3.0
Gut
    Thomas E.July 2023

Freundlich und sehr guter Campingplatz
    Von unterwegs angerufen und sehr freundlich empfangen. Kurz zelten durch Reise war es super . 2 Tage
    Raimund F.August 2017

große Wiese
    waren zu Zweit mit dem WOMO im August 2017 da. CP ist eine große Wiese. Ist eher ein Durchgangsplatz, da keinerlei Möglichkeiten (Sport, Spiel, Unterhaltung). Naßhaus sauber aber alt
    Ulrike J.May 2016

Super günstiger Campingplatz
    Dieser Platz überzeugt durch sehr nette und aufmerksame Betreiberfamilie .Die Toiletten sind zwar alt aber sauber.Die Duschen wurden bereits teilsaniert und reichen völlig aus. Allerdings fehlt an den Handwaschbecken noch Warmwasser . Die dazugehörige Gaststätte wurde komplett neu renoviert und bietet auch kleine Gerichte zu günstigen Preisen an. Uns hat das Gesamtpaket sehr gut gefallen und wir werden auf jeden Fall noch mal hinfahren.
    Michael H.July 2014

Gut für eine Nacht
    Der Campingplatz ist eine Wiese gegenüber einem Restaurant, in dem sich auch die Anmeldung befindet. Der Preis ist sensationell: 9 Euro für einen Wohnwagen und eine Person. Xanten, die berühmte Römerstadt, ist in der Nähe. Der Campingplatz ist in sehr ruhiger Lage und kann Tag und Nacht angefahren werden. Die Toiletten und Duschen sind hinter dem Restaurant. Man muss also über die Straße laufen, was nachts nicht sehr angenehm ist.
    c. k.June 2013
    Fantastische mensen. Eenvoudig kamperen voor en prima prijsje. Top!!!!
    Sebastian K.May 2013
    Wir hatten ähnliches Pech, da wir eine Gruppe Technojünger als Nachbarn hatten. Tiefbass bis in die Nacht. Da die jügendlichen Beratungresitent waren sind wir am nächsten Tag zum Platzbetreiber und in der nächsten Nacht war Ruhe. Spülmöglichkeit war während unserem Aufentalt nur draußen möglich. Günstiger Platz der für ein Wochenende sicher OK ist.
    KARL-HEINZ P.May 2012
    wir waren ein we dort und es war sehr schön . wir wieder kommen ;-))
    Angela M.September 2011
    Wiese auf der anderen Straßenseite eines Platzes für Dauercamper. Alles sehr einfach, aber auch preiswert. Leider waren während unseres Aufenthalts eine Gruppe spätpubertärer Rocker aus dem Ruhrpott anwesend. Sehr laute Musik bis 22:30 Uhr. Deutlich hörbar auch noch danach bis zum Suffende weit nach Mitternacht. Wir haben es vorgezogen am nächsten Tag zu verschwinden.