4.6
    Jenny K.May 2023

Schöner Campingplatz
    Ein sehr schöner kinderfreundlicher Campingplatz in guter Lage. Der Platz ist schön aufgeteilt. Der Betreiber ist nett und sehr gelassen.
    Die sanitären Anlagen sind zweckmäßig, die neueren Duschen leider ohne Waschbecken. Auch war leider bei den neueren sanitären Anlagen die Duschen ab 9 Uhr kalt, da...
    Heiner G.July 2022

Schöner Campingplatz Heidekamp
    Der Campingplatz liegt sehr ruhig etwas außerhalb von Versmold. Zu dem Gastronomieangebot gibt es auch noch einen Brötchen Service im Angebot. Wir können den Platz nur empfehlen!!!
    Meister C.April 2022

Gemischte Gefühle
    Ich hatte hier das Osterwochenende verbracht um mich im Münsterland mal umzusehen. Die Ankunft war etwas holprig, da die Rezeption doch etwas weiter weg war und nicht gleich als zum Platz zugehörig zu erkennen ist, der Empfang war aber zwanglos freundlich und nett.
    Es ist ein für Touristen eher kleiner...
    Mark S.July 2021

Familiencamping
    Wir (2 Erwachsene, 1 Kind 5Jahre) haben für uns den perfekten Campingplatz gefunden. Der Platz schön angelegt, es gibt keine Baulich getrennten Parzellen, Gecampt wird egal ob mit Zelt, Wohnwagen oder Wohnmobil auf großen sehr gepflegten Grünflächen. Aussenplatze am Rande der Grünflächen sind Komfort...
    Elke H.July 2021

Sehr schöner gemütlicher Platz
    der Betreiber ist sehr hilfsbereit. Wir können nichts bemängeln. vielleicht kann man das mit den Brötchen anders regeln, die Kiste für die Brötchen war ja schon da, nur ich gebe nicht gerne meine Iban Nummer raus für ein paar Wochenendbrötchen. sonst alles gut.
    Wir kommen wieder..........
    Frank J.May 2021

Alles bestens 👍🏻🍀
    Wir waren jetzt zum 2. mal da und wie schon beim letzten Mal war alles in Ordnung. Ein bunter Mix an Gästen macht diesen Platz so interessant. Man kommt schnell ins Gespräch kann aber auch für sich bleiben. Freundlicher Platzbetreiber der wie man deutlich erkennen konnte, im letzten Jahr so einiges auf...
    Wolfram G.October 2020

Herbstaufenthalt am See
    Der Platz liegt sehr idyllisch, wunderschön gelegen an verschiedenen Seen. Toll gestaltet mit kleinen Buchten, Häuschen, Wohnfässern, Zeltflächen und Standflächen für Wohnwagen und Wohnmobilen. Dazu vor allem viel schöne Natur.
    Maleen B.September 2020

Supwr Platz
    Kleiner schöner gepflegter Platz.
    Die Unterkünfte im super gepflegten Zustand.
    Hygieneregeln absolut umsetzbar !
    Die Nachtruhe wird eingehalten
    Sven L.August 2020

Leben kann man nur erleben
    Ruhe kann man nicht beschreiben, man steigt aus seinem Auto und ist angekommen, der Betreiber hilft direkt die passende Position mit dem besten Ausblick zu finden, die Kinder sind unterwegs und haben den ganzen Tag spass.
    Kettcar fahren, kein thema ist eins frei drauf setzen los fahren? Ehrlich gesagt...
    S. B.July 2020

Für uns einer der besten Campungplätze. Für Kinder super toll ,da der See und der Spielplatz sehr zentral ist. Würden gerne noch einmal wieder kommen.
    Justin W.May 2020

Positiv überrascht
    Dieser Campingplatz hat einiges zu bieten vorallem für kinder schönen Spielplatz kleinen strand am see tolle spielgeräte und viele Sanitäter häuser die supper gepflegt sind und mehr mals am tag gereinigt werden zudem ist der platzwart freundlich und echt hilfsbereit was ich so auf keinem andren platz erlebt hab kann den Platz nur empfehlen
    Georg v.June 2019

Hier findet der Camper alles was er braucht
    Großzügiger Platz mit sehr sauberen Sanitäranlagen. Freundlicher und sehr hilfsbereiter Inhaber
    Elke und Heinz H.April 2019

ein schöner Campingplatz in ruhiger Lage
    wer Disco zum Campen braucht, ist hier falsch. Sonst gibt es alles. Großzügige Stellplätze und tolle Mietunterkünfte. Dazu hervorragende Unterstützung vom Betreiber und seinen Mitarbeitern. Nach Camping über langes Wochenende bleiben wir jetzt für mindestens 3 Monate im Sommer hier und genießen die Wochenenden. Und für Besucher/Gäste bieten sich die ausgezeichneten Mietunterkünfte an.
    Marcel B.June 2018

Bestens Zufrieden
    Ein super ruhiger Campingplatz, wer mal ein Wochenende entspannen möchte ist es der idealer platz. Sehr freundliche Camper. Für Kinder und Familie ein super schöner platz.
    Kelly E.June 2018
    Guter Platz
    Das war einfach schön, und kommen gerne öfter. Sehr schöner Badesee. Die Toiletten sind sauber und der Platz ist gepflegt.
    Kevin E.May 2018

Sehr schön !
    Der Platz ist sehr gepflegt und sauber, man hat hat abends seine Ruhe und die Menschen dort sind alle sehr lieb
    Heinz S.May 2018

Sehr schöner Platz mit superfreundlicher Bewirtschaftung
    Dieser Platz braucht dringend ein Update der Hompage. Nach der Homepage haben wir diesen Platz nur gewählt, weil rundum nichts mehr frei war. Die Überraschung dann, ein toller Platz in schöner Lage und mit sehr schöner Atmosphäre. Aufgelockerte Stellplätze ohne strenge Abgrenzung und mehrere kleine Seeen...
    Waleria K.September 2017

Immer wieder gerne!
    Absolut Empfehlenswert! Die Lage ist etwas abgelegen dafür aber super ruhig und natürlich. Der See ist geeignet für jung und alt und bietet besonders für Kinder verschiedenen Alters viele Aktivitäten. Ich bin sehr begeistert und fahre jedes mal auf neue gerne hin!
    Irina F.August 2017

Liebevolle Aufnahme
    saubere Dusch Gelegenheiten sowie saubere Toiletten netter Service für alles ein offenes Ohr und viele nette Leute kennen gelernt. Erholung pur.
    Thomas R.July 2017

Toller Campingplatz mit vielen Schwimmaktivitäten
    Ein Sauberer und ruhiger Campingplatz mit vielen Schwimmsktivitäten. Super geeignet für Familien mit Kindern.