4.5
1972 Bewertungen
    Monika D.August 2024
    Sehr schön gelegen, alles da was man braucht
    Insgesamt ein sehr schön gelegener Platz. Die große Sanitäranlage ist gepflegt und sauber. Die etwas kleinere ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber ok. Das Restaurant war krankheitsbedingt leider geschlossen und die Kioskmitarbeiter teilweise sehr überfordert. Der Mini-Markt war gut sortiert und man wurde hier sehr freundlich bedient.
    Liebe Monika,
    Vielen herzlichen Dank für deine Bewertung.
    Wir geben dein Lob und deine Hinweise gerne an die entsprechenden Stellen weiter.
    Wir freuen uns schon auf euren nächsten Besuch.
    Peter E.August 2024
    Sehr schöner Platz am See um etwas zu relaxen
    Der Platz direkt bei der Liegewiese war sehr schön gelegen und lud zum Entspannen ein. Hier hat man gar nicht bemerkt wie groooos der gesamte CP hinter uns noch war ;-). Die Einrichtungen waren sehr gut unterhalten und sauber.
    Lieber Peter,
    Vielen herzlichen Dank für deine großartige Bewertung.
    Wir sind darauf sehr stolz und freuen uns, dass Ihr einen schönen Aufenthalt genießen konntet.
    Roland T.August 2024
    Wir waren nur 3Tage da, werden aber wiederkommen.
    Trotz der sehr kurzfristigen Buchung hatte es geklappt. Zwar mussten wir in den 3Tagen 2x umziehen, aber das war dem sehr engen Zeitfenster und der Ferienzeit geschuldet, Die Sanitäranlagen waren sehr modern und sauber und das Angebot wie Hundeduschen, Kochplätze, Geschirrspüler, Waschmaschinen und...
    Lieber Roland,
    Vielen herzlichen Dank für deine tolle Bewertung.
    Wir sind darauf sehr stolz!
    Wir hatten in der Tat heuer sehr viele Graugänse im Landkreis.
    Ingrid S.August 2024
    Pilsensee ein Traum

Der Platz hat eine traumhafte Lage unmittelbar an der Liegewiese mit nützlichen Stegen
    Sehr zu empfehlen ist der Kiosk mit leckeren Erfrischungen
    Die Sanitäranlagen sind hell, übersichtlich und stets gepflegt.
    Die Stellplätze simd stabil geschottert
    Wir würden uns über mehr persönliche Erreichbarkeit am Telefon freuen, da nicht immer alles per Buchungsportal geklärt werden kann
    Liebe Ingrid,
    Vielen lieben Dank für deine Bewertung.
    Es freut uns sehr, dass Ihr einen schönen Aufenthalt genießen konntet.
    Wir nehmen deinen Hinweis gerne auf uns werden prüfen, wie wir in Zukunft unseren Gästen noch mehr Service und Komfort bieten können.
    Magdalena B.August 2024

Sehr gepflegter Campingplatz mit toller Lage
    Tolle Lage mit dem See, wir hatten auch einen Platz ziemlich weit vorne mit Blick aufs Wasser. Einfacher Checkin/Checkout. Tolle sanitäre Anlagen, besonders der Kinderbereich hat uns gefallen und hat uns Zähneputzen und co. sehr erleichtert.

Schade war, dass das Restaurant zu war und das auf dem Zeltplatzplan...
    Liebe Magdalena,
    Vielen Dank für deine tolle Bewertung.
    Wir freuen uns sehr, dass Ihr einen schönen Aufenthalt genießen konntet.
    Wir nehmen dein Hinweis und werden prüfen wie wir in Zukunft unseren Gästen noch mehr Komfort und Service bieten können.
    Anja M.August 2024
    Schöner, gepflegter Campingplatz.
    Die Mobilheime sind die schönsten in denen wir bis jetzt waren, sauber und voll Ausgestattet so wie es in der Beschreibung steht. Wir hatte das Peh von 13 Tagen nur 5 schöne Tage gehabt zu haben und dann ist es schlecht , das der Bierarten ( nicht überdacht) wirklich nur an Sonnentagen offen hat. Das...
    Liebe Anja,
    Vielen lieben Dank für deine schöne Bewertung.
    Wir hattet Ihr denn nur 5 schöne Tage (wettertechnisch?)?
    Wir hatten in der Tat heuer im Landkreis sehr viele Graugänse.
    Christof R.August 2024
    Toller Campingplatz an sehr schöner Lage
    Alles ist vorhanden was das Camperherz begehrt. Und in hoher Qualität! Wir kommen sehr gerne wieder!
    Lieber Christof,
    Vielen herzlichen Dank für deine großartige Bewertung.
    Wir freuen uns sehr, dass Ihr einen schönen Aufenthalt bei uns genießen konntet.
    Wir freuen uns schon jetzt auf euren nächsten Besuch.
    Nina G.August 2024
    Einfach ein wunderschöner Ort am See!
    Tolle, große Stellplätze, saubere, schöne Sanitäreinrichtung und viele schöne Ausflugsmöglichkeiten. Einzig das WLAN lässt zu wünschen übrig.
    Wir kommen auf jeden Fall wieder!
    Liebe Nina,
    Vielen Dank für deine tolle Bewertung.
    Es freut uns sehr, dass Ihr einen schönen Aufenthalt bei uns genossen habt.
    Wir freuen uns schon auf euren nächsten Besuch.
    Klaus P.August 2024
    Schöne Zentrale Lage
    Zentrale Lage, die Nähe nach München. Alle anderen Seen sind mit dem Rad gut zu erreichen. Die Duschen sind großzügig bemessen.
    Lieber Klaus,
    Vielen herzlichen Dank für deine tolle Bewertung.
    Es freut uns sehr, dass Ihr einen schönen Aufenthalt bei uns genießen konntet.
    Carsten B.August 2024

Pilsensee
    Die Lage des Platzes ist sehr schön. Man hat direkten Zugang zum See sowie einen sehr schönen Blick über diesen. Die Stellplätze selber sind relativ großzügig. Das Personal ist freundlich und im Minimarkt vor Ort bekommt man sämtliche Dinge für den Tagesbedarf.
    Die sanitären Anlagen sind grundsätzlich...
    Lieber Carsten,
    Vielen herzlichen Dank für deine tolle Bewertung.
    Wir bedanken uns für deine Hinweise und werden prüfen ob und was wir umsetzen können um unsere Gäste zukünftig noch mehr Komfort und Service anbieten zu können.
    Wir hatten heuer tatsächlich im Landkreis einige Gänse zu beherbergen.
    Frank F.August 2024
    Campingurlaub
    Waren rundum zufrieden...für Kleinkinder könnte man den Zugang zum Wasser etwas leichter gestalten.
    Lieber Frank,
    Vielen herzlichen Dank für deine tolle Bewertung.
    Wir nehmen deinen Hinweis auf und werden prüfen ob und was wir umsetzen können.
    Cindy L.August 2024

Campingurlaub
    Es war ein super toller Urlaub und bleibt vorallem auch für die Kinder in toller Erinnerung.

Was für uns nicht sehr toll war, kann aber der Campingplatz auch nichts dafür, ist die Entenkacki an der Liegewiese.
    Liebe Cindy,
    Vielen Dank für deine großartige Bewertung.
    Wir freuen uns sehr, dass unser Campingplatz für ein paar unvergessliche Momente gesorgt hat.
    Darauf sind wir sehr stolz.
    Leider hat der Landkreis heuer tatsächlich sehr viel Gänse zu beherbergen.
    Johann R.August 2024
    Wohnmobilurlaub
    Lage des CP gut und Personal freundlich und bemüht.
    Sauberkeit der Sanitärräume ausreichend (nicht sauber), kein Wlan Empfang und auf Liegewiese am See überall Gänsekot.
    Lieber Johann,
    Vielen Dank für deine Bewertung.
    Wir geben dein Lob gerne an die Kollegen weiter.
    Unser Reinigungsteam gibt tagtäglich Ihr Bestes um ein gepflegtes und sauberes Sanitärgebäude anbieten zu können.
    Einige Gäste fühlen sich dann aber doch sehr heimisch und das bedauern wir sehr.
    Leider hatten...
    Nicole S.August 2024

Da waren wir nicht das letzte mal! So schön🤗
    Der Empfang an der Reze war sehr freundlich. Das Angebot in dem kleinen Shop auf dem Platz ist toll. Besonders die Backwaren zum Frühstücken waren echt lecker. Auch der Kaffee „to go“ war sehr gut. Man hat auch die Möglichkeit vor dem Shop sich zu setzen und zu Frühstücken kurz bevor man dann abreist....
    Liebe Nicole,
    Vielen Dank für deine großartige Bewertung.
    Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihr einen schönen Aufenthalt genießen konntet.
    Wir bedauern sehr, das Ihr nicht länger bei uns verweilen konntet.
    Vielleicht klappt es beim nächsten mal. :-)
    Raphael David D.August 2024
    Dankeschön
    Wir wurden am Check-In freundlich empfangen und ich hatte das Gefühl ein Gast zu sein, auf dessen Fragen und Wünsche eingegangen wurde. Wir waren auf dem Zeltplatz, welcher gut ausgesattet ist mit Stromsäulen, Grillplätzen und einem angrenzenden Kinderspielplatz. Die Sanitäranlagen wirken sauber und...
    Lieber Raphael David,
    Vielen herzlichen Dank für deine großartige Bewertung.
    Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihr einen schönen Aufenthalt auf unserer Zeltwiese genießen konntet.
    Wir geben dein Lob gerne an die entsprechenden Stellen weiter.
    Wir freuen uns bereits auf euren nächsten Besuch.
    Hans F.August 2024
    XL-Fass-Erfahrung
    Wir hatten ein XL-Fass gemietet. Drumherum wuchs sehr viel Brennessel. Für Kinder ein absolutes No Go! Das Türchen unter dem Bett war bereits bei Ankunft aus dem Scharnier gebrochen. Wir gaben sofort Bescheid, aber es wurde in 3 Tagen nicht behoben. Die Eingangstür ging nicht richtig zu, man musste sie...
    Lieber Hans,
    Vielen Dank für deine Bewertung.
    Wir werden deine Hinweise überprüfen und intern besprechen. Vielen Dank dafür.
    In unmittelbarer Nähe zu den Schlaffässern befinden sich Toiletten. Es ist leider nicht möglich, direkt an den Fässern Toiletten einzubauen.
    Wir haben die Wege auf unserem Campingplatz bewusst kurz gehalten.
    Petra A.August 2024
    Top Campingplatz
    Plätze toll und sehr groß, leider durch viele Graugänse Liegewiese und Stege verunreinigt. Tolles gepflegtes Waschhaus, aber leider für Rasur oder Zahnpflege keine seperaten Waschbecken vorhanden. Somit wird immer eine Dusche belegt oder man steht im Toilettenraum, an dessen Waschbecken man um Wasser...
    Liebe Petra,
    Vielen lieben Dank für deine Bewertung.
    Wir bedanken uns auch für die Hinweise und werden prüfen ob und was wir zukünftig umsetzen können. Nur so können wir uns stetig verbessern und unseren Gästen mehr Komfort bieten.
    Leider hatten wir dieses Jahr tatsächlich viel zu viele "zahme" Gänse am Pilsensee.
    Wir entschuldigen uns hierfür aufrichtig.
    Anja L.August 2024
    Wunderschön
    Ein wunderschöner Campingplatz,super gepflegt und der Service einfach nur toll.
    Wir waren sehr zufrieden und kommen wieder.
    Vielen Dank
    Liebe Anja,
    vielen Dank für deine tolle Bewertung.
    Wir freuen uns darüber sehr.
    Daniel M.August 2024
    Pilsensee
    Schöne gepflegte Anlage. Preise sind wie überall leider etwas gestiegen. Waren das 4 Jahr in Folge hier.
    Lieber Daniel,
    Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung.
    Es freut uns sehr, dass Ihr bereits das 4.te Jahr in Folge bei uns ward.
    Leider sind die Preise in so gut wie allen Bereichen gestiegen, daher war eine Preiserhöhung unumgänglich.
    Monika H.August 2024
    Summerfeeling
    Wir waren 1 Woche im Mobilheim und 3 Tage im Übernachtungsfass. Zuerst die unangenehmen Dinge. Nach starkem Regen hat es in der Nacht ins Fass geregnet. Das war sehr unangenehm zumal man uns an der Rezeption bestätigt hat, dass dies bekannt ist. Das Mobilheim ist an sich sehr schön, allerdings war es...
    Liebe Monika,
    Vielen Dank für deine Bewertung.
    Wir bedanken uns für deinen Hinweis und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten.
    Dies darf natürlich nicht passieren und wir werden dies intern mit der Reinigungsfirma besprechen, was dort schief gelaufen ist.
    Dennoch freuen wir uns, dass...