3.3
Gut
    Robert B.November 2023

Colerischer Betreiber
    Dem Besitzer rate ich sich Hilfe zu suchen brüllt nicht nur die Camper an auch vor seiner Familie macht er nicht halt.
    Nicole B.May 2019

Vorsicht!
    Bei der Anmeldung haben wir die DCC Karte vorgelegt, um den Vorteilspreis des Campingclubs zu nutzen. Bei Abreise wurde uns der Preis nicht gewährt, da wir das Wort " Vorteilspreis " nicht erwähnt hatte. So sei man davon ausgegangen, dass wir nur die 10% Nachlass auf die Personengebühr wollten. Wir haben uns sehr veräppelt gefühlt!!! Also Vorsicht. Haben wir noch nie erlebt!
    Walter H.August 2018

Bewegungsfreiheit und freundschaftliche Atmosphäre
    Ich platzierte meinem Wohnwagen vor drei Monaten bei den Vehlbers und schätze die Bewegungsfreiheit und freundschaftliche Atmosphäre auf dem Platz.
    Heinrich u.June 2012
    Ruhiger Campingplatz nur etwas abseits gelegen. Keine Verpflegung in der näheren Umgebung, aber viele große Geschäfte in 7 Km entfernung. Gut zum Spazieren gehen. Großer Spielplatz, kleine Schwimmhalle. Sehr Preiswert.
    Олег С.May 2012
    Тихий, уютный и чистый кемпинг. Приветливый персонал. Идеально подходит для прогулок по Везерской дороге мельниц "Крылатый ветер".
    Jürgen H.May 2012

No text.