Michael G.May 2023

Schöner Platz am Stausee
    Ein gepflegter kleiner Platz direkt am Stausee, der von sehr netten Dauercampern gehegt und gepflegt wird. Toiletten waren zur jeder Zeit Tipp-top sauber und in einem Neuzustand. Einkaufen und Restaurants um die Ecke. Haben den Platz für einen Besuch in Gummersbach genutzt(ca. 8km entfernt). Kommen gerne wieder :-).
    Lucas E.June 2019

Ruhiger Campingplatz, sehr sauber!
    Ich bin wirklich glücklich und zufrieden, dass wir diesen Campingplatz gewählt haben. Er ist ruhig, die Freundlichkeit am Platz ist super, und die Sauberkeit der Sanitäranlagen wirklich vorbildlich. Ich würde hier jederzeit wieder hin kommen
    Heike K.June 2019

Sehr freundlich, supersauber
    Außerordentlich freundlicher Empfang. Direkt Hilfe beim Aufstellen des Wohnwagens bei Ankunft. Sanitäranlagen neu, gepflegt und sehr sauber. Entspannte und harmonische Atmosphäre auf dem gesamten Platz.
    Marc und Ewa E.July 2018

Familiärer, ruhiger Platz zum Entspannen
    Wir sind sehr unkompliziert und äusserst freundlich empfangen worden. Im Rahmen der Platzbesichtigung konnten wir uns einen Stellplatz aussuchen und uns dort ausbreiten. Der Platz als solches ist sehr familiär, bei abendlichen Runden wurden wir in die Gemeinschaft eingeladen und konnten uns dazu gesellen. Getränke aus platzeigener Gaststätte inklusive.
    Beantwortet von Campingplatz Bruchersee July 30, 2018
    Vielen Dank für die positive Bewertung. Schön das es Euch bei uns gefallen hat. Bis zum nächsten mal.
    Michael T.November 2016

Danke für ein superschönes Wochenende
    Danke liebes OC Stiärt-Team für eure Gastfreundschaft, für die gute Verpflegung mit Speiß und Trank, dem tollen Raum und für die Hilfe bei kleinen und großen Fragen. Danke für die tolle Unterhaltung. Nun zum Platz selber: Es sind gut befestigtes Stellplätze mit ca 100 qm überwiegend durch Dauercamper...
    Tristan v.July 2016

Angenehme Atmosphäre
    Der CP liegt unmittelbar am See. Es gibt ausgewiesene Schmimmstellen mit Liegemöglichkeiten. Man kann den See durchgehend umrunden (3,8 km). Die "Dauercamper" sind ausgesprochen freundlich. Trotz der vielen Dauercamperplätze versteht man sich als Campingplatz und nicht als Kleingartenverein. Es gibt einen kleinen Spielplatz auf dem Gelände. Die Sanitäranlagen sind wie bereits beschrieben ausgesprochen neuwertig und gepflegt!
    Gerald T.April 2015

Klein aber fein
    Klein aber schön gelegender Campingplatz, Überwiegend von Dauercamper geprägt was man aber nicht zu spüren bekommt. Sehr freundlich und hilfsbereite Camper. Man wird gerne und freundlich aufgenommen. Sanitäranlagen haben 5 Sterne verdient. Absolut sauber und gepflegt. Gutes Restaurant in ca. 300 m entfernt,...
    Stefan T.February 2015

%%% Sehr schön geworden das neue Duschhaus und die neuen WC`s%%%
    Wunderbar entspannent , und wenn es zu warm wird einfach in den See zum abkühlen. Im Sommer kann man super Abends zusammen sitzen und sich begrillen lassen. In der Umgebung kann man sehr gut Radfahren und Wandern , einige Sehenswürdigkeiten liegen auch inder nähe , wie z.B: die Attahöle oder auch ein Tierpark. Sehr schön ist es auch mit den verschiedensten Campern zusammen im Clubhaus zusitzen und den Tag ausklingen zulassen .
    Alexandra W.September 2014
    Danke für den herzlichen Empfang!
    Wir haben auf diesem Campingplatz nur eine Zwischenübernachtung eingelegt und sind sehr herzlich empfangen worden. Unsere Kinder konnten sich auf dem Spielplatz nach der langen Fahrt austoben. Und die Sanitäranlagen sind die saubersten und ansprechendsten, die wir je auf einem Campingplatz vorgefunden haben. Ein kleiner, aber feiner Campingplatz.
    Phil K.May 2013
    Guter Campingplatz mit unmittelbarer Nähe zum Brucher Stausee. Die wunderschöne Umgebung lädt ein zum Wandern oder Radfahren. Der Platz selbst ist zwar nicht sonderlich groß bietet jedoch das Nötigste an. Die Sanitäranlagen wurden vor kurzem erst erneuert und befanden sich zu unserem Zeitpunkt in einem sehr sauberen, modernen Zustand. Einkaufsmöglichkeiten etwa 2 km entfernt.
    Henk S.August 2012
    een rustige clubcamping met aardige mensen en geweldig mooi nieuw sanitair gebouw, goede recreatiemogelijkheden aan het bruchermeer en een schitterende omgeving.een kleine camping met veel vaste staanplaatsen maar louter alleen tourcaravans en geen enkel dom houten aanbouwtje zoals alle campings daaromheen dat wel hebben. Schoon, opgeruimd en netjes.
    Verena S.September 2010
    Als Gast wird man auf dem Platz sehr freundlich empfangen. Alle Mitglieder des Clubs geben sich grosse Muehe. Der Platz ist sehr gepflegt. Die wunderschoene Umgebung ist nicht ueberlaufen und man kann dort schoen wandern. Neue Sanitaeranlagen sind geplant. Die heutigen Sanitaeranlagen sind zwar datiert aber sehr gepflegt und das ist ja, was man als Camper sucht.