3.5
Gut
    Jörg K.September 2023

Die Marina Malge würde ich immer empfehlen
    Mit einer Yacht war ich für eine Nacht (07.09. - 08.09. 2023) Gastlieger in der Marina Malge. Vom Hafenmeister wurden wir sehr freundlich und hilfsbereit empfangen. Auch als Betreiber des kleinen Kiosk macht der HAfenmeister eine "sehr gute Figur". Freundlich, kommunikativ und aufmerksam sind wohl seine Markenzeichen. Ich komme gern wieder. Meine beiden Begleiterinnen sind der gleichen Meinung.
    Jörg Kracht
    Bernd M.May 2016
    für eine Nacht o.k.
    waren mit dem Boot am Gastanleger. Sanitäranlagen hätten sauberer sein können. Mit einem Preis von 26,-€ für eine Nacht war dies das teuerste, aber nicht das schönste und sauberste Nachtlager.
    Andra H.May 2013
    Hatten einen Platz direkt am Wasser/Anlegestelle. Zwar mit Aufpreis,aber dafür super Blick aufs Wasser. Dort ist es auch ruhig, aber auf dem hinterem Teil des Platzes fahren sehr regelmäßig Züge vorbei. Das Personal könnte freundlicher sein, es drängt sich einem da der Verdacht auf, dass man als Eindringling...
    Annerose K.September 2012

No text.

Juergen R.August 2012
    Wir waren mit Wohnmobil & Boot. Schöner Platz am Steg, ausreichend groß. Das Personal war nett, für die Grundversorgung eine kleine Verkaufsstelle mit netten Personal. Gute, preiswerte Verkehrsanbindung nach Brandenburg. Wir kommen wieder!
    Bernd K.July 2012
    Waren für eine Nacht auf der Durchreise hier und werden das nächste Mal länger bleiben.