4.3
    Nicole O.July 2023

Toller Urlaub
    Es ist ein sehr Familienfreundlicher Platz und man hat trotzdem seine Ruhe. Der Badeteich ist Perfekt und sehr gepflegt
    Franziska P.May 2023

Pfingsten unser festes Ziel
    Seit einigen Jahren haben wir als kleine Wohnmobilgruppe den kleinen, toll gelegenen Campingplatz für uns entdeckt.
    Er bietet einen schönen Badeteich, tolle Beschäftigungsmöglichkeiten für Kinder, sehr nette Betteiber, ein tolles Wandergebiet und und und. Sanitär und Verpflegung sind über das angrenzende Hotel zu Verfügung und tadellos!
    Ein Jahreshighlight für unsere ganze Truppe, für Jung und Alt!
    Ulf M.May 2018

Gut geführter Platz
    Netter Empfang durch den Platzwart, Restaurant mit Brötchenservice sehr gut, Naturbadeteich und Sauna sind toll.
    Nils H.May 2018

Pfingsten 2018
    Super ruhiger gepflegter Campingplatz. Idealer Ausgangspunkt für ruhige Wanderungen. Freundlicher Empfang durch den netten Platzwart.
    Manuel E.November 2016

Einöde und Ruhe
    Uns hat es auf den Platz wegen einer Radsportveranstaltung verschlagen. Der Platz liegt ruhig und ist gepflegt. Sanitäranlagen im Keller waren sauber aber man fand an den üblichen Stellen schon den ein oder anderen Stockfleck. Das Restaurant bietet gute Küche vom selbstgezüchteten Vieh. Uns zog es dann...
    Stefan W.November 2014

Ein kleiner Familiengefürter Campingplatz direckt am Fuße des Harzes
    Wer Ruhe und Entspannung sucht, wer die großen CP nicht so mag und wer gern in der Natur unterwegs ist, der ist hier genau richtig. Aber vorher Reservieren da 80% des Platzes Dauercamper sind. Ein Word noch zur Gaststätte - eine wirklich hervorragende Küche die schon allein die Reise wert ist.