4.1
    Uwe M.April 2019

Gute Lage für Ausflüge
    Wir waren Ostern 2018 da. Am Platz waren noch wenig Touristen, es war also schon daher sehr ruhig. Die Lage ist sehr gut, ländlich aber in wenigen Minuten ist man in Bad Bramstedt oder für Tagesausflüge kann man gut Hamburg, Kiel, Lübeck, Bad Segeerg oder Büsum erreichen. Der Empfang war super freundlich....
    Olaf L.July 2017

Netter Platz mit Fußballplatz
    Ein netter Campingplatz mit sauberen aber doch sehr einfachen sanitären Anlagen. Zum Platz gehört ein netter kleiner Fußballplatz. Wir waren nur eine Nacht auf der Durchreise dort.
    Christian R.July 2017

Ruhe Pur.
    Sehr nette und hilfsbereite Betreiber. Empfang beinah herzlich trotz Dauerregen. Ruhe pur. Wir kommen wieder.
    Wolfgang H.May 2016

Camping am See
    Wir waren eine Nacht auf der Durchreise. Der Platz ist gut für Leute die Ruhe suchen.
    Peter K.September 2015
    Ruhiger Platz
    Ruhiger und sauberer Platz für die Durchreise (zwischen Hamburg und Ostsee) und auch für längere Aufenthalte.
    Thomas B.July 2015
    Schöner Platz auch für ein Zwischenstopp
    Wir haben den Platz als Zwischenstopp für unsere Reise nach Skandinavien genutzt. Sehr freundliches Personal. War alles ganz unkompliziert. Zauberhaft ist auch der nahgelegene Mühlenteich für einen kleinen Abendspaziergang.
    Ralf B.June 2015

erholsam, günstig, gemütlich,freundlich, dörflich, Badestelle am Mühlenteich
    Preiswerter und gemütlicher Platz mit einem angrenzendem Mühlenteich als Bademöglichkeit (Naturteich, nicht klar, Teichpflanzen vorhanden, Badestelle mit Sandstrand). Erholsamer Aufenthalt für das Wochenende oder die Durchreise in dörflicher Umgebung. Mit dem Fahrrad bequeme Tour nach Bad Bramstedt möglich....