4.3
    Ralf E.August 2021

Alles bestens
    Es hat uns alles sehr gut gefallen. Vor allem das freundliche und kompetente Personal und die trotz hoher Auslastung des Platzes ständig sauberen und neuwertig ausgestatteten Sanitäranlagen trugen zu einem gelungenen Urlaub bei.
    Anke G.July 2021

Total schnuckeliger Campingplatz
    Kurz und knapp dem Campingplatz fehlt es an nichts..freundlicher junger Mann an der Rezeption..in der Gaststätte gibt es ein leckeres Essen zu einem humanen Preis..nicht weit von der Busstation..und vor allem ein sauberes Sanitätsgebäude..also wir kommen wieder😊👍
    Carmen J.June 2021

Wir waren 12 Tage mit unserem Zelt hier und haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt. Freundlicher Empfang, auch für alle weiteren Fragen gab es immer Gehör... Die Campingklause ist sehr sehr zu empfehlen, sehr leckeres Essen und sehr freundliche Wirtsleute!
    Das Sanitärgebäude war immer sauber und...
    Steffen J.June 2021

Rundum zufrieden. Wir kommen wieder
    Alles in allem ein super Platz mit super netten Personal auf dem wir auf alle Fälle öfters gehen werden.
    Ute G.July 2020

Schöner und zentral gelegener Zeltatz
    Gute Lage fur Berg-und Wandertouren. Wie oben beschrieben, wird versucht, alle Wünsche der Campinggäste zu erfüllen.
    R P.October 2019

Top Lage
    Durch die Top Lage ist man schnell in Oberstdorf und Umgebung. Sanitär wird laufend modernisiert. Sauberer Platz.
    Florian J.September 2019

Perfekter Ausgangspunkt für Freizeitaktivitäten (Winter / Sommer) in den Bergen
    Wir sind spontan angereist mit einem 4 Mann Zelt und 3 Hunden und durften uns unkompliziert einen Platz auf der Zeltwiese aussuchen. Bei der Anmeldung bekamen wir auch die Walzer Premium Card, mit vielen Vergünstigungen und kostenlosen Parkplätzen. Strom und Wasser gibt es auf der Zeltwiese gut verteilt...
    Manuel E.August 2019

Gut gelegener Platz in Oberstdorf
    Der Platz liegt etwas außerhalb vom Ort ist aber innerhalb von 15 Minuten zu erreichen. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen und MTB Runden. Brötchenservice am Platz der allerdings recht teuer ist. Nächster Bäcker in 10 Minuten zu Fuß erreichbar. Die Duschen scheinen relativ neu zu sein allerdings sind...
    Mecki M.June 2019

Sehr schöne Aussicht auf die berge
    Sehr nette campingbetreiber.immer hilfsbereit und bemüht.campingklause hervorragende Bewirtung.
    Ludwig S.November 2018
    Hier fühlt man sich zu Hause
    Super und immer wieder Freundliche Platzbetreiber,saubere Sanitäranlagen, große Parzellen, und hervorragende Camingklause mit sehr leckerem und preiswertem Essen. Einfach alles wie eine große Familie
    Philine H.July 2018

sehr freundliche Betreiber
    Ich war zweimal hier und jedes Mal sehr positiv überrascht. Die Betreiber waren beide Male sehr bemüht, noch Lösungen und ein Angebot für mich zu finden, obwohl es schon extrem voll(eigentlich ausgebucht) war. Es gab immer eine unbürokratische Lösung. Sehr freundliches Personal Super Aussicht
    Hans-Jürgen B.April 2018
    Kiosk unzuverlässig
    Sehr schöner Campingplatz mit freundlichem Personal. Leider laut durch Strasse und Bahn. Brötchenservice des Kiosks funktioniert nicht, weil die Öffnungszeiten nicht eingehalten werden. Statt 07:30 gibt es dann Semmeln erst ab 10:00, wenn man sie nicht mehr braucht.
    Hans Werner S.February 2018

Campingplatz Oberstdorf, hier stimmt´s
    Nachdem wir Oberstdorf wegen viel Ärger auf einem anderen Platz schon fast aufgegeben hatten sind wir sehr froh, den Campingplatz Oberstdorf nun schon zum sechsten Mal besucht zu haben. Wir waren von 2013 bis 2018 regelmäßig für jeweils 2 Wochen auf diesem Platz. Die Platzleitung ist sehr freundlich...
    Michael G.January 2018
    Cämping
    Wir waren sehr zufrieden. Sehr freundlich..Frühstück war super. Preis voll ok . Wir kommen wieder
    Veronika E.October 2017

Camping mit Aussicht
    Wir waren 2 Tage da. Platz war fast voll, deswegen standen wir dort wo der Zug fährt. Hätten wir einen anderen Platz gehabt wären wir bestimmt länger geblieben. Betreiber sind sehr freundlich. Der Platz und die Sanitäranlagen sind sehr sauber. Die Aussicht ist schön. Wir kommen gerne wieder
    Manfred S.February 2017

Schöner abseits gelegener Campingplatz
    sauberer gepflegter Platz und sanitäre Einrichtungen, freundliches, hilfsbereites und zuvorkommendes Personal, familiäre Atmosphäre, mit gutbürgerlicher Gaststädte.
    sascha D.December 2016

Der Platz ist sehr Empfehlenswert.
    Für den Weihnachtsmarktbesuch in Bad Hindelang/Allgäu suchten wir einen nahen Campingplatz der auch im Winter geöffnet hat. Wir besuchten den Campingplatz Oberstdorf. Sauberer Campingplatz mit top Sanitäranlagen und kostenlose Duschen. Am Campingplatz fahrt ein Zug vorbei, diesen hört man aber nicht. Wenn der Nebel sich verzieht kann man sogar die Skisprungschanze in Oberstdorf sehen. Der Platz ist sehr Empfehlenswert.
    Achim T.October 2016

Abcampen
    Waren hier das erste mal Einfahrt leicht zu übersehn. Parzelle recht klein aber trozdem angenehm. Sanitär immer sauber und warm. Als leicht störend entfanden wir die Starße und Bahnlinie für Zeltler bestimmt die Hölle. Platzlokal ist OK. Das Preisleistungsverhältnis vom Platz passt
    Eberhard M.August 2016

sehr schöner Wanderurlaub in Oberstdorf
    der platz ist sehr Ortsnah gelegen, sehr sauber, sehr freundliches und kompetentes Personal. Die Sanitären Anlagen sind sehr sauber und vollkommen ausreichend. Der Straßenverkehr stört mehr als die Bahn-
    Alexander W.July 2016

Rustikal, aber ordentlich
    Wir waren im Juli 2016 da für knapp 2 Wochen. Der Campingplatz liegt am Ortsrand neben der Eisenbahn. Die Anlage macht den Eindruck, dass sie schon länger in Betrieb ist. Die Sanitäranlagen sind sehr ordentlich und gepflegt, das kann man nur empfehlen. Die Gaststätte ist immer gut besucht und man hat einen sehr freundlichen Service auf dem Platz.