2.6
Okay
    Gerhard T.June 2019

Campingplatz mit zu wenig Sanitäreinrichtungen
    Wir haben unseren Urlaub auf diesem Campingplatz verbracht, tolle Lage mit Nähe zum Meer. Leider wurden die Sanitäreinrichtungen saniert und die Behelfs-Toiletten und Duschen waren zu wenig und für Männer und Frauen gemeinsam - geht gar nicht. Die Sauberkeit dazu ließ sehr zu wünschen übrig. Das war sehr ärgerlich für einen schönen Urlaub.
    Sam W.June 2019

Gut gelegener Campingplatz mit schmutzigen Toiletten und Waschräumen
    Der Campingplatz De Nolle liegt direkt an der Nordsee, ist leider sehr schmutzig und am Wochenende werden die Waschräume und Toiletten nicht gereinigt, was aus meiner Sicht unmöglich ist, der Platz insgesamt war durchschnittlich sauber.
    Fredi T.April 2019

Sehr guter und sauberer Platz
    Ein guter Kundenservice und sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder, sind schon das vierte Mal auf diesem Campingplatz.
    Ludwig K.December 2018

Schlechte Kommentare bestätigt
    Ich kann die negativen Beschreibungen bestätigen. Es handelt sich hier eher um einen schlechten Stellplatz. Zwar waren Sanitäreinrichtungen sauber aber viel zu knapp bemessen. Chemieklo-Entsorgung eine Zumutung ohne Wasser zum Nachspülen. Hier nie wieder
    Hans S.November 2018

Einmal reicht....,,..,,
    Als Campingplatz nicht zu empfehlen. Eine Toilette und zwei Duschen sind nicht ausreichend. Gesamteindruck: schnell weiterfahren.
    Sven K.May 2018

Für Camping Freunde absolut nicht zu empfehlen. 1 Toilette zwei Duschen
    Ein Besuch hat gereicht. Absolut nicht weiter zu empfehlen. Wir hatten eine Toilette und zwei Duschen zur Verfügung. Wer auf Urin steht beim duschen sei herzlich willkommen. Hundestrand ca. 15 min entfernt. Standplätze sind hier nur auf harten bzw.sehr harten Boden anzufahren naja sucht ein wenig länger und lässt diesen Platz aus. Gruß
    Hermanns A.April 2018

Es war einmal ein Campingplatz
    Waren zum 3 Mal auf dem Platz und leider zum letzten Mal. Schade. Es war eine Baustelle .. mit viel Dreck, auf einer Seite des Platzes wurden Ferienhäuser gebaut. Sanitärgebäude teilweise geschossen , 1 Dusche und 1 Toilette für Damen ist etwas wenig, es wurde aber trotzdem der volle Preis berechnet, Bei der Reservierung wurde nicht auf die Baustelle hingewiesen .
    Robert D.April 2018

Mr Dunn site visited April 2018
    Very very disappointed, Yes the location is excellent for the beach and town, but the site we had to park on the side of the road behind tennis courts, looked as though everyone was crammed in, this was due to the new building work going on which you are not aware of until you arrive, Sanitary block...
    Walter C.September 2015

Eigentlich kein richtiger Campingplatz...
    Lage ca. 2 km vom Zentrum, durch einen Wall und Straße vom Wasser getrennt. Eigentlich kein richtiger Campingplatz, sondern mehrere Tennisplätze, um deren Begrenzung (Zaun und Hecke) herum die Stellplätze angeordnet sind, alle auf Kies und am Weg liegend, so dass kaum Platz zum Sitzen im Freien oder...
    Horst K.September 2015

Sehr freundlich und centralgelegen
    Campingplatz sehr Central zum Strand und zur Stadt Vlissingen die Besitzerin war sehr freundlich Brötchen konten für den nächsten Tag bestellt werden
    Gabi D.July 2013

Schöner Campingplatz
    Zentrale Lage sehr praktisch, gute Einkaufsmöglichkeiten. Meer und Strand sehr schön; viele Schiffe, spannend! Sauber und Freundlich; empfehlenswert.