Die alten Hasen H.August 2023

Einfach nur schön 🤩
    Wir sind „Wiederholungstäter“ 😊 und kommen schon einige Jahre auf den Platz und haben noch immer nicht genug davon! Dank Lissi und Markus gibt es eine Familiäre Atmosphäre und die beiden haben alles im Griff! Danke dafür 👍😎 Wir kommen sicher wieder auf den Platz 🤩😎
    Carmen E.July 2022

Campingplatz in der Natur
    Wir durften zwei Nächte auf diesem Campingplatz verbringen. Am Empfang wurden wir herzlich willkommen geheissen. Die Stellplätze sind grosszügig und auf Wiesengelände. Die WC / Sanitäranlage ist sehr grosszügig gestaltet. Die ganze Anlage ist sehr gepflegt und war bei unserem Aufenthalt sehr sauber....
    Sindy H.December 2021

Toller Platz in Traumlage
    Der Camping Platz liegt in einem traumhaften Ambiente mit Blick auf den Großglockner. Vom Platz aus kann man super Wanderungen machen und man ist schnell im Skigebiet. Wenn es mehr Schnee hätte, steigt man direkt am Platz in die Loipe ein, nur leider war uns das dieses Jahr über Silvester nicht vergönnt....
    Sabine S.July 2021

Phantastisches Bergpanorama
    Hervorragender Ausgangspunkt für Wanderungen jeder Art direkt vom Platz aus. Kostenloser Wanderbus über Großglocknerstraße. Sehr freundliche Betreiber mit guten Wandertipps. Sehr großzügige, sehr gepflegte Sanitäranlagen. Kostenlose, geräumige Duschen, Einzelwaschkabinen. Anfahrt mit Wohnwagen über Serpentinen spannend, aber machbar.
    Stefan K.August 2020

Geheimtipp 🤩
    Super Lage im traumhaften Nationalpark, freie Platzwahl auf mehreren Etagen , sehr freundliche Betreiber und top gepflegte Sanitärräume , wir kommen wieder😁
    Helen T.August 2020

Perfekt!
    Einer der schönsten Campingplätze in Österreich! Haben es sehr genossen. Alle sehr freundlich. Haben außerplanmäßig noch eine Nacht drangehängt weil es uns so gefallen hat.
    Mario W.September 2019

Ruhe und Natur pur
    Toller Campingplatz mit umwerfender Aussicht und sehr freundlicher Campingplatzleitung. Zusammen mit den Unternehmungsmöglichkeiten in der Umgebung ein toller Tip zum Urlaub machen.
    Wolfgang P.July 2018

Immer wieder kommen wir gerne auf den Platz!
    Wir waren schon mehrfach am Platz - Sommer oder Herbst, auch für nur wenige Tage, es war immer eine Reise wert, der Platz ist einfach wunderschön gelegen, die Zufahrt einfach, die Dame an der Rezeption unkompliziert und sehr freundlich und hilfsbereit, ein kleiner Shop mit den notwendigen Dingen ist ebenso vor Ort, wir fühlen uns jedesmal herzlich willkommen und werden den Platz sicher wieder anfahren!
    Alexander L.April 2018

Zwischenstopp nicht möglich gewesen
    Ein Zwischenstopp war leider nicht möglich trotz telefonischer Anfrage 1 Tag zuvor. Es lag noch genug Schnee. Leider waren die Plätze nicht geräumt. Aufgrund der matschigen und verschlammten Wege mussten wir um 18.30h wieder umkehren und uns eine neue Unterkunft suchen. Wir konnten auch keinen fragen....
    Stephan W.December 2017

Winter camping
    Top Platz für Leute die Ruhe suchen direkt an der Piste und Loipe Sehr saubere Anlage Suuuuper nette Betreiber Hatten im Wohnmobil 12 Volt Versorgung defekt und Christian hat uns sein Ladegerät geliehen und der Urlaub war gerettet