3.8
Gut
    Juliane K.August 2018

Sehr nette Nachbarin, sehr netter Nachbar
    Auf meiner Leine-Radtour kam ich auf diesen bequemen Zeltplatz: Für uns Radfahrer*innen und Wanderer*innen gibt es eine Hütte, in der ich gut sitzen und mit meinem eigenen Kocher schön kochen konnte (gerade auch bei schlechtem Wetter toll!) und mein Handy bequem aufladen konnte. Außerdem wurde ich zum Abendessen und zum Frühstück von der Nachbarin eingeladen, wie lecker! Vielen Dank für den schönen Platz.
    Oliver D.October 2016

Entspannung, Ruhe, Waldluft!
    Der Campingplatz wird sehr engagiert durch den Campingclub Reiffenhausen geführt. Es ist sicher nicht der modernste Campingplatz, aber es ist alles sehr sauber, die Camper sind so wie man es sich wünscht, nett, hilfsbereit aber nicht aufdringlich. Die Lage ist für Naturliebhaber optimal ruhig am Waldrand, das Dorf ist in wenigen Gehminuten zu erreichen und das sehr schöne neue Freibad liegt nur 200 m entfernt.
    Sigrid T.July 2016

Schön gelegener Campingplatz
    Wir waren im Nachbarort zu einer Hochzeit eingeladen und haben eine Nacht mit unserem Wohnmobil auf dem Campingplatz Reiffenhausen verbracht. Ein schöner Platz, supersaubere Sanitäranlagen, freundliche Betreiber.
    peter S.August 2015

Rust, Natuur en sociaal
    Natuur en rust met een hoofdletter en een naar europese normen een spotgoedkope camping met op 100 meter een prachtig Waldschwimmbad