Uwe M.June 2023

Schöner Platz mit kleinen Schwächen
    Der Platz liegt abgelegen am See. Der Strand ist auch für nicht Camper zugänglich und daher am Wochenende in der warmen Jahreszeit sehr voll. Wenn man aber ein paar schritte läuft, entkommt man dem Trubel.
    Der Platz ist sehr schön strukturiert, die Plätze großzügig. Er liegt quasi auf einer "großen Lichtung"...
    Stefan T.September 2020

Einfach traumhaft
    Wir waren eine Woche da und wären am liebsten noch viel länger geblieben. Der Platz ist toll aufgeteilt, es gibt viele Inseln aus Bäumen um die die Stellplätze angeordnet sind. Die Betreiber sind unheimlich freundlich, man kann super Kanu fahren, wandern und andere Sachen draußen unternehmen. Binnen 20 min. in Gävle wo es alles gibt was man braucht.
    Volker K.September 2019

Schöner Campingplatz
    Netter deutschsprachiger Empfang, sehr hilfsbereit. Große, ebene Stellplätze. Saubere sanitäre Anlagen. Schnelles WiFi und Strom inclusive. Tolle Lage am See (ist eigentlich gar kein See,sondern ein Fluß, sieht aber so aus), sehr ruhig. Einkaufsmöglichkeit in Hedesunda ca. 5 Kilometer entfernt. Sehr zu empfehlen
    Anna F.June 2019

Super schöner Platz!
    Sehr schön am See gelegen. Plätze locker verteilt. Alles sehr sauber und Mitarbeiter sehr freundlich! Guter Preis
    Richard S.July 2018
    Überaus freundliche Und hilfsbereite Betreiber
    Die Stellplätze sind sehr schön, grosszügig und locker angelegt um Baumgruppen, grosse Steine oder auf der Wiese. Es wirkt nicht so steril oder Parkplatzähnlich, wie wir andere Plätze erlebt haben. Die Sanitäranlagen mögen auf den ersten Blick etwas zu knapp sein, wir haben jedoch zu keiner Zeit einen...
    Ben S.August 2017

Klasse Urlaub
    Waren zu dritt mit unserem Wohnwagen in Heddesunda. Hervorragender Platz für Angler, verschiedene Boote zu mieten. Der nette holländische Chef ist selbst begeisterter Angler und gibt Tipps. Kein Laden auf dem Platz, aber ca. 3 Km entfernt, im Ort Heddesunda. Brötchenservice am Platz. Kommen mit Sicherheit irgendwann wieder.
    Michael K.July 2017

Für Angler optimal
    Campingplatz ist ideal für Angler. Motorboote können ausgeliehen werden. Platzchef gibt Tipps. Alles andere paßt auch . Badestrand mit Gaststätte
    Susanne L.June 2015

schöner, sehr gepflegter Campingplatz
    Wir wurden hier sehr herzlich empfangen und bei Fragen wurde uns stets geholfen. Der Platz auf der Halbinsel Ön ist sehr schön gelegen (nahe am Wasser). Die Anlagen siend sauber und gepflegt. Es gibt einen kleinen Souvenirladen bei der Reception und ein Restaurant in der Nähe am Strand.
    Radek P.October 2011

No text.

Jürgen R.June 2011
    Die Beschreibung oben entspricht dem, was ich vorgefunden habe ! Schöner weitläufiger unparzellierter Platz mit sehr nettem niederländischem Betreiberpaar. Gute und saubere Sanitäranlagen. Gut für Familien mit Kindern geeignet. Wer Ruhe sucht, findet aber im hinteren Teil des Platzes auch stille Ecken....