2.6
Okay
    vera w.June 2021

super campingplatz
    für mich ein Urlaub, wie er sein soll mit allen Annehmlichkeiten, die ich mir wünsche. der Service des Restaurants und der kulinarischen Küche mit neuer Aussenterasse und Gastronomie rundet alles ab
    Jörg G.August 2020

Sehr ruhiger Campingplatz
    Wir haben dort übernachtet, da wir an einem Wochenende wandern wollten. Der Platz ist sehr ruhig, landschaftlich schön gelegen. Der Platzwart und seine Frau sind sehr nett, dass Essen für einen Platz dieser Kategorie sogar außergewöhnlich gut. Es gibt keinen Handyempfang und man kann in dem umliegenden...
    Ulf M.October 2015

Idylle pur
    Wir haben für eine Nacht auf diesem schön gelegenen Platz übernachten. Wer absolute Ruhe sucht ist hier genau richtig. Sehr nette und zuvorkommende Besitzer. Die Ausstattung ist einfach, aber sauber.
    Regina H.August 2015

Landschaftlich wunderschön gelegen
    Ich war das 1. Mal auf diesem Campingplatz und habe mich wohl gefühlt. Das Personal ist freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Besonders angenehm empfand ich den Transfer von/zum Platz und das in unmittelbarer Nähe gelegene beheizte Freibad. Wer Ruhe und Entspannung sucht, ist hier genau richtig. Gerne und jederzeit wieder.
    Uwe T.May 2015

sehr ruhiger Platz
    Wer die absolute Ruhe sucht, ist hier genau richtig. Die Betreiber sind sehr freundlich und geben sich alle Mühe. Wichtig wäre eine VE für Wohnmobile. Wir waren im Mai für eine Nacht auf dem Platz. Brötchenservice am Platz.
    Suzy Q.August 2012
    Sehr ruhig gelegener Platz inmitten der "Pampa", gute Luft und schöne Gegend. Hier sagen sich Fuchs und Hase gute Nacht. Die Besitzer geben sich alle Mühe, trotzdem ist der Platz stellenweise äusserst ungepflegt...verwilderet Wohnwagen überall...es wuchert an allen Ecken, ohne das jemand die Heckenschere...
    Hans-Joachim P.May 2012
    Der C-Platz liegt etwas abseits in einer ansprechenden Hügellandschaft! Die Infrastruktur des Platzes hat leider die Zeit verschlafen. Dürftige und veraltete Sanitäreinrichtungen, (warmduschen 1 € extra über museumsreife Geldautomaten). Nicht parzellierte Durchgangsplätze. Als Urlaubsplatz wenig geeignet, hier erwartet man mehr.
    Günther T.September 2011
    Sehr einfacher Platz mit noch einfacheren sanitären Anlagen. Duschen ist nicht im Preis enthalten, kostet 1 Euro extra. Warmwasser am Spülbecken ist jedoch vorhanden. Die Verpflegungsmöglichkeit war doch etwas gering, auch im Ort. Dies lag aber vielleicht auch an der Jahreszeit, 1 Woche später war Saisonschluss.
    Hans E.September 2011

No text.