3.3
Gut
    Angelika S.October 2023

Bewertung
    Es gibt viele Dauercamper. Aber die Lage für die kurzfristigen Urlauber ist trotzdem wunderbar. Wir waren in der ersten Reihe mit Blick auf die Ostsee.
    May S.August 2023

Voll zufrieden, wir kommen wieder!
    Eher zufällig und aus der Not heraus haben wir uns diesen Platz ausgesucht und Glück gehabt dass wir noch mitten in der Saison buchen konnten. Wir haben uns einen Platz direkt am Wasser gewünscht und diesen auch bekommen.
    Der Platz liegt traumhaft, ist sehr sauber und alle super freundlich. Auf Nachfrage...
    Markus L.July 2023

Erholung
    Sehr schöner Campingplatz nettes Personal auch in Notfällen nach feierabend Duschen groß sauber und günstig waren sehr zufrieden kommen wieder
    Maya G.July 2023

Zu viele Hunde!
    Es hat fast mehr Hunde als Menschen auf diesem Campingplatz. Auch auf dem direkten Strand.
    Jugendliche haben es eher schwer, da die Einkaufsmöglichkeiten nur mit Auto erreichbar sind. WLAN sucht man vergeblich.
    Die Stellplätze sind sehr knapp berechnet für einen Wohnwagen mit Vorzelt und Auto. Es hat nirgends Schattenspendende Bäume.
    Die Region allerdings ist sehr schön.
    Cornelia F.July 2023

Familientreffen
    Wir waren eine Nacht für ein Familientreffen in der Elfenschlucht. Die Nähe zum Wasser ist unschlagbar. Das Personal an der Rezeption sehr nett, Sanitäre Anlagen hell und sauber.
    Wir kommen gerne wieder.
    Carsten W.June 2023

Wir sind begeistert und nächstes Jahr wieder dort Urlaub machen
    Der Platz einfach super...
    Also für uns...
    Direkt am Meer...
    Alle echt freundlich und hilfsbereit...
    Das Essen im Restaurant super
    Erik S.January 2020

Alles Super trotz Ausnahmezustand
    Raus aus dem Altagsstress und ab in den Urlaub. In der Elfenschlucht wurden wir sehr nett und freundlich empfangen. Mit einem Willkommensgruß in Form eines Campingsurvival Pakets wurden wir in Empfang genommen und von einem sehr netten Jungen Mann zu unserem Urlaubsplatz geleitet. Toller Platz, nette Mitarbeiter, schön Natur belassen wir kommen auf jedenfall wieder her.
    Michael H.August 2019

Essen besser selber mitnehmen !!!
    Kiosk viel zuteuer Bockwurst im Glas statt 2,00 Euro 4,99 !!! um 10 Uhr keine Brötchen Brot oder Frühstücksmöglichkeit !!! Im Im Restaurant das schlechteste Schnitzel im Leben gegessen, die waren sauer fast wie gekocht miese Panade und Konsistens NIE WIEDER !!! Uneinsichtig verpflegt Euch lieber komplett selbst als dort essen zu gehen.
    Martha H.July 2019

Überlaufener Hundestrand - eine Zumutung
    Ein toller Platz. Leider ist der Strand überlaufen mit Hunden und die Hundebesitzer sind sehr intolerant. Nicht nur, dass wir gezwungen waren neben großen und kleinen Hunden schwimmen zu gehen - immer wieder begegnen uns auch unangeleinte Hunde - sowaohl am Strand als auch auf dem Campingplatz. Schade! Trotz vieler Beschwerden änderte sich in den letzten Jahren nichts. Nun werden wir uns einen neuen Platz suchen müssen.
    Michael S.July 2018

Service sehr gut, freundlich und hilfsbereit.
    Wir hatten einen defekten Gaskocher und konnten diesen (an einem Sonntag!) über eine sehr hilfsbereite Dame in der Verwaltung fachgerecht und unkompliziert von einem Fachmann stilllegen lassen. Eine große Erleichterung für uns, sonst hätten wir ein großes Problem gehabt. Insgesamt fanden wir den Service sehr persönlich und freundlich.
    Frank S.October 2017
    Schöner Platz, unfreundliche Leitung, selbst Pfand kann verfallen! Never again!
    Ich bin sehr erstaunt, dass Pfand und Guthaben einer Karte verfallen können. Trotz Zusage, dass die verlorengegangene Karte nach Wiederauffinden zurückgebracht wird.
    Horst K.August 2017

Zum Hundeplatz verkommen
    Eigentlich toll gelegener Platz, wären da nicht die vielen Hunde........ Hunde werfen mehr beworben, angesprochen als Familien....womöglich noch mit Kindern ..... DLRG Strandüberwachung an dem eigentlich einzigen, hundefreien Strandabschnitt.......würden nicht permanent die Schilder über die Regelung des Hundeverbotes entwendet (samt Stangen)
    Carsten B.August 2017

Lage direkt an der Ostsee - Traumhafter Blick und schön ruhig
    Die Lage der Touristenplätze ist erstklassig. Nur ein kleiner Wanderweg trennt den Platz vom Meer. Jeden Tag mit dem Blick auf das Wasser aufwachen und einschlafen - hat schon was! Der Platz ist nicht parzelliert, was mich nicht gestört hat. Trotz der Hauptsaison war es schön ruhig. Sanitäranlagen sind...
    Timo S.June 2017

Immer wieder Gerne
    Ich war jetzt schon einige Male da, Es war immer ein super Camping Ausflug! Da stimmt einfach alles, nettes Personal, super Lage und für jeden was dabei.
    Aileen S.August 2016

Super
    Ich selbst komme seit fast 10 Jahren zur Elfenschlucht und kann NICHTS negatives berichten. Ich persönlich finde es einfach klasse dort. Das Paar das 2016 dort die Verwaltung gemacht hat ist immer freundlich und die Sanitär Anlagen wurden jeden morgen gereinigt (also wenn sie jemand verschmutzt auf gefunden hat, lag es vermutlich an den Leuten die es vorher benutzt haben.)
    katrin r.August 2016

Camping im August
    Platz war super ,sanitäre Anlagen auch. Dafür fühlt man sich nicht willkommen.Jede Frage scheint überflüssig zu sein(nach dem Motto:wat willste noch),es gibt keinen Lageplan,Karte für Duschbad kostet ein wenig Kommunikation (so ein Mist) Restaurant :Wirtin mit viel Herz,Ehemann trägt die Last.....Oh jee!! In Dänemark und an der Eckernförder Bucht habe ich Camping als das Beste auf dieser Welt empfunden,man war halt willkommen
    Rudi S.August 2016

Netter Platz für ein paar ruhige Tage
    Der Platz ist recht ruhig gelegen. Das Verwalterehepaar war freundlich und sehr hilfsbereit. Hauptsächlich Dauercamper, auf der Enzianwiese Stellplätze für WW und WoMo. Sanitäre Anlagen durchweg sauber.
    Max S.July 2016
    Dreist und unhöflich
    Sind eigentlich gern auf dem Campingplatz. Die "Neuen Verwalter" sind allerdings sehr unfreundlich und frech. Scheinen werder aus dem Bereich zu kommen noch je was von Dienstleistung gehört zu haben. Viele Camper werden nach einem einmaligen Besuch den Platz meiden! Schade !! Da sollte dringend eingegriffen werden.
    Fuat T.June 2016

nicht zu empfehlen
    sehr unfreundliches verwalterehepaar. sanitär anlagen notdürftig gereinigt. haben einen dauerplatz gehabt. aufpasserin die ihre grenzen nicht kennt
    Bertram L.February 2016

Klasse für Camper, die Camper sind.
    Ich war am 13.03.2016 Auf dem Campingplatz. Ich kann mit Bestimmtheit sagen das die getroffenen Beurteilungen total daneben sind. Die Sanitäranlagen sind sehr sauber, größtenteils neu Saniert. Die Verwalter kamen mir und meiner Frau sehr freundlich rüber. Das aktuell viele Kritiker vorhanden sind liegt...