4.5
    Hugo K.September 2023

Riezlern
    Für 2-3 Nächte zum Wandern ok.
    Udo und Rita C.September 2022

Unvergesslicher Urlaub im Kleinwalsertal
    Wir waren das erste mal auf diesem Campingplatz im Kleinwalsertal. Die Betreiberin ( Karin ) hat uns einen sehr schönen Platz zugewiesen, hier wird man noch als Gast behandelt. Auch Ihre Freundlichkeit und Tipps, suchen seines gleichen. Brötchen Service und absolute TOP Sanitäranlagen. Diese wurden täglich...
    Gottfried H.September 2019

Sehr guter Platz
    Wir waren im September/Oktober da. Sehr freundliche Betreiberin. Sehr saubere Sanitäranlagen. Tolle Landschaft.
    Helmut S.September 2019
    Sehr schöner Platz
    Wir waren I'm September 2019 zum erstenmal hier und es war ein Volltreffer! Zentral,sehr sauber und eine schöne Aussicht. Liebe und supernette Gastgeberin! Wir kommen wieder!!
    Rolf W.October 2018

Super schön gelegen ,einfach traumhaft
    Sehr sauberer schöner kleiner Campingplatz im Kleinwalsertal. Sauber und freundliches Personal. Schöne und sehr saubere sanitäre Anlagen
    Friedhelm M.March 2018

Es war ganz toll auf dem Platz trotz Krankheit war aöles gut .Die Loipen waren s
    Super Urlaub trotz Krankheit der Platz ok.Sanitär vom feinsten vor allem sehr sauber alles sehr freundlich
    Stefanie F.August 2017

Wunderschön einfach aber tip top gepflegt!
    Super schöner Platz, tolle Kulisse, sehr nette Besitzerin, sanitärhaus Blitz Lanka und sehr modern, perfekter Ausgangspunkt für Touren
    Monika G.July 2016
    Freundlich, super sauber & nahe der Bergwelt
    Wir können den Platz sehr empfehlen. Frau Jochum ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die sanitären Anlagen sind hervorragend. Guter Ausgangspunkt für Bergwanderungen (toll das "Bergbahn-Inklusive-Ticket"!
    Bärbel + Werner M.September 2015

Freundlichkeit und Erholung pur
    Der Preis stimmt mit Angebot überein,das wäre für das ganze Alpengebiet von vorteil. Kurtaxe anrechnen und Bus wie Bergbahne kostenlos benutzen regional. Ich glaube nicht das die Region Kleinwalsertal schlecht fährt mit der Aktion. Der Campingplatz zentral an einer Bushaltestelle ca 100m Buse fahren in 10-20 min. Takt jeder Ort 4-5 Haltestellen einfach super
    Arsan G.August 2015

klein aber fein
    recht kleiner Platz mit zumeist Dauercampern. Das Sanitärgebäude ist neu (oder renoviert - sieht innen jedenfalls neu aus) und ist absolut sauber. Waren da nur eine nacht, weil es dort ein Angebot für Wohnmobile gibt (1 Nacht mit WoMo und zwei Personen = 21.-) Zu empfehlen,