4.3
    Dietmar S.August 2019

Premium Blick auf die Kieler Förde
    Es gibt Plätze auf dem Damm mit einem echt tollen Blick auf die Förde. Ein Muss für jeden der Wasser und Schiffe liebt. Muss man allerdings vorher reservieren. Ansonsten campt man "unten" und sieht kein Wasser.
    Bea + Peter H.July 2019

Ohne Langeweile Entspannung pur
    Wir hatten für eine Woche einen Deichplatz gebucht und diese Woche traumhaft und völlig entspannt erlebt. Ein- und ausfahrende Schiffe in der Förde, Segler ohne Ende und das alles aus der ersten Reihe fast zum Anfassen. Das Betreiberpaar und ihre Mitarbeiter immer in guter Laune. Das Miteinander macht eben den guten Ton. Schade, dass die Woche so schnell vorrüber war. Wir können den Platz nur empfehlen und werden selbst auch wieder kommen.
    Robert K.July 2018

Stellplätze auf der Wiese zu klein
    Wir sind auf Empfehlung auf diesen Campingplatz gekommen und haben uns deshalb den Platz vorher nicht angesehen. Die Plätze auf dem Deich waren von der Größe her in Ordnung, die Plätze auf der Wiese aber mit Wohnwagen, Vorzelt und quer davor abgestellten Fahrzeug definitiv zu klein. Es gab auch keine...
    Arnold K.June 2018

Kurzurlaub Campingplatz Möltenort
    Wir haben vom 26.06.2018 - 29.06.2018 einen Kurzurlaub auf dem Campingplatz verbracht und waren angenehm von der hervorragenden Lage überrascht wir hatten einen Stellplatz auf der oberen Fläche und hatten so einen sehr schönen Blick auf das Wasser mit den mitgebrachten Fahrädern konnten wir sehr schöne Ausflüge unternehmen sehr zu empfehlen beim nächstenmal länger
    Jochen B.October 2017

Toller Platz zum Schiffegucken
    Gute Lage bei Heikendorf, mit dem Rad ist auch Kiel zu erreichen. Steile, lange, einspurige Zufahrt, kaum Ausweichmöglichkeiten. Dann Halteverbot vor dem Tor, die Polizei kassiert hier regelmäßig. Haltebucht im Seitenstreifen vor Tor benutzen, darauf sollte auf der Homepage hingewiesen werden. Plätze...
    Beantwortet von Camping Möltenort October 10, 2017
    Auf die Wartezone wird bei Telefonanrufen und Email hingewiesen. Schilder sind auch gross genug.
    Bei Anmeldung wird nach länge der Fahrzeuge gefragt da die Plätze nicht alle gleich lang sind. Bei Fahrzeugen über 7m haben wir nur 6 Plätze auf dem Damm. Für die Abstände sind die Vorschriften einzuhalten....
    Martha R.June 2017

Wir kommen wieder!
    Leider konnten wir nur ein paar Tage bleiben, aber der Platz ist sehr schön, eine tolle Lage direkt an der Förde mit einem herrlichen Blick auf alles, was sich auf dem Wasser tut. Der Platz ist sehr gepflegt und die Anlagen sauber. Die Betreiberfamilie Rohde und die Mitarbeiter waren nett, angehehm im Umgang und stets hilfsbereit - wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.
    paul b.May 2017

kleiner, sehr CP direkt an der Kieler Förde
    Waren im Mai 2017 mit dem womo einige Tage auf dem CP. Wurden sehr freundlich empfangen. Der Stellplatz war sehr schön, herrlicher Blick auf die Kieler Förde und die vorbeifahrenden Schiffe. Mit Rad und Fähre kann man die Umgebung sehr gut erkunden. Brötchenservice und kleiner Imbiss direkt am CP. Mehrere Restaurants fußläufig gut zu erreichen. Sanitäre Anlagen ausreichen, einfach und sauber.
    Angela H.June 2016

Ein toller, kleiner Campingplatz mit Blick auf die Förde und netten Gastgebern
    Wir waren das erste Mal auf diesem Campingplatz und sind restlos begeistert..:-) Es ist ein kleiner, beschaulicher Ort, an dem man gerne ein paar Tage Urlaub machen kann...der Platz ist ruhig, die sanitären Einrichtungen sind sauber und vollkommend ausreichend, die Gastgeber sind sehr nett und hilfsbereit ! Wir kommen gerne wieder !
    Hartwig v.June 2016

wunderschöner Platz mit Blick auf die Förde
    Wir waren Anfang Juni 2016 für paar Tage auf diesem wunderschönen Campingplatz. Das Betreiberehepaar war jederzeit nett und freundlich. Sanitäre Anlagen sind sehr gepflegt und ordentlich. Am besten fur mich als in Kiel geborener der sensationelle Blick auf die Förde.Wir haben selten so gut geschlafen wie dort. Wir werden ganz bestimmt(ich hoffe noch dieses Jahr ) wiederkommen. Danke für die Gastfreundschaft
    Karl-H B.June 2016
    Super Platz
    Komme schon jahrelang zur Kieler Woche,immer Super. Platz super,Personal super freundlich,nix zu meckern. Ein Wort zu jasmin\_876: Lern Autofahren und Benehmen-soll weiterhelfen! Ich war zu der Zeit da,und hab gesehn,wie du übern Platz gebrettert bist. Also werd ma erwachsen! Und andere habens auch gesehn,also bleib nächste ma da,wo du her kommst. Vielleicht is das da erlaubt!
    Jasmin S.June 2016

Platz super, Freundlichkeit lässt zu wünschen übrig
    Der Platz ansich sehr schön, Sanitäranlagen auch gut in Schuss. Allerdings ist die Frau vom Besitzer sehr unfreundlich und eine absolut schlechte Gastgeberin. Man wartet leider ständig darauf, erneut von ihr angeblafft zu werden.
    Beantwortet von Camping Möltenort June 24, 2016
    Sie wurden von einigen Campern gebeten langsam auf dem Platz zu fahren. Erst als sie von der Pächterin das zweite mal angesprochen wurden,das sie bitte langsam fahren möchten, wurde die Pächterin strenger. Morgens parkten Sie in der Einfahrt so das abreisende Camper Probleme hatten den Platz zu verlassen. In diesem Stress der abreisen und den daraus resultierenden Problem (wir wurden zum Sündenbock gemacht für Ihr parken)
    Serban P.April 2016
    Willkommen ja, aber...
    ...nur als Dauercamper. Für eine Nacht im T5 wurden wir auf einem "Restplatz" direkt am Eingang platziert, obwohl noch sehr viel frei war. Sanitäranlangen waren solala. Und ein freundliches "Wie hat es Ihnen gefallen?" fehlte auch.
    Beantwortet von Camping Möltenort May 6, 2016
    Den Platz hatten Sie sich im voraus angesehen. Dieser Platz war bis zuvor reserviert. Wie man in den Wald ruft schallt es zurück. Bestellte Plätze müssen leider freigehalten werden. Wenn die angemeldeten Gäste im Stau stehen und erst spät anreisen können, wird von uns der Platz freigehalten.
    Rainer B.August 2015

Gepflegter Platz mit sehr freundlicher Leitung
    Ein Platz mit herrlicher, einmaliger Lage. Ideal für Schiffsliebhaber. Sehr freundliches Pächterehepaar. Jedes Jahr sind Verbesserungen feststellbar. Wir waren schon mehrfach dort und werden immer wieder kommen.
    Luka L.July 2015

Wir waren rundum zufrieden......
    Bei der Buchung hatte ich ja noch meine Bedenken von wegen der kleinen Stellplätze uns so. Aber die Lage und die himmlische Ruhe auf dem Platz - wenn man mal von den Schiffstuten absieht- haben uns eines Besseren belehrt. Sicherlich sind die Sanitäranlagen nicht mehr die Jüngsten und es alles etwas dunkel,...
    Michael M.October 2014

Panoramaplatz für Schiffsliebhaber
    Überschaubarer Platz direkt am Ufer der Kieler Förde. Nette und freundliche Platzbetreiber. Kleiner Laden zur Grundversorgung und mit Brötchenservice. Sanitäranlagen in ausgezeichnetem Zustand. Da wir Ende Oktober dort waren, konnten wir uns den Platz auf dem Damm aussuchen. Für Radler gut geeignet, aber auch guter ÖNV per Bus und Fähre. Gerne wieder.
    Jürgen L.August 2014

Schöner Campingplatz an der Kieler Förde.
    Wir waren schon sehr oft auf diesem Platz. Er ist sehr schön gelegen. Vom Damm hat man einen herrliche Sicht auf die Kieler Förde, auf der ständig Schiffe zu sehen sind. Die Pächter sind sehr nett. In ihrem kleinen Laden bekommt man das wichtigste an Lebensmitteln. Auch essen kann man bei ihnen für wirkliche kleines Geld. Man ist in wenigen Minuten mit dem Rad am Möltenorter Hafen. Auch in 3 km den Förde Wanderweg entlang im Ostseebad Laboe.
    Torsten S.October 2013
    Ein schöner ruhig gelegener Platz. Sehr sauber und ordentlich. Ein nettes Betreiberehepaar, ein kleiner Kiosk für das alltägliche, Brötchenservice. Wer einen Platz zum Schiffe gucken auf dem Deich bekommt will nicht mehr weg! In der näheren Umgebung zu Fuß oder mit dem Fahrrad viel zu sehen und erkunden. Die Sanitäranlagen sind nicht die neusten dafür sauber und ordentlich gepflegt. Wir waren sicher nicht das letzte mal dort.
    Lisa F.August 2013
    Waren als Paar im Alter von 23-25 Jahren mit dem Zelt für 3 Nächte hier. Zu aller erst ist die tolle Lage des Platzes zu erwähnen. Da er direkt an der Hafeneinfahrt liegt sieht man täglich tolle und große Schiffe einlaufen- für mich das Highlight. Per Rad fahren es knapp 10km bis in die Innenstadt von...
    René C.June 2013
    Hjælpsom værtspar. Gode cykelmuligheder langs kysten. Personfærge til Kiel. God udsigt over Kieler bugt. Rimelige priser. Brugte pladsen første gang i 2011. Nu kommer vi der hvert år i nogle dage.
    Joachim G.April 2013
    Platz mit enger Zufahrt mit sehr schönen Plätzen auf dem Damm zur Beobachtung des Schiffsverkehrs zum Nord-Ostseekanal. Wir haben diesen Platz für eine 2-tägige Stadtbesichtigung genutzt.