3.9
Gut
    Hans M.June 2018

Hübscher Campingplatz
    Recht kleiner Platz, das Gras dürfte zwischendurch mal gemäht werden. Ansonsten hübsch, aber einfach. Wohl eher geeignet für die Miethäuser. Relativ weite Anfahrt, lohnt sich nur im Zusammenhang mit der Besichtigung von Lindesnes Fyr.
    Fritz K.June 2017

Kleiner Platz mit Flair.
    Der platz ist sehr schön gelegen. Das Personal freundlich und wir konnten uns einen Platz frei auswählen. Die Sanitäranlage war einfach und sauber.Der Preis für Wohnmobil inkl.2 Personen ca.24€. Insofern ist es immer schwierig mit der Vergabe von Sternen. Auf Grund des Angebotes sind 3 Sterne ok.
    Hans M.June 2015

Klein, fein, sauber
    Haben auf Lindesnes Camping unsere Norwegen Tour im Juni begonnen und dort für eine Nacht gestanden. Super ruhige Lage, direkt am Wasser, Betreiber sehr nett, Sanitär einfach aber sauber. Südkap ist mit dem Fahrrad in einer halben Stunde erreichbar. Mehr haben wir leider nicht gesehen.
    Bernd R.August 2014
    sehr schöner und ruhiger Platz
    Deutsch sprechend an der Rezeption, sehr nett und freundlich, gut ausgeschildert, kurzer Weg zum Leuchtfeuer (Südkap)
    Thorsten B.July 2014

Urig gelegener, etwas unebener, insgesamt aber sehr schöner Platz
    Inmitten der Natur gelegener, hügeliger und naturbelassener Campingplatz wenige km vor dem Leuchtturm. Ebene Stellflächen teilweise schwierig zu bekommen, da der Platz insgesamt recht klein ist. Dafür aber umso schöner gelegen und sehr ruhig. Sanitäranlagen in Ordnung.
    Heiko M.August 2013

Im großen und ganzen ok.
    Wir waren 2013 dort. Der Platz ist schön, vor allem der Erholungsfaktor. Nachteil ist, das zu wenig Duschen da sind und die Sanitären Einrichtungen mal dringend renoviert gehören!!!
    Heidrun L.June 2012
    Sehr schön gelegener Platz, super nette Betreiber, die deutsch sprechen. Man kann herrrlich wandern und die Gegend ist einmalig.
    Peter S.June 2011
    Schön und sehr ruhig, direkt an der Küste. Freundliche Vermieter. Gute Ausflugsmöglichkeiten zum Lindesnes Fyr und nach Mandal. Teilweise heftige Winde. Nach Regen teilweise aufgeweichter Boden.
    Lothar N.June 2010
    Schöner Platz, Ausflug zum Südkap empfohlen. Sanitär einfach (Plastikvorhang an Dusche), Achtung! Wind bläst in Sturmstärke in Richtung Meer!