3.7
Gut
    Alfred G.September 2022

Schöner, ruhiger, einsam, gelegener Platz.
    Wir würde den Platz empfehlen und auch wieder hinfahren. Da Luxemburg sehr nah ist,sollte man auch die Hauptstadt besuchen.
    Don A.August 2022

Schöner Camping direkt am Fluß
    Der Camping liegt sehr günstig und ruhig am Radweg zwischen Mosel und Eifel mit schöner Zeltwiese direkt am Fluß. Die Sanitäranlagen sind mit einem Schlüssel zugänglich, den man bei der Anmeldung bekommt. Duschmarken gibt es nicht mehr,
    Martin H.June 2021

landschaftlich sehr schöner Platz !!
    schöner Campingplatz direkt am Fluss Sauer, große Parzellen, reichliche Anschlüsse für Strom / Wasser, sehr freundliche Betreiberfamilie, Sanitär ist stets sauber, viele Freizeitmöglichkeiten (Radfahren, Kanu, Schwimmen), Mosel und Saar sind mit dem Auto gut zu erreichen.
    Judith H.June 2019

sehr schöner Campingplatz
    Wir waren im Juni 2019 für ein paar Tage auf dem CP zum angeln. Sehr freundliche Betreiber, super Stellplätze direkt an der Sauer. Die Sanitäranlagen sind nicht mehr die neuesten und dürften mal renoviert werden, aber ansonsten alles TOP!
    Steffen L.June 2019

Rundum zufrieden.
    Sehr freundliche Besitzer. Schöne Umgebung mit Nähe zum Wasser. Beliebter Campingplatz bei Niederländern; Besitzer sprechen deutsch und niederländisch. Kommen sehr sehr gerne wieder.
    norbert und angela s.July 2018

sehr netter eher schlichter Campingplatz direkt an der Sauer
    Wir haben uns auf der Rückreise aus Frankreich wunderbar ein paar Tage mit unserem Zelt direkt an der Sauer erholt. Der Weg zu den Sanitäranlagen ist von den Zeltplätzen ein wenig weit und mancher mag eine Einkaufsmöglichkeit vermissen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und das Baden 5 Meter vorm Zelt...
    Helga und Norbert R.June 2017

veraltete Anllage in ungepflegtem Zustand
    Wir waren 5 Tage auf diesem Platz, weil wir verschiedene Radtouren in der Region geplant hatten. Ohne das eigene WC im Wohnwagen, wären wir sofort weiter gefahren. Der Stellplatz am Ufer der Sauer war sehr schön. Der Zugang zum Sanitärgebäude ist steil, nur über eine Rampe oder sehr tiefe Treppenstufen...
    Beantwortet von Camping Alter Bahnhof-Metzdorf July 2, 2017
    Die Toiletten Unten sind in 2017 erneuert, die Herrendusche Oben in 2016 alsauch die Familiedusche. Nicht alle Renovierungen sind in ein paar Jahre duch zu führen.
    Veraltet ist aber echt was anderes als verdreckt!!! Jeden Tag werden unsere Sanitaigebäude geputzt. Was Sie "Stockpartikel" nennen in Ihre...
    Carlo E.May 2017

Camping für alle
    Sehr sauber sehr freundlich nette Camper und Besitzer sehr zufrieden ! Wir sind sehr zufrieden und Empfehlen Ihnen diesen Campingplatz
    Katharina R.April 2017

Klein naturnah
    Platz liegt direkt am Fluss. Ansonsten ziemlich einödig, die Anfahrt sehr abenteuerlich. Hauptsächlich Dauercamper. Stellplätze für andere nicht parzelliert. Sanitäranlagen spartanisch, ausreichend sauber. Sehr netter Platzbetreiber.
    Manu und Jochen L.September 2015

Schöner Platz direkt an der Sauer
    Schöner Platz, unparzelliert mit Sonnen- und Schattenplätzen. Sehr freundliche Platzbetreiber. Für Radwanderer und Angler eine interessante Adresse. Mobil (Pkw, ...) sollte man aufgrund der schwachen Infrastruktur in der näheren Umgebung allerdings sein.
    Leo H.July 2013
    Sehr gemütlicher Campingplatz, sehr saubere Camping und Sanitäranlagen,die Sanitäranlagen so wie die Duschanlagen werden mehrmals am Tag Sauber germacht,gutes Preis Leistungsverhältniss, super netter und hilfsreicher Campingplatzbetreiber, die Gaststätte Bunter Bahnhof ist auf jedenfall einen Besuch wert, leckeres Essen zu normalen Preisen, wir kommen auf jedenfall nächstes Jahr wieder. Leo & Ute
    karl heinz H.June 2013
    Ein Campingplatz für alle
    Harald A.April 2013
    Netter Zwischenstopp auf dem Weg von oder nach Frankreich. Zufahrt sehr sportlich (Bremsen/Kupplung), Küche im Platzeigenem Restaurant unerwartet außergewöhnlich gut!
    Hans-Jürgen M.May 2012
    Gemütlicher Campingplatz an der Sauer. Sehr freundliche Besitzer. Stellplätze für Touristen direkt am Ufer oder in der zweiten Reihe. Sanitäranlagen sauber und nur mit einem Schlüssel zugänglich, den man bei der Anreise (gegen Pfand) erhält. Das Angebot im Restaurant ist nicht sehr umfangreich, das Essen...
    Robert V.August 2011

No text.

baldwochenende b.February 2011
    Überwiegend von Dauercampern genutzter Platz. Für Durchreisende eher nicht zu empfehlen. Günstige Stellplatzgebühren im Februar. Sanitäranlagen im Winter nur oben neben der Gaststätte geöffnet. Komme nicht wieder.
    Martin K.June 2010
    sehr schön gelegener Platz sehr nette und unkomplizierte Betreiber, sehr günstiger Preis, auser Duschen keine Extrakosten. Wir kommen gerne wieder
    Monika H.March 2010
    Schön gelegener, kleiner Platz, direkt am Fluss Sauer. Gute Bewirtung im Gasthaus.