochmal 7Euro extra gekostet. Das ist schlicht zu viel. Ansonsten gibt es nur positives zu berichten
    Amy G.August 2015

Für Womos ungeeignet.
    Es gibt keine parzellierten Plätze. Jeder Quadratmeter ist mit Zelzen belegt. Am Liebsten hätten die Camper ihre Zelte noch unter unserer Markise aufgebaut. Die Entfernung zu den wenigen Wasserentnahmestelken ist sehr weit. Eine Entleerung von Chemietoiletten ist nicht möglich. Nach einer Standzeit von nur einem Tag hatten sich tausende von Ameisen unseres Womos bemächtigt. Nie wieder.
    Patricia Claudia A.August 2011
    em geral gostei do meu 1º contacto com o parque e seus funcionários, de reforçar so a vigia e silencio durante a noite e espaços invadidos a revelia de ser quase porta de tenda com porta de tenda quando chegamos junto da mesma.
    André B.July 2011
    Einer der schönsten Plätze Portugals, aber auch einer der teuersten im Alentejo. Wenn auch angemessen, da topausgestattet. Etwas weit weg vom fantastischen Strand, deshalb braucht man ein Auto oder zumindest Fahrrad. Überaus gastfreundliches Personal. Jederzeit wieder!
    Jürgen T.August 2010
    Wir waren im August 2010 für 2 Wochen auf dem Campingplatz. Im oberen Teil befinden sich hohe Kiefern, die guten Schatten bieten. Schade, wenn man das Schwimmbad benützen will, kostet das extra. Die Sanitäranlagen sind in ausreichender Anzahl vorhanden und sehr sauber. Der Campingplatz ist 3 km von Odeceixe...