4.0
    Deborah H.September 2023

Ne, da fahr ich nie wieder hin
    Diesen Camping kann ich nicht empfehlen! Obwohl mit 3 Hunden angemeldet und bestätigt, ein ganz unfreundliches Nachfragen beim einchecken …. und kein Pipi und Caca auf dem Platz!?!
    - ganz idyllisch gelegen, aber die Wiese war nicht gemäht, ich hatte immer nasse Schuhe
    - im Fluss kann man nicht baden,...
    maya p.August 2023

zomerdag
    optreden live muziek wat zorgde voor erg lang nachtlawaai

Drukte wat zorgde voor tekort aan toiletten en toiletpapier en geen douche beschikbaar
    Martin B.May 2021

Schöner, ruhiger Campingplatz
    Wir sind der Empfehlung einer Freundesfamilie gefolgt und waren dort 2 Wochen mit ihnen zusammen.
    Es war total entspannt, man hatte seine Ruhe (wenn die Baustelle auf der anderen Flusseite Feierabend hatte :), da kann der Bas nix für), der Platz leigt toll an der Sauer, die Kids konnten darin schwimmen...
    Sandy R.July 2017

Erholung pur in wunderbarer Natur mit super Campingplatzfamilie!
    Dieser Campingplatz ist so schön, weil er herrlich übersichtlich, sauber und familiär ist! Der Besitzer Bas und seine Frau sind fleißige, hilfsbereite und sehr nette Menschen! Der Platz ist sehr gepflegt! Auch wenn die sanitären Anlagen nicht die allerneuesten sind, so sind sie aber stets sauber und...
    susanne k.August 2015

mooie rustig gelegen camping
    Fijne gezellige camping met mooi schoon sanitair ,gezellige kantine en een mooi uitzicht op de sure ...aanrader als je heerlijk wilt uitrusten
    Jef S.July 2015

fantastisch. Heel sympathieke uitbaters
    Een paar jaar geleden ook daar geweest, maar toen waren het onvriendelijke uitbaters !! Nu met Bas en Leida is het "the place to be " !!! Heel proper, gezellig, gewoon een echte aanrader
    Christian D.June 2012
    Diesen kleinen, direkt an der Sauer in den Luxemburger Ardennen gelegenen Platz, haben wir das erste Mal angefahren. Die Lage ist spitze - direkt an der Sauer, 5 km nach Diekirch, 10 km nach Vianden - und drumherum das Müllerthal mit den schönsten Wanderrouten. Der Platz ist sauber und ruhig. Die Sanitäranlagen...
    Harrie S.June 2011
    Prachtige en rustige camping. Nieuwe uitbaters,doen het perfect. Vriendelijk en behulpzaam. Dikke aanrader!!
    ikmymat s.June 2011
    Zeer goed verzorgde camping met goed sanitair,rustig gelegen geen verkeers lawaai.In het seizoen een animatie team aanwezig.
    mat W.June 2011

No text.