3.0
Gut
    Wilfried G.June 2019
    Anlage nicht geflegt
    Kein tolettenpapier keine Handtücher im Waschraum ungeflegte Anlage . Die anmeldund schlecht zu finden! Der Betreiber sehr freundlich aus dem Platz ist was zu machen
    Jonas M.June 2019

Recht ruhig und ursprünglich
    Dieser Stellplatz mit zahlreichen Dauerstellplätzen punktet durch seine Lage am See. Dort gibt es eine kleine Badestelle mit "künstlichem" Strand. Das Sanitörgebäude hat schon bessere Zeiten gesehen.
    Wiebke A.June 2018

Alt, ungepflegt, herunter gekommen
    Selten waren wir auf so einem schlechten Campingplatz. Die Sanitäranlagen sind alt, kein Toilettenpapier, keine Seife, Duschen mit Münze (wovon man uns bei Anreise nichts gesagt hat und wir früh morgens nicht duschen konnten, weil wir keine Marken hatten), Spiegel in den Waschräumen so niedrig, dass man sich bücken muss, überall tote Insekten und und und Der einzige Pluspunkt war die Dame, die uns die Brötchen an den Platz gebracht hat.
    An S.May 2018
    Super Preis-Leistungsverhältnis
    Aufgrund der Lage absolut perfekt zum entspannen und Abschalten. Die Betreiber, als auch die zahlreichen Dauercamper sind super nett und hilfsbereit, dadurch der perfekte Campingplatz um neue Menschen kennen zu lernen. Die Sani-Anlagen sind schon etwas älter, aber top sauber. Im Preis-Leistungsverhältnis...
    Udo L.September 2015

Netter Tourplatz als Startpunkt für Ausflüge
    Direkt an einem See (aber: Baden verboten!) gelegener Campingplatz in unmittelbarer Nähe zum britischen Militärstützpunkt. Für 1-2 Nächte ideal. Große, gepflegte Rasenflächen mit freier Platzwahl. Sehr freundliche Platzbetreiber, die man aber erst suchen muss, da alles sehr verlassen erscheint. Der Campingplatz hat vermutlich schon bessere Zeiten gesehen. Hauptsächlich besteht der Platz aus Dauercampern.
    jens g.July 2013
    Sehr freundliche Betreiber, Brötchen wurden frisch gebacken ans Zelt geliefert. Die Sanitärräume sind deutlich überaltert und abgenutzt, aber gerade noch ok sauber. Paderborn ist sehr schnell zu erreichen und Schloss Neuhauss auch nur wenigen km entfernt. Uns hat es nur gestörrt, das die Nachtruhe sehr...
    Anneli T.July 2012
    Wir waren für 1 Nacht auf dem C-Platz (als Start für den Ems-Radweg). Es ist ein Dauercampingplatz. Touristen finden Platz auf einer unparzellierten Wiese. Die Sanitäranlagen sind schlicht, aber ok. Leider fehlte Klopapier.... ;-) Eine Rezeption in dem Sinne gibt es nicht, jedenfalls war sie nicht besetzt. Es gibt aber freundliche Mitarbeiter, die sich kümmern. Der Platz liegt in der Nähe eines Truppenübungsplatzes, aber ansonsten sehr ruhig.