3.9
Gut
    Horst S.May 2024

Ruhiger idyllischer Platz mit besonderem Charme
    Der Platz hat meine Erwartungen übertroffen. Ruhig, idyllisch, fernab von Straßen. Restaurant mit Kiosk und überdachter Terasse mit Blick auf den See, mit einfachen aber leckeren Gerichten zu angenehmen Preisen. Sanitäranlagen immer sauber und gepflegt und in tadellosem Zustand. Rezeption und Personal...
    Christina K.March 2024

Uns hat es sehr gut gefallen. Wir sind gut aufgenommen worden und haben uns sehr wohl gefühlt.
    Beate G.September 2023

zu teuer für durchschnittliche Leistungen
    so ein teurer CP mit durchschnittlichen Leistungen
    schade, denn die Lage ist wirklich sehr schön
    Luka B.August 2023

Katastrophe...
    Der Campingurlaub begann schon mit der ersten Herausforderung. Wir haben einen Zeltplatz "ab neun Personen" gebucht. Wir waren zu siebt und hatten nicht wirklich viel Platz.

Lage an sich schön, nur die Sauberkeit lässt an manchen Stellen zu wünschen übrig. Die größte Katastrophe waren die Sanitäranlagen....
    Hanspeter B.April 2023

netter Campingplatz an traumhafter Lage
    Leider hat es zuvor sehr viel geregnet, daher war der Platz ziemlich nass, aber die Stellplätze sind sehr schön oberhalb der Dauercamper angelegt. Daher muss man einfach etwas weiter gehen bis Sanitärgebäude, welches sehr gepflegt wirkt. Man kriegt einen Schlüssel für das Tor und das Sanitärgebäude....
    Antje M.May 2022

Toller Campingplatz in Alleinlage am See
    Wir haben einen sehr schönen Urlaub am Kirnbergsee verbracht.
    Besonders die absolute Ruhe hat uns sehr gefallen.
    Das Personal war sehr freundlich und die sanitären Anlagen waren immer sauber.
    Im Restaurant bekommt man leckeres Essen und im Kiosk gibt es alles Nötige.
    Wir werden wieder kommen.
    Marcel H.September 2021

Schöner kleiner Campingplatz in ruhiger Lage
    Wir haben im Sommer eine Woche auf dem Campingplatz am Kirnbergsee verbracht.
    Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Der Platz selbst ist sehr ruhig gelegen und relativ klein, was uns sehr gefallen hat. Die sanitären Anlagen waren sehr sauber und auch sonst macht der Platz einen gepflegten...
    Peter B.July 2021

Sehr schöne Lage
    Superfreundliche und unkomplizierte Rezeptionsdame. Tolle Platzlage, klasse Kiosk mit frischen Bäckerwaren.
    Großzügige Plätze.
    Sehr viele Dauercamper.
    Tina R.June 2021

Schöner ruhig gelegener Campingplatz
    Wir hatten einen entspannten Ulraub am Kirnbergsee und haben besonders die Ruhe geschätzt.
    Wir wurden freundlich empfangen und uns wurde vom Personal stets weitergeholfen.
    In der Nähe gibt es einige Ausflugsziele, wie die Wutachschlucht oder der Feldberg.
    Wer die Ruhe liebt ist hier gut aufgehoben.
    Wir werden wieder kommen.
    Glo E.September 2020

Kleiner schöner Campingplatz
    Sehr freundliche Empfangsdame, saubere Waschräume und nette Dauercamper. Man kann schwimmen oder einen Spaziergang rund um dem kleinen See machen. Wir können es nur weiterempfehlen!
    Carsten K.August 2020

Nett, sehr ruhig
    Kleiner Platz, überwiegend Dauercamper. Kleine Zeltwiese direkt am See, Wohnwagen und - mobile stehen oberhalb auf einer Wiese ohne Abgrenzung zueinander. Kein Schatten, Strom und Wasser gut erreichbar. Freundlicher Empfang, Restaurant vor Ort. Nächste Einkaufsmöglichkeiten rund 7km entfernt.
    Melanie B.August 2018

Entspannung pur am See
    Wir kommen hier sehr gerne zum zelten her, mit Kind (7) und Hund :-) zum schwimmen, entspannen und auch zum angeln: Dieses Jahr gab es einen großen Zander, den wir im Restaurant kühlen durften, bis er abends auf dem Grill landete. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal! Vielen Dank für den tollen Urlaub!! :-)
    ursula M.October 2014

in der Nachsaison nicht zu Empfehlen
    Haben am Samstag 04.Oktober ein Ferienhaus gemietet das schmutzig war WC Spiegel im Bad total verschmutzt Spinnweben an den Fenstern Abdrücke an der Tür Glas vom Vorgänger alles sehr schmuddelig Auch die Duschen und WC auf dem Platz nicht sauber auch der Pächter von der Gaststätte unfreundlich also in der Nachsaison nicht zu Empfehlen im Sommer ist es sehr sauber
    Marian K.June 2014

Idyllischer CP
    Kleiner CP, ideal zum Faulenzen Sehr netter Empfang, sehr freundliche Dauercamper Schöne und saubere Sanitärs, Zugang nur mit Schlüssel Gaststätte mit Brötchenservice am Morgen (Vorbestellung) Keine Einkaufsmöglichkeit in unmittelbarer Nähe Im Ort (ca. 500m) sehr gutes und preiswertes Restaurant Schöner Rundweg um den Stausee
    Horst B.August 2012
    Sehr guter, schöner und kleiner Platz. Alles ok. Waren unterden dauercampern, prima Kontakte.
    Bob B.April 2011
    Der Platz ist schön, der See ebenso. Sehr familiär ist es nicht, die Betreiber waren nicht unbedingt präsent, war aber auch nicht nötig, wenn man sie brauchte waren sie da. Die sanitären Anlagen waren zwar sehr sauber, müffelten jedoch immer penetrant (vllt wegen dem Chemietoilettenabguss mitten im Gang),...
    Hubert W.August 2010
    Ein direkt am Kirnbergsee gelegener schöner kleiner Platz. Ein sauberes Waschhaus, dass für die Besucher aber mit einem etwas längeren Fußweg verbunden ist.