4.4
    Jutta S.May 2024

Sehr schöne und sehr gepflegte Anlage
    Das Personal ist sehr freundlich und das Putzpersonal im Sanitärbereich ganz besonders freundlich :-)
    Ganz toll ist, dass es bei der Spülstelle eine öffentliche Kühl-und Gefrierkombination gibt. Ich fand das besonders praktisch, da ich nur mit einer Kühlbox im Bulli zurechtkommen muss. Und so konnte...
    Elke K.May 2024

Toller Urlaub
    War super, toller Platz, super freundliches und hilfsbereites Personal, alles sauber und gepflegt....
    Wir kommen gerne wieder
    Iris S.May 2024

Camping mit unserem Wohnmobil.Wir waren zu Gast auf dem Campingplatz Heidkoppel
    Ein schöner Campingplatz vor einem Deich in Strandnähe.Für und der schönste Strand an der Ostsee.
    Matthias W.May 2024

Wer Ruhe und Erholung sucht
    Wir sind das 2x hier und kommen gerne hier hin. Es ist ein Platz zum Entspannen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Die Sanitären Anlagen sind immer sauber und modern. Wir fühlen uns sehr wohl hier
    Norbert C.May 2024

Naturnahes Campen
    Wir ein Ehepaar Ü50, haben uns sehr wohl gefühlt. Seitens der Betreiber des Platzes gibt es nichts zu beanstanden. Sauberkeit des Platzes und der Sanitäranlagen sind 1A. Es herrscht eine freundliche Atmosphäre. Man erholt sich gut.
    Danke für den schönen Aufenthalt.
    Peter A.May 2024

Tolle Tage über Pfingsten auf tollem Campingplatz
    Ich komme sehr gerne wieder! Besser kann man nicht entspannt durch den Tag kommen.
    Günter S.May 2024

Toller Campingplatz Heidkoppel
    Sind vom 12.5.24 bis 26.5.24 auf dem Platz. Jetzt im 3.Jahr in Folge. Uns gefällt die Lage zum Meer, die sehr guten Möglichkeiten zum Radfahren und Spazierengehen. Der Platz ist sehr gepflegt. Das Personal sehr nett und hilfsbereit. Insbesondere möchten wir das Reinigungspersonal loben. Das von uns benutzte...
    D. P.May 2024

Kurzurlaub
    Es war ein sehr schöner Kurzurlaub mit dem Wohnmobil.
    Auf dem Platz ist es sehr ruhig und perfekt zum Erholen.
    Mit den Dauerkämpern, die hier den überwiegenden Teil ausmachen, gab es nur freundliche Begegnungen.
    Andreas H.May 2024

Super Campingplatz
    Wir sind in Folge das 4 Jahr hier sind sehr zu Frieden und kommen wieder es ist immer wieder schön hier .
    anna h.August 2023

Sommerurlaub 23
    Wir hatten ein paar schöne Tage, allerdings würden wir mit Kindern dort keinen Urlaub mehr machen. Als Ehepaar allein völlig in Ordnung. Der Platz und die Leute dort, legen eher mehr wert auf Ruhe.
    Ben N.July 2023

Besser geht nicht
    Der Campingplatz bietet alles, was das Camperherz begehrt. Der gesamte Platz ist sehr ordentlich, die Organisation perfekt, die Plätze schön gelegen und die sanitären Anlagen sehr sehr sauber.
    Alexandra H.June 2021

Einfach sehr toll
    Wir haben eine knappe Woche auf dem Campingplatz verbracht und haben uns rundum wohl gefühlt😊
    Der Platz ist sauber und gepflegt und wir haben die Ruhe dort sehr genossen. Das auf dem Platz keine Hunde erlaubt sind hat uns besonders gut gefallen.Der Stand liegt fast vor der Tür und ist sehr sehr schön.
    Wir haben auch kleinere Touren mit dem Rad unternommen. Uns hat es sehr gut gefallen und wir möchten gern dieses Jahr nochmal dorthin.
    M. K.May 2021

Pfingstwochenende in Wisch
    Es ist ein Top Campingplatz, Rezeptionsmirarbeiter super nett,hilfsbereit und unkompliziert. Stellplatz groß und ausreichend. Der Campingplatz Waschraum ziemlich neu,top eingerichtet ansprechend, Wasser hätte ein Tik wärmer sein können ( jammern auf hohen Niveau). Restaurant sind in der Nähe von 2-3...
    Heiko F.April 2021

Änderungen sind nicht immer besser - Update zur letzten Bewertung
    Bisher hat mir der Platz sehr gut gefallen und vieles gefällt mir auch noch immer. Leider folgte nach einer Preiserhöhung diverse Änderungen, die offensichtlich der Gewinnmaximierung dienen. Ich hoffe, es geht nicht so weiter.
    Beantwortet von Camping Heidkoppel May 3, 2021
    Guten Tag,

grundsätzlich freuen wir uns über konstruktive Kritik legen aber großen Wert darauf, dass diese auf richtigen Grundlagen/Informationen beruht. Nicht der Campingplatz hat über die Notwendigkeit zum zentralen Müllplatz entschieden, sondern die Abfallwirtschaft des Kreises. Intern wären wir...
    Stefan W.August 2020

Schön, sauber, tolle Lage
    Die zahlreichen Dauercamper prägen den Platz, es erinnert stark an eine Kleingartenkolonie. Die Leute sind freundlich, der Platz sehr gepflegt, die Lage super. Unser Navi hat uns bei der Anfahrt bös in die Irre geführt, unbedingt die Adresse des Platzes eingeben. Der Heckmeck mit den Duschchips ist nervig und unverständlich, ich würde gerne einen Euro mehr am Tag zahlen wenn das wegfiele. Die Lage direkt am Deich macht fast alles wieder gut.
    Beantwortet von Camping Heidkoppel November 18, 2020
    Guten Tag,

ich wollte mich für die konstruktive Kritik bedanken und außerdem mitteilen, dass es in der nächsten Saison keine Duschmarken mehr geben wird und W-LAN ist grundsätzlich auch verfügbar. Somit sind wir Ihrem Wunsch doch schnell nachgekommen und freuen uns auf ein Wiedersehen ;-)
    Gerd V.May 2020

Toller Campingplatz für Wohnmobile
    Trotz Einschränkungen durch Corona waren die Sanitären Anlagen nie überlaufen. Die Sanitären Anlagen waren sehr sauber und gepflegt. Ein kleiner Tante Emma Laden ist ca. 200 Meter vor dem Campingplatz, wo man alles nötige für den täglichen Gebrauch bekommt. Die Parzellen für das WoMo sind sehr groß,...
    Dagmar H.July 2018

Entspannung pur
    Sehr schöner Platz. Viele Dauercamper, aber ok. Nähe zum Wasser super. Prima zum Fahrradfahren. Nette Betreiber.
    Benjamin P.June 2018

Fürn Kurz Trip OK
    Geprägt von Dauercampern. Wir hatten hier ein nettes Wochenende werden allerdings nicht wiederkommen. Der Campingplatz ist geprägt von Gebotsschildern. Sanitärhaus am Urlauberplatz Sanierungsbedürftig. Keine freie Stellplatzwahl. Positiv zu erwähnen sind die freundlichen Mitarbeiter und die Lage des...
    Beantwortet von Camping Heidkoppel June 18, 2018
    Vielen Dank für Ihre Bewertung, wobei der letzte Teil nicht korrekt ist! Das Gewinnspiel betreibt nicht der Campingplatz, sondern camping.info und jede Bewertung wird beim Gewinnspiel berücksichtigt, egal ob positiv oder negativ.
    Manfred R.June 2018

Ostseeradtour
    Für Zeltcamperer zu teuer und nichts geboten an Infrastruktur. Dh weder Tisch noch Bank. Kein Aufenthaltsraum
    Beantwortet von Camping Heidkoppel June 17, 2018
    In direkter Nähe zum Stellplatz befinden sich mehrere Tische + Bänke (auf dem Bolzplatz) und ein großes Zelt, welches ebenfalls Bänke und Tische bereit hält. Die Preise sind an jedem Schaukasten ersichtlich und können dementsprechend vor dem Check-In begutachtet und bewertet werden.
    Margit A.May 2018

Super Gastfreundlich
    Ein unkomplizierter persönlicher Platz auf dem ich mich sofort wohl gefühlt habe.