2.7
Okay
    Ulrich F.May 2024

super Naturcampingplatz
    Wir waren hier für eine Nacht, die netten Betreiber haben uns gute Tipps gegeben, die Sanitäranage sind sauber und der Platz ist super schön und ruhig unter schönen großen Bäumen. Zum Zeltplatz gehört auch eine kleine idyllische Halbinsel des anliegenden Sees.
    Wilhelm K.March 2024

Osterwochenende
    Sehr sehr nette Betreiber, wir wurden sehr herzlich empfangen. Der Platz ist der absolute Hammer…. Natur pur ! Wir waren mit zwei Wohnmobilen dort und konnten uns stellen wie wir wollten.Sanitäranlagen top, wir hätten es nicht besser treffen können und kommen sicherlich nochmal wieder. Mit dem Fahrrad...
    Antje W.July 2020

Beschwerde
    ...in der Hoffnung, daß diese Zeilen ein kompetenter Mitarbeiter liest möchte ich meiner Beschwerde Nachdruck verleihen.
    Sandra H.August 2017

ein ruhiger sehr schöner Platz
    Wir waren über das Wochenende auf dem CP Boxdorf. Wir wurden sofort sehr freundlich empfangen und konnten auswählen, ob wir lieber einen sonnigen oder schattigen Platz wollten. Der Platz ist sehr sauber und gepflegt, er ist ruhig und es wird lustig, wenn das Sommerfest stattfindet. Zu den Sanitäranlagen...
    Sanni W.June 2017

Einfacher Platz, schön gelgen
    Einfacher Camping-Platz mit DDR-Charme. Sehr ruhig an einem kleinen See gelegen, was uns gut gefallen hat. Sani einfach aber soweit sauber. Sehr freundlicher und bemühter Platzwart. Preis-Leistung haben für uns gestimmt.
    Evelin M.May 2015

wie zu DDR Zeiten, wenig erneuert
    Die Sanitäranlagen unter aller Kanone,Schimmel in den Duschkabinen,Spinnweben,Heizung für kalte Tage funktioniert gar nicht. Der Verkaufsladen hat nur früh für eine Stunde geöffnet und Abends auch nicht länger.Der Spielplatz stammt noch aus DDR- Zeiten. Rutsche ist schon seit Jahren defekt.
    Steffi K.July 2012
    Wunderschön gelegen. Ein großes Manko sind die Sanitäranlagen. Absolut ungepflegt. Es muss nicht alles neu sein, aber wenigstens sauber. Überall Spinnweben, die weder in den Duschen noch in Toiletten entfernt werden. Es wird auch nicht täglich gereinigt. Sehr unhygienisch!!
    jens k.April 2011
    Absolut ruhiger Platz mit einfacher aber sauberer Ausstattung im Stil der DDR Anbindung an Dresden durch Strassenbahn in 1-2 km Entfernung 80% Dauerplätze
    Monika H.May 2010

No text.