3.1
Gut
    Manuela D.August 2023

Nicht zu empfehlen
    Es wir den dauercampern die ganze Aufmerksamkeit geschenkt. Rundgang verboten. Nur unter Aufsicht. Toiletten kein Papier, keine Seife usw. Geht gar nicht.
    Bianca K.June 2023

Für ein Wochenende o.k.
    Waren mit Freunden über´s Wochenende da und kamen zum Glück zeitig an. Die reservierten Stellplätze wurden uns nicht gezeigt - wir hatten freie Auswahl, weshalb sich die Frage stellt, ob wir Abends noch zusammen hätten stehen können (so wie in der Reservierung gewünscht)
    Auf der Toilette der Hinweis,...
    Michael K.September 2020

schönster Urlaub
    Wir haben in den letzten Jahren vergessen wie schön auch die Campingplätze im Landesinneren sind. Wir kommen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder
    Antje E.July 2020

Netter Campingplatz, wir kommen gerne wieder
    Mein Mann und ich sind nach einer kurzfristigen und problemlosen Reservierung mit einem Faltcaravan angereist.
    Ich mag es, wenn die Plätze eher familiär und nicht so riesig sind.Der Campingplatzbetreiber war sehr freundlich, Brötchenservice hat geklappt.
    Die Nähe zur Burg und dem Lahnwanderweg haben...
    Karin H.July 2020

Ein sehr ruhiger iduelischer, kleiner heimeliger Campingpark.
    Habe 10 Tage im gemieteten Wohnwagen verbracht. Es ist ein sehr ruhiger Platz mit einem sehr alten urigen Baumbestand. Es war sehr ruhig keine Partys, was vieleicht auch Corona zu verdanken war. Der Platzwart ist jeder Zeit ansprechbar, freundlich und hilfsbereit. Von hier aus lassen sich schöne Touren...
    Michael R.June 2020

Super Platz zum erholen.
    Top Platz mit allem was man braucht.
    Betreiber und Platzwart lesen einem jeden Wunsch von den Augen ab.
    Sehr freundlich und hilfsbereit wir kommen wieder.
    Marion und Markus K.November 2018

Nach einer Nacht leider wieder gefahren
    Wir wussten, der CP ist noch im Aufbau. Okay, sollte uns nicht stören. Leider war das neue Waschhaus (mit dem auf der HP geworben wird) noch gar nicht geöffnet ( --- ) und das alte Waschhaus mit zwei Toiletten und zwei Duschen war unbeheizt und das Wasser kalt. Platzwart war sehr nett und benachrichtigte Techniker und Platzbetreiber. Wir fühlten uns verar.. ..
    Carsten H.October 2018

Schade, schade, schade...
    Ein Campingplatz mit viel Potential und wenig Herzblut! Die Geschichte dieses Parks ist schon traurig. Die Stadt hat ihn vergammeln lassen und die neuen Besitzer haben seit 4 Jahren Probleme damit dem ganzen wieder Charakter zu geben. Der Platz ist in Terrassen angelegt, wo es aber nur die Möglichkeit...
    Uli W.September 2018

Noch nicht empfhelenswert
    Leider hält der Platz nicht das, was er verspricht. Der Platzwart ist bemüht, aber es ist irgendwie nach langen Stillstand alles noch im Aufbau. Umgebung sehr schön, Lage wegen der viel befahrenen Straße nicht so gut. Wer Berge nicht scheut, kann gut mit dem Rad unterwegs sein, in der Nähe gleich der alte Bahndamm der Ernstbahn, der bis zum Lahntalradweg geht. Sonst auch schöne Ausflugsmöglichkeiten, auch Einkauf ok in Braunfels-
    Dieter M.May 2018

Nicht Nocheinmal in diesem Zustand
    In diesem Zustand nicht empfehlenswert. Sanitärgebäude im Umbau. Keine Spülmöglichkeit. An der Straße mit dementsprechender Geräuschkulisse.
    Harro N.September 2017

... sehr schöner Camping-Platz
    die Betreiber sind sehr nett, das Restaurant ist nicht nur für Camper sondern auch für Einheimische absolut empfehlenswert...Das Essen ist sehr sehr gut. Kinder können sich auf dem Spielplatz austoben. Die sanitären Anlagen neu renoviert. Ein Lob an die Betreiber