3.5
Gut
    Elena M.August 2019

Perfect for relaxing vacation
    Vero good for a relaxing vacation on the sea, perfect treatment if you have a boat. Staff vero nice, beautiful location
    Thomas F.September 2018

einer der Teuersten Campingplätze in Kroatien
    Der Campingplatz liegt direkt an der Straße, die Sanitäranlagen sind bei den Männern alt und in der vor und Nachsaison sehr schmutzig ,die Preise sind sehr unterschiedlich, bei manchen bis zu 45-€ die Nacht für ein Wohnmobil mit zwei Personen, am besten man macht den preis bei Anreise aus und bezahlt gleich, das Restaurant wird auch immer schlimmer, am besten man fährt ein paar Meter weiter
    Michael H.September 2018

Campingplatz Filko
    Wie waren im September 2018 für drei Wochen auf dem Platz. Wohnmobil, Hänger mit Auto zwei Erwachsene und zwei Hunde. Der Platz liegt direkt am Meer ist aber direkt an einer Verkehrsreichen Hauptstraße. Ohne Auto sind die Umliegenden Städte schlecht zu erreichen. Mietwagen ist aber kein Problem. Restaurant...
    Katharina G.August 2018

Ganz ok, auf Abzocke aufpassen!
    Wir waren im August insgesamt für 6 Nächte im Filko. Im Vorfeld hatte ich einen Stellplatz reservieren lassen, bei Ankunft wurde das bestätigt. Stellplätze gibt es in dem Sinne nicht. Die Plätze sind überwiegend nicht parzelliert, aber es wurde auf den anderen geachtet. Bei den Plätzen direkt am Meer...
    elena m.August 2016

wonderful place
    camping Filko is a wonderful familiar camp, ideal for people with little boats, to have a good mooring of the boat close to you in the sea very easy to access. team is very nice, and place is very beatiful and peaceful
    Alexandra S.August 2014
    Nett aber
    Wir waren in der Hauptsaison dort,der Platz ist ordentlich schattig das Personal unkompliziert,Preis ok,die Sanitäranlagen sind alles andere als Standard ,klein u leider dreckig ,Wasser kalt(nur Badehose/Bikini und wohin mit den Handtüchern Bademantel oder oder)Toiletten waren nicht besser. So was geht gar nicht! Mit Hunden in der Hauptsaison nicht zu empfehlen,nur ein schmaler Zugang zum Wasser darf mit Hunden betreten werden.
    sabine s.June 2014

Netter freundlicher Campingplatz am Meer
    Ein Platz mit schönen Blick auf den Kanal von Pasman , gute beschattete Plätze mit eigenen kleinen Hafen oder Bojen fürs Boot .Schönes Lokal mit Plätzen direkt am Meer. Sanitäranlagen sehr eng. Sauberkeit ist abhängig von den Gästen, mehr als Putzen kann man nicht. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Schöne Ausflugsziele in der Nähe.
    Ivan K.June 2014

Slušný kemp na břehu moře.
    Kemp Filko je slušný kemp přímo na břehu moře, ale také u hlavní silnice. Parcely jsou málo zastíněné, sociálky slušné a čisté. Můj názor na tento kemp je, že za to co poskytuje je dost drahý a to hlavně mimo sezonu. V hlavní sezoně je dost obsazený.
    Alois H.September 2013
    Wir waren 2 Tagen in der Nachsaison (Ende September). Insgesamt netter kleiner familiär geführter Platz mit nettem Personal im Resaurant. Leider war offensichtlich auch bei der Pflege der sanitären Anlagen bereits Nachsaison. Die Duschen und Toilletten waren nicht mehr gepflegt. Schade, aber vielleicht ist die ja in der Saison besser?
    Hannes S.September 2013
    Wir haben den Platz rein zufällig gefunden. Sehr freundliches Personal. Nicht alzugrosser Platz. Ideal für ein paar Tage zum Abhängen. Kann ich nur weiterempfählen.
    Guido L.August 2011
    Der Platz liegt zwischen der Hauptstraße und dem Meer direkt am Meer Völlig eben, viele hohe Bäume. Kleiner Inhabergeführter Platz mit eigener Bar/Restaurant. Backwaren,Gemüse direkt neben dem Platz am Kiosk, ebenfalls Zeitschriften u. Zigaretten. Sanitäranlage klein, aber fein. Eigener Bootsslip mit...