4.5
    Andrea W.May 2024

Sehr schöner , kleiner Campingplatz
    Ein sehr schöner , gepflegter Campingplatz 🏕️. Kein Platz ist 💯 %, aber viele wie auch Naturpott Borkenberge sind nah dran. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen und empfehlen den Platz mit gutem Gewissen weiter.
    Katharina E.May 2024

Toller Platz für Familien
    Ein toller Platz für alle, die als Familie campen und die Ruhe suchen. Nix für Party wütige Jugendliche. Mit Kindern (8 und 11 Jahre) ideal, da durch den Pumptrack und das tolle Freibad auch etwas für die größeren Kids vorhanden ist. Die Parzellen sind alle schön groß, gut befestigt (trotz Regen keine...
    Sandra G.April 2024

Toller Campingplatz, tolle Gastgeber
    Der Campingplatz ist noch im Aufbau, aber wird mit viel Liebe und Engagement saniert und aufbereitet . Es gibt noch einen Teil mit Dauercampern. Die sanitären Anlagen sind topp; wirklich erste Klasse. Das Restaurant ist ebenfalls wirklich sehr gut, schöne Industriekultur gepaart mit leckerem Essen aus...
    Silke B.April 2024

Klein und fein
    Wir haben die Saison auf dem Naturpott eingeläutet und uns sehr wohl gefühlt.

Alle Menschen die dort arbeiten waren sehr freundlich gut gelaunt und offen.
    Egal, ob es die Reinigungskraft des Sanitärhauses oder der Chef selbst war, alle sehr nett und bereit für eine kurze Unterhaltung.

Unsere Kinder...
    Sebastian B.April 2024

Ruhig und überschaubar
    Uns hat der Platz insgesamt gut gefallen. Die Parzellen (bei uns Westerholt) sind ausreichend groß für Familienwohnwagen mit Vorzelt und Zugfahrzeug daneben. Die Sanitäranlagen sind modern funktional und stets sauber.
    Spontaner Parzellenwechsel bei der Anreise (Matsch wegen Dauerregen) war unter Berücksichtigung...
    Thomas K.April 2024

Immer wieder gerne!
    Das gleiche wie bei Vorteile!
    Es gibt nichts hinzuzufügen. Es ist einfach ein toller Platz!
    Fabian S.March 2024

Osterurlaub
    Wir waren über die Ostertage zu Besuch. Es war erholsam und sehr familiär.
    Sehr nettes Personal und alles in allem ein toller Campingplatz.
    Keven S.March 2024

Moderne trifft Natur und Abenteuer inkl. Familienfreundlichkeit
    Super entschleunigender Atmosphäre.
    Werden wieder kommen.
    Freundliche Mitarbeiter.
    Charlotte K.March 2024

Ruhig und familienfreundlich
    Ein schöner Aufenthalt, auch bei Shietwetter gab es hier was zu entdecken.
    In Regenpausen gegenüber auf den Flugplatz und den Segelfliegern zuschauen war toll!
    Julia H.March 2024

Das erste Mal wird wiederholt
    Wir campen in der Nebensaison bzw Zwischensaison. Zu der Zeit ist der Platz schon gut besucht. Wir würden uns in dem Zeitraum immer wieder einbuchen, weil es unseren Bedürfnissen total entspricht. Nämlich, nicht ZU voll :) unsere Töchter waren von beiden Spielplätzen begeistert und die Ziegen waren...
    Sabine R.October 2023

Mega mega Mega
    Der Name ist Programm . Bis in kleinste Detail ! Allein der Spielplatz für die Kids. Top !Wir kommen gerne wieder und ein Jahresplatz reizt uns sehr .
    Christina G.September 2023

Super schöner Platz und tolles Team
    Komme regelmäßig hier her. Mitten im Grünen, Ruhrpott-Motto, 1 A Sanis und Strom/Wasser am Platz. Parzellen im Vergleich zu anderen Plätzen großzügig angelegt.

WLAN vorhanden. Ich hab Vodafone, volle 5G mitten in den Feldern! Also auch für mobiles Office geeignet.

Entspannte Nachbarn und familiäre...
    Carsten C.September 2023

Super Campingplatz
    Sehr empfehlenswerter Platz, man findet alles was das Camping ausmacht. Alles sehr sauber und gepflegt, sowohl die Außen- wie auch die Sanitäranlagen. Tolles Team!!!☀️
    Karin W.August 2023

Toller Platz
    Toller Platz für Familien, z. B. mit extra Kinderbad, BMX Bahn und natürlich dem See. Schön auch die Blühstreifen, da ist noch viel im Wachsen. Tolle Radwege in der Umgebung, zum Glück werden e-bikes verliehen.
    Karsten I.July 2023

Schöne Auszeit
    2018 vom Grunde neu aufgebaut, daher richtig neu und top, auch die Sanitäranlagen!
    Beantwortet von Naturpott Borkenberge July 25, 2023
    Hömma Karsten! Besten Dank für die starke Bewertung und dein Feedback! Den Shop haben wir recht neu und bauen ihn immer weiter aus. Wenne nen bestimmten Artikel vermisst, sag uns gern Bescheid. Wir sind für Ideen immer offen. Schön, dass du bei uns warst! Bis bald hier im Naturpott und Glück auf - deine Naturpottler
    Elmar V.June 2023

Ein sehr schöner Campingplatz. Mit einem sehr netten Team.
    Wir haben uns direkt wohlgefühlt und werden auf jeden Fall wieder kommen. Ich habe noch nirgendwo so eine zuvorkommend und hilfsbereite Aufnahme erfahren wie auf diesem Platz.
    Beantwortet von Naturpott Borkenberge July 25, 2023
    Ker Elmar! Wat ne starke Bewertung. Da freuen wa uns! Am Schatten für den Pool arbeiten wir noch. Sonnenschirme kannste dir aber jederzeit sehr günstig bei uns an der Rezeption leihen.
    Schön, dass wir euch bald wiedersehen. Bis dahin ne gute Zeit und bis bald.
    Dominik P.April 2023

Herr
    An das Team vom Pott ein herzliches Dankeschön für den schönen Urlaub.
    Gerne kommen wir noch mal zu euch in den Naturpott.👍
    Markus B.October 2022

Naherholung
    Wir waren für ein Wochenende mit Enkelkind und Freunden auf diesem Platz. Selten auf einem Campingplatz eine solch entspannte Atmosphäre sei es von anderen Campern und vor allem von einem fantastischen Personal genossen.
    Betreiber sehr freundlich und hilfsbereit.
    Platz und sanitäre Anlagen sehr sauber und gepflegt.
    Die Gastronomie ist der Hammer. Wir kommen mit Sicherheit wieder.
    Beantwortet von Naturpott Borkenberge July 25, 2023
    Tach Markus! Hömma, wat n starkes Feedback. Danke für die 5 Sterne! Und schön, datte da gewesen bist. Wir freuen uns aufs Wiedersehen!
    Ines F.October 2022

Party-Campingplatz
    Wer drei Tage am Stück Party machen möchte und von nachmittags bis abends den ganzen Campingplatz mit lauter Musik beschallen möchte, ist hier genau richtig. Leider haben die Beschwerden von uns und anderen Gästen bei den Platzbetreibern nicht viel bewirkt. Das ist kein "Happy Camping" für andere Gäste. Wir können deshalb diesen Platz nicht empfehlen.
    PS: Rasen mähen wäre auch nicht schlecht.
    Laura B.July 2022

Sehr schöner nachhaltiger Campingplatz
    Wir waren mit 2 Camping-Vans und einem Zelt für ein Wochenende auf dem Platz. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden auf jeden Fall wiederkommen ♥️