4.4
    Xenia K.May 2024

Klein, aber fein
    Wir waren zum ersten Mal auf dem Campingplatz.
    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen im Oktober wieder.
    Diesmal werden wir Ferien in einer der Blockhäuser machen, die wir uns auch anschauen durften.
    Wir freuen uns und sind sehr gespannt.
    Mario B.May 2024

Kurze Auszeit
    Schon bei der Buchung sehr nett und auf unsere Wünsche eingegangen. Da wir bei der Anreise im Stau standen sind wir zu spät gekommen. Wir wurden vom angerufen und uns wurde mitgeteilt das das kein Problem ist. Wir konnten problemlos anreisen und uns am nächsten Tag in Ruhe anmelden. Das Personal war sehr nett und freundlich. Wir kommen gerne wieder. Die Gaststätte ist sehr zu empfehlen.
    Johann v.May 2024

seit 26 Jahren ein Stück Heimat
    Wo findet man schon einen Campingplatz mit einem vergleichbaren Panorama auf die Berge der Voralpen?! Auf mehreren Terrassen angeordnet bieten die Stellplätze für Caravan oder Womo genügend Platz. Den schönen Spielplatz haben nicht nur unsere Enkel eifrig genutzt. Und im Sommer lockt der Badeweiher ebenso...
    Wolfgang B.May 2024

Alpenblick
    Die Lage des Campingplatzes mit der Aussicht auf die Berge. Zwischen 2 Orten Lindenberg und Weiler i.A.
    Der Besuch des Hutmuseums mit der Sonderausstellung
    Rad & Haube ist ein Muss! Wandermöglichkeiten um Lindenberg und Weiler i.A. mit Kombination Bus kostenlos bei Walser Card.
    Simone L.May 2024

Idyllischer Campingplatz
    Der idyllische gelegene Platz mit Blick auf die Berge besticht mit seinen gepflegten Parzellen, seinem Naturbadeteich mit angrenzender Tischtennisplatte, Volleyballnetz und einem tollen Spielplatz. Für Hundebesitzer gibt es am anderen Ende des Teiches einen Hundeauslauf mit Wasserzugang und vielen angrenzenden...
    Thomas B.May 2024

Wie immer alles gut
    Herrlich gelegener, ruhiger und kleiner Campingplatz.
    Hunde sind willkommen, extra Hundeplatz!!
    Sehr freundliches Personal 👍
    Eckhardt W.April 2024

Sehr schön gelegener Platz
    Der Campingplatz liegt sehr schön, zentral und ruhig. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Leider habe ich mich über die nicht erbrachten aber versprochen Leistungen geärgert.
    Kathrin K.April 2024

Rundum schöner Campingplatz
    Insgesamt war der Aufenthalt für uns perfekt und wir kommen gerne wieder vorbei. Sowohl der Empfang als auch die Verabschiedung waren sehr herzlich.
    Eckhard R.April 2024

sehr zu empfehlender Campingplatz, ruhig, toller Ausblick
    Wir haben hier einen sehr schönen Urlaub verbracht. Sehr schöner Campingplatz mit tollem Alpenblick. Sehr netter Empfang, Toiletten und Waschräume sehr sauber. Zentral gelegen für Aktivitäten im Allgäu und am nahe gelegenen Bodensee. Auch Österreich und Schweiz gut zu erreichen. Nur wer Trubel und Schickimicki sucht, ist hier nicht gut aufgehoben. Für uns jedenfalls war alles perfekt. Vielen Dank.
    Ralf H.December 2023

Schöner Winter Urlaub
    Ein sehr schöner Campingplatz kommen gern wieder Preis Leistung Top für Hunde sehr gut geeignet
    Claudia M.December 2023

Schöner, familiärer Platz mit toller Aussicht
    Kleiner, feiner Campingplatz mit familiärer Atmosphäre und phantastischem Ausblick.
    Sehr saubere Sanitäranlagen mit Duschen zu fairen Preisen.
    Terrassenförmig angelegte Parzellen.
    Ganz toll: der Hundebereich mit Auslauf und Schwimmteich mit Hundebeteich.
    Wir haben uns sehr wohl gefühlt!
    Johann v.October 2023

ein Kleinod
    Die überschaubare Größe des Campingplatzes trägt dazu bei, dass eine sehr ruhige, angenehme Grundstimmung herrscht. Die Lage mit Blick die Westallgäuer Alpen und die weitgehend terrassenartige Anordnung der Stellplätze ist einmalig.
    Die Platzleitung ist überaus hilfsbereit und sehr auf die Sauberkeit...
    Pia R.October 2023

Sehr schöner Campingplatz mit echt netten Betreibern. Komme gerne immer wieder
    Ich hoffe, der Platz bleibt noch lange erhalten, denn ich komme sehr gerne wieder.
    Franz M.September 2023

Äußerst zufrieden
    Die An- und Abfahrt über den steilen Berg auf der engen Zufahrtsstraße ist trotz der vorhandenen Ausweichstellen für Fahrer von Gespannen mit Wohnwagen (die wie ich nicht sicher rückwärts fahren können) etwas "aufregend".
    Thomas B.September 2023

Hundefreundlicher Campingplatz
    Wir kommen schon einige Jahre hierher, das erste Mal mit dem Zelt dann in die Blockhäuser. Wir haben jedesmal min.2 Hunde dabei und seit es die Hundewiese gibt ist es perfekt 👍
    Sylvia^ K.September 2023

Nur zu empfehlen
    Wir waren schon mit dem Wohnwagen dort und es hat uns so gut gefallen. Dieses Mal hatten wir eine Blockhütte gemietet. Es war wieder richtig schön.
    Anneke S.September 2023

Rustige camping
    Wij komen hier al 10 jaar. Vriendelijk personeel en fijne camping. Het restaurantje is eenvoudig en lekker, maar niet altijd open.
    Sylvia L.September 2023

Herbst 2023
    ...jedes Jahr wieder....
    Ideal für einen entspannten herbsturlaub...in Familie...
    Petra M.September 2023

Tolle Lage, sehr gemütlich
    Wir wurden sehr freundlich begrüßt, sehr nette Mitarbeiter.
    Sehr ruhiger Platz, sehr gut zu entspannen.
    Andreas S.August 2023

Bewertung
    Der Platz ist sauber und ein idealer Ausgangspunkt für sämtliche Aktivitäten es ist ruhig und die Leute sind alle sehr nett