3.6
Gut
    Rolf K.May 2023

Nicht mehr das was es war
    Man spürt, das hier mal ein anderer Geist geweht hat. Der ist aber wohl abhanden gekommen.
    Cora S.July 2022

Camping Eggewald, gewoon doen!
    Een terrassencamping die meer biedt dan de website doet vermoeden. Gelegen in de uitlopers van het Teutoburgerwald in het Eggegebergte ligt deze kleinschalige, rustige camping met ongeveer 60 plaatsen. De goed onderhouden plekken zijn ruim en afgeschermd door haagjes en appelbomen. Plekken voor campers...
    Arne K.June 2022

Ruhig und gepflegt
    Schöner kleiner urtümlicher Campingplatz mit sehr fairen Tarifen. Plätze überwiegend mit Gehwegplatten ausgelegt, dadurch Vorzelt nicht möglich. Strom und Wasser nicht am Platz.
    Insgesamt jedoch ein schöner und gepflegter Platz mit Charme. Sanitär ist einfach und in die Jahre gekommen, aber immer sauber.
    Marcus K.August 2021

Schöner Zeltplatz in ruhiger Lage
    Ich war für eine Nacht mit Zelt und Fahrrad da und es hat alles gepasst wie es sollte. Es war sehr ruhig und die mitcamper waren sehr freundlich.
    In der Früh kam eine Bäckereifahrzeug, sodass man gestärkt auf weitere Tour gehen kann.
    Ein toller Ausgangspunkt für den Hermannsweg.
    Rainer G.October 2020

Natur Camping am Eggewald
    Die Betreiber sind sehr nett und hilfsbereit, können aber nicht 24 Stunden für alles da sein, da jeder ein Recht auf Privatsphäre hat!
    Als Ausgangspunkt für Wanderungen und Rad Touren ideal.
    Für einen Zwischen Stop, auf Tour ebenfalls gut, um die Sehenswürdigkeiten zu erkunden.
    Sandra N.October 2020

Sehr zu empfehlen!
    Der Campingplatz ist nicht zu groß und sehr gepflegt. Die einzelnen Plätze sind sehr schön mit Hecken eingerahmt, mit Steinplatten zum sicheren Stand für die Wohnwagen und Wohnmobile ausgestattet und wirken ansprechend und gemütlich.
    Familie Glitz ist sehr freundlich und hilfsbereit!
    Die Sanitäranlagen...
    Flo K.August 2020

Nicht zu empfehlen!
    Der Empfang war bereits unhöflich. Auch später kontrollierte uns der Vermieter in regelmäßigen Abständen um selbst Kleinigkeiten lautstark und unhöflich zu kritisieren. Wer in seinem Urlaub entspannen will, sollte diesen Platz lieber meiden!
    Heiko S.September 2019

Klein aber fein.....
    Kleiner feiner Campingplatz, welcher ruhig gelegen in schöner Natur. Grillhütte und einer großer Kinderspielplatz und ein Pool für den Sommer sind vorhanden. Gepflegte und saubere Sanitäranlagen. Auch wichtig: hilfsbereite Campingplatzbetreiber
    Beate K.October 2018

Man fühlt sich in die 70 ger zurück versetzt! Die Sanitäranlagen sind furchtbar!
    Bei unter 10 Grad ohne Heizung Duschen! Kein Toilettenpapier! Selbst für die Abwäsche muss man zahlen um heisses Wasser zu bekommen! Nachts stockdunkel! Die Lichter gehen aus! Das Museum ist Klasse und echt sehenswert! Der Campingplatz abgewrackt! Eine Nacht mehr auf keinen Fall! Wer alles an Board hat und Ruhe sucht und bereit ist dafür 20€ zu zahlen, der ist hier richtig!!wir hatten das Gefühl,dass der Betreiber nur noch kassiert
    Marlies M.July 2018

Eine Oase
    Ein schön gelegener , einfacher und sehr ruhiger Platz, die Anlagen sehr gepflegt. Es gibt einen kleinen Pool zum abkühlen und ein Kneipptretbecken mit eigener Wasserquelle, in der Hauptsaison liefert ein Brötchen Service morgens frische Brötchen und Gebäck. Einzig die Sanitäranlagen sind, wenn auch...
    Annika W.May 2018

Sauber aber in die Jahre gekommen
    Wir waren für einen Zwischenstopp auf dem Weg zu den Externsteinen für 1 Nacht hier. Etwas in die Jahre gekommen, aber die Sanitäranlagen und der CP waren sauber.
    Christoph K.May 2018

Sehr viel Ruhe
    Schöner ruhiger Platz mit Bauernhof Charme. Betreiber freundlich und hilfsbereit. Sanitäranlagen nicht so gut, relativ sauber aber in die Jahre gekommen.
    Heinz J.April 2017

Idealer Stellplatz für Wohnmobil
    Ausserhalb des Campingplatzes können auf dem Anwesen Wohnmobile geparkt werden. Strom, Ver- und Entsorgung komplett vorhanden. Freundlicher Empfang durch den Besitzer. Das Traktorenmuseum am Platz ein absolutes Muss! Die Einrichtungen des Campingplatzes kann ich als Wohnmobilist nicht beurteilen. War sehr zufrieden!
    Kai U.September 2016

Sehr ruhiger Campingplatz in schöner Natur
    Wir haben den Campingplatz ausgewählt, um Paderborn, Exersteine und Hermannsdenkmal zu besichtigen. Bei schönem Wetter wären wir länger geblieben.
    Monika B.September 2015

Feiner Campingplatz
    Wir waren Ende September da für ein Kurzwochenende. Zuerst glaubten wir die Einzigsten zu sein. Es war ja Nachsaison. Am nächsten Morgen wurden wir dann eines besseren belehrt. Die Rezeption war nicht besetzt, dafür hat aber die Sprechanlage und Schranke sehr gut funktioniert. Die Rasenplätze sind mit...
    Karl-Heinrich H.September 2013
    Der Besitzer ist ausgesprochen hilfreich und zuvorkommend. Die Stellplätze sind sehr groß. Für einen Zwischenstop immer zu empfehlen. Handyempfang zumindest für 1&1 und O² nicht möglich. Der Platz macht einen sauberen und gepflegten Eindruck. Versorgung mit Lebensmitteln etc. nur in den umliegenden Städten möglich.
    Martin F.June 2013
    Sehr schön! Äusserst nette Leute, das Traktorenmuseum ist echt sehenswert. Alles auf dem Platz ist dort mit unglaublich viel Liebe hergerichtet, warmes Duschen auch nach 22:00 möglich. Es ist nicht der neueste Schickimickikram (WiFi, Wlan etc) vorhanden, aber jede Menge Herzlichkeit. Fazit: Da werden wir sicherlich wieder hinfahren!
    Margit und Stefan S.September 2012
    Alles in allem ein sauberer ordentlicher Zeltplatz, allerdings ohne Komfort. Einrichtungen (Sanitär, etc.) veraltet aber sauber. Die Stellplätze sind gerade und sehr ordentlich. Schade das es in fußläufiger Entfernung keine Einkaufsmöglichkeit gibt. Für heisses Wasser zum Geschirr spülen zahlt man 0.05...
    Ulrich T.April 2012
    Etwas in die Jahre gekommener ländlicher CP, dafür aber mit viel bäuerlichem Charme. CP-Besitzer Johannes Glitz ist immer für einen Plausch zu haben. Viele Dauercamper. Kleines, uriges Museum für Traktoren & Feuerwehrwagen, auch bzw. gerade für Kinder interessant. Stellplätze vernünftig und grosszügig,...