3.7
Gut
    Andrea F.August 2023

Als Kinder- und Jugendeinrichtung abgelehnt worden
    Die Anfrage per Telefon, ob wir als Kinder- und Jugendeinrichtung für eine Nacht mit 2 Jugendlichen plus pädagogischer Betreuung einen Platz buchen können, wurden wir unmissverständlich abgewiesen. Die Worte lauteten "so etwas wollen wir hier nicht". Was soll man noch dazu sagen? Schade.
    Sonja S.May 2023

Campingplatz blaue Adria
    Campingplatz mitten im Naturschutzgebiet, wir hatten himmlisch ruhige Nächte nur begleitet von drn Geräuschen der Natur. Der Platz ist in die Jahre gekommen und man könnte mehr draus machen. Für unseren Aufenthalt war es in Ordnung, würden wieder kommen, aber nicht um den gesamten Urlaub dort zu verbingen
    Markus K.August 2020

Bietet sich gut für Wochenendtripps an. Sehr nette Personal.
    Kleiner, ruhiger Campingplatz mit der Möglichkeit zum Schwimmen. Sehr gut für Kurzurlaub oder als Übernachtung zur Durchreise. Sehr nettes Personal. Gerne komme ich wieder
    Mark W.June 2020

Schöner Platz
    Sehr schöner Platz mit freundlichem Betreiber. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Würde jederzeit wiederkommen.
    Cornelia S.July 2018

Zeltplatz, kein richtiger Campingplatz
    An einem See vor unserer Zeit - so kann man wohl die blaue Adria beschreiben... der See ist sehr schön, aber die Hochzeiten an Touristen hat der See schon lange hinter sich. Die Sanitäranlagen, alte Tischtennisplatten, eine alte lieblos hingestellt Schaukel und ein nicht genutzter DLRGTurm, so wie Inseln,...
    Thomas R.May 2018

Schöner Aufenthalt
    Waren über langes Wochenende mit Hund dort, Stellplatz super, Pächter sehr freundlich, Sanitär alt aber sauber, Pächter würden gerne in Sanitäranlagen investieren, bekommen aber nur jährlichen Pachtvertrag. Würden den Platz jederzeit wieder besuchen
    Krebber H.April 2018

Schöner Campingplatz mit sehr netten Betreibern
    Der Campingplatz hat sehr nette Betreiber und das ist herausragend für diesen Platz. Stellplatz eben mit Strom direkt neben dem Platz. Der Platz wirkt sauber und gepflegt. Die Sanitären Anlagen im Container könnte etwas mehr Luxus vertragen. Die Anlagen sind älter, eng aber Sauber. Ich glaube die Betreiber...
    Monique M.April 2018

einfach aber zweckmässig und günstig
    waren hier über Ostern und da war es eher ruhig. Die Anfahrt ist scheinbar endlos, ehe man endlich im Naturschutzgebiet ankommt, dafür ist man fast allein hier. Schnell noch was einkaufen ist hier nicht. Der See ist einfach toll und sehr sauber. Die Sanitäranlagen ... ich war dankbar, dass wir im Wohnwagen ein eigenes Bad mit Dusche haben.
    Neil S.June 2017
    Camping "Blaue Adria"
    A lovely campsite situated in a beautiful area close to the city of Mannheim on the Eurovelo Rheinroute. Wonderfully friendly and particularly helpful staff seeing to help with every need. Everyone seemed relaxed and there was a happy ambiance within the campsite. Suitable for groups, couples and solo travellers. The fire pits were a lovely addition!
    Bea B.May 2017

Angenehmer Aufenthalt
    Campingplatz liegt sehr ruhig an einem See mit Sandboden. Man meint man sei am Meer. Totale Erholung für Städter garantiert. Schlüssel für den Spaziergang am "Strand" erhält man gegen eine Pfandgebühr beim Platzwart. Dann kann man das verschlossene Tor zum "Paradies" begehen auch mit dem Hund wenn nichts...
    Marcel K.August 2015

Sehr Zufrieden
    Gehen schon seit 5 Jahre mit meiner Familie dort Urlaub machen ( 2 Erwachsene und 3Kinder und Hund). Die Eigentürmer sehr nett und freundlich ,kümmern sich um jeden fall ,und sind sehr kinderlieb. Die Weitere Camper sind alles sehr nett zueinander. Nur zu Empfehlen
    Christian R.June 2015

Schöner kleiner Campingplatz
    Kleiner netter Campingplatz mit Bademöglichkeit am "Strand" Leider keine Einkaufsmöglichkeit in der Nähe gefunden. Sehr viele Taucher auf dem Campingplatz. Im großen und ganzen bis auf wenige Nachteile ein schöner Campingplatz.
    matthias d.April 2015

ich fands klasse
    was soll man sagen? sogar die dauercamper nehmen einen herzlich auf - was echt nicht alltäglich ist. und das betreiberpaar ist supernett. ist ein einfacher paltz an dem man noch campen kann ohne das ganze schicki micki. hier ist man halt - camper. wir kommen gerne wieder
    Christian T.September 2012
    Sehr schöne Anlage, sauber und alle sind sehr Freundlich
    Marco K.June 2012
    Ein schöner kleiner Campingplatz. Die Sanitäranlagen sind zentral und von überall gut zu erreichen. Der Zustand der Sanitäranlage ist nicht der beste aber überwiegend sauber. Jeden Morgen können beim Platzwart frische Brötchen abgeholt werden die aber immer einen Tag zuvor bestellt werden müssen. Duschen...
    Hans `.August 2010
    Kleine, Campingplatz bei Naherholungsgebiet. Die Campingwiesen sind von Baume und Strauche umrahmt. Sehr ruhige Umgebung. Einfaches, aber sauberes Sanitär. Das Platzwart-Ehepar war sehr nett und freundlich. Auf etwa 1 km gibt es ein einfaches, gemütliches Speiselokal.