4.6
    Daniela M.July 2021

Erholung pur
    Sollte man Ruhe und Erholung suchen, so findet man dies auf diesem Campingplatz.

Die Campingplatzbetreiber sind super nett und sehr unkompliziert.

Der Brötchenservice ist sehr gut organisiert.

Selten habe ich ein solch sauberes Sanitärgebäude gesehen.

Die Gastwirtschaft serviert ausgesprochen gute Mahlzeiten. Ich werde bestimmt wieder kommen.

Hundeliebhaber sind hier willkommen.

Wer gerne kneippen möchte ist hier richtig.
    Andreas H.September 2017

schöner kleiner Campingplatz
    Wir waren im September 5 Nächte da. Es war einfach nur toll. Wer die Natur und den Wald liebt ist hier richtig. Sanitär und Platz sauber. Alles ganz unkompliziert.
    Erik G.August 2017

Ruhig
    Super unkompliziert, ruhig, naturnah, ohne Stress einfach Urlaub. Bayerischer Wald und Böhmer Wald sehr schön und erholsam. Mit dem Motorrad kann man schöne und fast leere Strecken fahren.
    Ruth W.August 2015

Erholsam und unkompliziert
    Seit vielen Jahren fahren wir für kurze Urlaube auf diesen Platz. Große Stellplätze, Sauberkeit und die Unkompliziertheit der Fam. Mühlbauer lockt uns immer wieder her. Natürlich auch das leckere Essen in der gemütlichen Gastwirtschaft und der Brötchenservice
    Torsten H.August 2014
    Super Platz,einfach entspannen und Natur genießen
    Wir waren zwar nur 1.Woche auf dem Platz. Leider war unser Urlaub zu Ende. Hätten gern verlängert. Danke an Fam.Mühlbauer. Wir kommen wieder!
    Alexandra W.June 2014

Kleiner Naturcampingplatz mit persönlichem Service
    Einfacher Campingplatz mit ausreichenden Parzellen und sehr sauberen Sanitäranlagen. Die Betreiber sind sehr freundlich und unkompliziert. Bieten einen täglichen Brötchenservice und liefern einem die vorbestellten Semmeln direkt auf den Campingtisch am frühen Morgen. Duschen und WC für die Anzahl der...
    Thomas W.May 2014

Klein, aber fein...
    Freundlicher Empfang mit familiären Ambiente. Saubere Duschen und WC. Brötchenservice bis zum Wohnwagen(große Auswahl) auch an Sonn-und Feiertagen. Direkter Zugang zum Wald, ideal für Hundebesitzer. Gutbürgeliches Restaurant am Platz.
    Thomas W.May 2013

Klein, aber fein...
    Michael u. Gerdy R.April 2013

No text.

Karl K.October 2012
    Ein kleiner Platz, direkt am Perlbach gelegen. Für Waldfreunde und Pilzsammler ideal. Ein Reiterhof ist in direkter Nachbarschaft. Die Eigentümer sind außerordentlich nette Leute, die auf Wunsch sogar morgens die Brötchen liefern!
    Hubert H.June 2011

Wir fühlten uns bestens aufgehoben
    Sehr ruhiger und sauberer Platz,nette freundliche Gastgeber,wir kommen gerne wieder.